Wege des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege des Schicksals

Welchen Weg wirst DU wählen?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Die Geschichte beginnt...

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Ecila
~Admin~
Ecila

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1084
Lieblingsort : Zarentina

Die Geschichte beginnt... - Seite 20 Empty
BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 12:30 pm

"Cecilia", begann Viola leise und suchte nach Worten. "Ich...bin bereit zu ...verzeihen...aber zuerst wil ich verstehen, warum du das alles getan hast."
Erwartungsvoll sah sie ihre Schwester an.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-schicksals.forumieren.de
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 12:32 pm

"Ich....Du weißt ich hasste Lucien, ich wollte ihn um jeden Preis loshaben. Mein Hass zu ihm war stärker als die Liebe zu dir. Und so habe ich mich für den Hass entschieden. " sagte CEcilia leise, die Stimme zitternd.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 12:33 pm

"Warum hast du ihn derart gehasst? Du musst doch gesehen haben..wie...wie..liebevol ler zu mir war!", entgegnete Viola verzweifelt. es schmerzte, über ihren Liebsten zu sprechen.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 12:34 pm

"Das hasste ich noch mehr. Ich verachtete es , was er mit dir tat....Ich dachte er verführt dich, verwirrt deine Gedanken.." Cecilia wollte nicht darüber reden, es schmerzte zu sehr...
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 12:36 pm

"Das hat er nicht. Nie.", flüsterte Viola und schluckte. Dann atmete sie tief ein und runzelte die Stirn. "Und jetzt? Bist du immernoch stolz auf...auf dich?", fragte sie ängstlich. Wenn Ceci immernoch froh war, Lucien getötet z uhaben, konnte sie ihr um keinen Preis verzeihen.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 12:38 pm

"Nein. Wenn ich könnte ,würde ich mit ihm tauschen, würde für ihn in die Hölle gehen, " flüsterte Cecilia, ihr kamen die Tränen. "Ich wünschte das wäre nie passiert, ichw ünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen, und ich wünschte, sie würden mich niht alle behandeln als ob ich ein Wunder vollbracht hätte"
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 12:41 pm

Viola atmete erleichtert aus. "Ceci, komm her!" Sie ergiff die Hände irher Schwester. "Jeder macht fehler, manche kann man nicht rückgängig mahen, zudem ist Print Rahil - der Bastard - mindestens dreimal so schuldig, schließlich hat er dich dazu überredet, Schwesterherz.
Ich aknn und will dir verzeiehen - aber velange nicht von mir, dass ich nicht trauern werde. Außerdem weiß ich nicht, ob ch dir so schnel lwieder vetrauen kann"
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 12:43 pm

Cecilia schluchzte leise in die arme ihrer Schwester. "Es tut mir so leid.... " weinte sie, danns chaute sie in die Augen ihrer Schwester. "Ich verlange nichts von dir, weil ich nichts von dir verlangen kann und darf...."
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 12:45 pm

"Und jetz teine gute Nachricht.."; verkündete Viola und zwan gsich zu lächeln. "cecilia - ich bekomme ein Kind!", rief sie aus undstrahlteübers ganze gesicht, bei dem Gedanken, Luciens Erbe in den Händen halten zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 2:27 pm

"Jetzt nicht im Ernst...oder?2 fragte Cecila. Das hieß, sie würde Tante werden. "Oh ...mein...gott" war das einzige was sie rausbrachte.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 7:23 pm

"Doch. Eigentlich geht das bei Vampiren wie wir ja nicht...aber der komische Arzt meinte, dass ein Dämon schon dazu i nder Lage wäre...", erklärte Viola und kicherte Mädchenhaft. Es war, als habe sich ein dunkler Schatten um ihre seele gelöst, jetzt, da sie Ceci verziehen hat.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 7:25 pm

"Ja, Vampire können nicht schwanger werden, außer von Dämonen. " erklärte Cecilia. "Da hatte der Arzt schon recht..." Sie begann zu grinsen. "Das heißt ich werde Tante...soso. Also Viola, als ältere SChwester sag ichd ir das geht ja mal gaaarnicht!" meinte sie gespielt tadelnd.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 7:30 pm

Viola tat betrten und senkte den Blick. "Ups...", meinte sie und lachte. ax spitzte aufegrget die Ohren und hustete, er lachte ebenfalls.
"Aber sagmal, Ceci, Prinz Sahhar läuft dir schon hinterher wie so ein treudofer Hund", lästerte Viola und kicherte noch mehr.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 7:32 pm

"Schon...Ich weiß nicht was er hat, das gleiche bei mir mit Sahhar wie bei dir und Rahil, hm?" sie lächelte Verschmitzt. Dann berührte Cecilia Violas Bauch. "Oh....dein ...Kind..hat Hunger. Ich hör schon seine gedanekn." meinte sie und kicherte.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 7:34 pm

Viola seufzte. "ja..ich sollte wirklich mal wieder jagen gehen...Prinz rahil kann meinetwegen vor meiner Tür stehen und sabbern, diesem Bastard werde ich weniger Beachtung schenken als einem Wüstenfuch", erklärte Viola stur.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 7:44 pm

"Wie willst du hier jagen? Viola, schon vergessen? Das ist eine wüste, mehr als Wüstenfüchse wirst du hier nicht finden, und die haben zu wenig blut. " meinte Cecilia seufzend.
"Das reinste Teufelsloch hier..."
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 7:50 pm

"Dann soll der König gefälligst was besorgen, oder Rahil, de rglaubt ja auch sonst so toll zu sein.", meinte Viola achselzuckend und seufzte.
"Das kann ja noch was werden, mit uns, hier in der Wüste.."
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 7:51 pm

"VAmpire und wüste, das ist wie Fuchs und Hase" meinte Cecilia kopfschüttelnd und ließ sich dann auf einem diwan nieder . "Naja vielleicht krieg ich ja was von Sahhar.,...wer weiß?" Sie tat geheimnisvoll. "Naja, er sit besser als sein Bruder.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 7:59 pm

"Auf jeden Fall - schließlich hat er meinen Liebsten nicht auf dem gewissen", pflichtete Viola ihrer Schwester bei und seufzte.
"Gott hab ich Hunger...und das kleine Biest in meinem Inneren auch", jammerte Viola und grinste. Max bellte freudig und schlabberte seiner Gefährtin übers gesicht. "Ihhhh Max...!"
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 8:00 pm

"Biest? Nun sei doch nicht so. Weißt du überhaupt schon was es wird? Im Moment kann ich noch nichts hören, und wenn, dann nur total hintergründig." meinte Cecilia.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 8:01 pm

"Ich hab keine Ahnung...", murmelte Viola. //Und ich weiß nich teinmal, ob ich damit glücklich werden kann, wen ich vielleicht i nLuciens Ebenbild sehen muss...//
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 8:28 pm

"Hm...." machte Cecilia. "Bitte...hör auf mit Lucien..." allein schon bei seinem Namen spürte sie den SChmer in der Brust.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 8:30 pm

"Du musst dir ja nicht meine Gedanken anhören - wie gesagt, ich werde nicht eher aufhören zu trauern - ich meine ich werde nicht aufhören zu trauern.", sagte Viola sanft doch die Kälte war kaum zu überhören. Gähnend lehnte sie sich zurück.
"Oh mann - wenn ich nicht bald aufstehe, schlaf ich wieder ein", murmelte sie und schwang sich aus dem bett. Die goldenen Reife an ihren Armen klirrten. "Lass uns was zu Essen suchen!"
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 8:32 pm

"Mhm..." meinte Cecilia. //Ich werde nicht eher aufhören...Eher als was?// dachte sie , etwas verwirrt.
Doch danne rhob auch sie sich und folgte Viola nach draußen in die Palastgärten, dann aus dem Schloss und schließlich aus der Stadt...
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 EmptyMi Jan 07, 2009 8:33 pm

"Verdammt - hier gibts ja wirklich nichts z uessen", fluchte Viola und spürte einen Puls auf, nicht weit weg. Sie kauerte sich nieder und sprintete los.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Die Geschichte beginnt...   Die Geschichte beginnt... - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

Die Geschichte beginnt...
Seite 20 von 35Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 27 ... 35  Weiter