Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Mi März 11, 2009 10:00 pm
Kaya seufzte. "Vielleicht weil du die Einzige bist, die mich hätte verstehen können, aber so, wie es scheint..." Kaya drehte sich um, mit hängendem Schwanz ging sie zurück zu ihrer Nische.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:06 pm
Nachdenklich blichte Velvet ihr hinterher. "Warte", rief sie dann und sprang auf.
Illyere Schicksalskämpfer
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:14 pm
"Was?" Kaya blieb stehen, sie drehte sich nicht um, wartete ab , was Velvet tun würde.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:15 pm
"Du wärst also bereit mich zu begleiten?", fragte velvet misstrauisch.
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:16 pm
"Ja, wäre ich. Ich würde alles, was ich noch habe aufs Spiel setzen - also garnichts" Kaya lachte kurz auf. "Vielleicht bekomme ich mein Ansehen zurück, wenn ich das Heilmittel finde. Und vielleicht kann Caine mir dann endlich verzeihen"
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:18 pm
"Gut...dann...kannst du mich...begleiten", sagte Velvet langsam und legte sich wieder neben rebell. Sie schloss die augen und seufzte lautlos. //was tue ich da ?!//
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:18 pm
"Danke" meinte Kaya knapp und ging dann zurück zu ihrer Nische, ohne dabei jedoch Velvet und ihren BRuder aus den Augen zu lassen.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:23 pm
Schließlich schlief Velvet ein und träumte davon, wie sie mit Rebell zusammen jagte. Es war ein wudnerschöner Traum.
Als der Morgen graute wachte sie auf und war sofort auf den beinen. Lautlos schlich sie zu Caine, u mseine Entscheidung anzuhören.
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:27 pm
Caine war auch schon auf den BEinen, er lag faul in der kalten Wintersonne, ausnahmsweise schneite es heute mal nicht. "Ah, Velvet, du willst die Entscheidung hören, was?" fragte er.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:28 pm
"Ja", antwortete Velvet kurz angebunden und zuckte enrvös mit dem Schwanz. Mit angehaltenem Atem wartete sie auf die antwort, die antwort, die über das Leben ihres Bruders entschied. Über das Leben aller anderen.
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:32 pm
"Ich habe mich entschieden. Du wirst gehen, und deinen Bruder, sowie alle anderen retten können. " sagte Caine langsam und ehrfürchtig. "Wenn es wirklich so ein Heilmittel ibt, dann wäre es die rettung für unser Rudel, unser Volk. Geh, aber beeil dich"
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:34 pm
"Danke, caine", flüsterte Velvet ergriffen und war den Tränen nahe. sie verbeugte sich tief und wartete darauf, entlassen zu werden. "ich werde dich nicht enttäuschen"
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:36 pm
"Gut, du kannst gehen. Mögen unsere ahnen dich schützen" sagte Caine, dann entließ er Velvet mit einer Pfotenbewegung.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:38 pm
Velvet hastete zurück und stürmte zu Rebbell ,der aufgewach twar. "ichhwerde dir das Heilmittel besorgen, Rebell! Hörst du? Du wirst leben!", rief sie erfreut und sprang verspielt umher. Rebell lachte rasselnd und sah seine Schwester zärtlich an.
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:45 pm
Kaya hatte ihnen schon hinterhergeschaut. Als Velvet zurückkam, ging sie leise zu hr hin. "Hats geklappt?" fragte sie.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:47 pm
"Ja. Wir dürfen gehen", erklärte Velvet stolz und gab Rebell eienn leopardenkuss auf die Stirn. "Wir werden dich retten, du musst am Leben bleiben, ja? Denk immer an uns, und blei bam Leben", flüsterte sie und es zeriss ihr das Herz, von rebell Abschied zu nehmen. Zumal sie nicht wusste, ob es vielleicht für immer war.
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:55 pm
Kaya lächelte leicht zu Rebell hinüber. "Sei stark" flüsterte sie leise, irgendwie mochte sie ihn. Traurig sah sie zu ihm hinüber, er strahlte irgendwie eine Geborgenheit aus, wie als wäre er ihr bruder
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 9:58 pm
Velvet bemerkte kaylas bemerkung und stellte sich dazwischen. "Ich liebe dich, Bruder", flüsterte sie und Rebell antwortte leise: "Ich dich noch viel mehr, Velvet. Pass auf dich auf, ja?" "Das werde ich..." Dan kehrte velvet Rebell den Rücen, schluckte und sprintete los. Die tränen zerannen in ihrem Fell.
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 10:00 pm
"Bleib am Leben" meinte Kaya leise, ihr Blick war voller Hoffnung, aber auch voller Trauer. Sie mochte Rebell. Doch sie musste los, sie musste gehen. Also nahm sie ihre Beine in die Hand und rannte Velvet hinterher,stumm sprinteten sie nebeneinander.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 10:01 pm
"Du gehörst nicht zur familie", erinnerte velvet ihre Begleiterin und verengte die augen z uschmalen Schlitzen. //ich lasse nicht zu, dass du mir das einzige nimmst, was ich noch habe//
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 10:02 pm
"Darf ich ihm denn trotzdem nicht sagen, dass ich für ihn Hoffe? Ist es etwa verboten, oder was?" Kaya knurrte leise, doch sie durfte sich nicht mit Velvet anlegen.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 10:03 pm
"Ja, ist es", wies Velvet kayla auf ihre Position i mrudel hin und verlängerte ihre Sprünge, sodass sie über den bodne zu fliegen schien.
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 10:05 pm
"Hör auf!" zischte Kaya und entblößte ärgerlich ihre Zähne. "Ich weiß genau in welcher Position ich stehe, also hör verdammtnochmal auf damit!"
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 10:06 pm
"Dann versuchn icht, dich in eine familie einzumischen, i nde rdu nichts z usuchen hast", knurrte Vlevet ärgerlich und fletschte die Zähne. Sie lief weiter, aber ihr körper war zum Kampf bereit, jeder Muskel vibrierte in ihr.
Thema: Re: Eine Krankheit zerstört das Rudel... Do März 12, 2009 10:09 pm
"HÖR AUF!" schrie Kaya, ihre Augen glühten langsam etwas dunkler als vorher. sie musste sich zurückhalten, sie durfte es nicht passieren lassen, doch sie schliterte unaufhaltsam dem Näher. "Wir fmir nicht nocht mehr vor. Ich dachte du wärst nciht wie die anderen, aber da habe ich mich wohl geirrt. Was willst du mir noch vorwerfen? Ich wäre nun schuld an der Krankheit deines Bruders?!"