Wege des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege des Schicksals

Welchen Weg wirst DU wählen?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

*Hauptteil*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ecila
~Admin~
Ecila

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1084
Lieblingsort : Zarentina

*Hauptteil* - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Mai 05, 2008 8:08 pm

Cecilia achtete nicht auf Illyere, auch wenn sie - wie eigentlich alle hier - enorm gut roch. Wahrscheinlich lag das an den Rosen.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-schicksals.forumieren.de
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Mai 05, 2008 8:11 pm

Illyere ging in den Park und suchte nach Nora, bis sie sie endlich , wenn auch schlafend, unter einem Eichenbaum fand. "War ja klar^^" lachte sie, dann nahm sie Nora auf den Arm und setzte sich mit ihr auf eine Bank. Nora hatte sich auf Illyeres Schoß langgemacht und ließ sich nun von ihr entspannt kraulen. Auch Illyere genoss es , denn es gab ihr etwas Abwechslung und sie musste nicht mehr an dieses Verfluchte rosenahus denken.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Mai 05, 2008 8:12 pm

Cecilia gab sich von ihrer besten seite, und verzauberte allen den Kopf mit ihrer schönen ,anmutigen Art. Ihr Lächeln war ein Zauber der alle umwob.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Mai 05, 2008 8:17 pm

Illyere sah niemanden vorbeikommen...//gottseidank// dachte sie, endlich konnte sie mal ungestört irgendwo sein.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Mai 05, 2008 8:21 pm

Nach einer Weile verabscheidete sich Cila zuckersüß mit der Entschuldigung, sie müsse etwas Mittagsschlaf halten. Graziel huschte sie in ihr Zimmer und schmiss sich lachend ans Bett. Was sie doch für eine fantastische Schauspielerin war!
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 932
Lieblingsort : Forks =D

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Mai 05, 2008 8:24 pm

Miana sah von der Seite her Cila kommen, die Hey rief. Miana sah sie an. Cila sah sie und den anderen Jungen mit einem unheimlichen Lächeln an. Miana hatte Angst vor ihr.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Mai 05, 2008 8:26 pm

Plötzlich verabschiedete sich Cila und ging zurück. Miana starrte ihr nach bis sie verschwunden waren. Jetzt waren nur noch der Junge und sie da, denn Illerye war auch verschwunden.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Mai 05, 2008 8:28 pm

Cila hatte bdenken bei Illyere und Miana. Illyere köntne sie verraten - aber wer würde ihrem Lächeln widerstehen? Und Miana würde sie schon herumkriegen, sie war ein nettes Ding, und bestimmt wäre sie lecker...
/7Ich bi nein schreckliches Monster//, dachte Cila lächelnd und starrte an den Baldachin.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Mai 05, 2008 8:29 pm

Illyere hörte von draußen Cilas gelächter. //Soso// dachte sie...."Warte mal kurz" sagte sie zu Nora, die sie perfekt verstand, dann nahm sie einen Trank und verwandelte sich in eine Amsel und flatterte auf das Fensterbrett in Cecilias Zimmer.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Mai 05, 2008 8:30 pm

"Hallo Illyere", flüsterte Cila gerade so laut, dass die Amsel verstand. Ihr Geruch hatte sie verraten, aber sie war klug.
"Wie geht es dir?", fragte Cecilia höflich und sah der amsel fest in die augen.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Mai 05, 2008 8:36 pm

"sieh mal einer an....." tschirpte illyere immer noch als Vogel getarnt vor sich hin (is wie murmeln xD)
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Mai 05, 2008 8:42 pm

Miana hatte ein komisches Geühl bei Cila. Ich bin besser vorsichtig bei ihr..., dachte sie. Sie verabschiedete sich schnell bei dem Jungen und verschwand wieder in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2008 2:37 pm

"Wie soll es mir schon gehen? Was fragst du überhaupt noch danach, weißt du es nicht beser?"
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2008 4:05 pm

Ein amüsiertes Lächeln umspielte Cecilias wunderschöne Lippen.
"Ich denke ich habe einen guten Einblick in dein Verhalten - was vermisst du?", fragte sie freundlich und dennoch lauenrd, bereit jeden Satz zu zerlegen wie ein totes Tier.
Diese Illyere war interessant...
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2008 4:29 pm

Nach einer Weile beschloss Miana nach draußen zu gehen und ein wenig zu trainieren. Sie nahm ihren Stab, der etwa halb so groß war wie sie selbst und verschwand aus dem Zimmer. Sie ging in den Wald und lief erst ruhig durch den Wald und dann rannte sie. Miana fühlte sich immer frei wenn sie rannte.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2008 4:36 pm

"Was ich vermise? Dass du endlich deine verdammten Sachen packst und hier abhaust!" schrie Illyere , die sich nun wieder zurückverwandelt hatte und mithilfe ihres Magierstabs über dem Boden schwebte, vor dem fenster.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2008 4:37 pm

"Ich habe nicht vor zu gehen... wenn ich dich störe, warum gehst du dann nicht?", fragte Cila höflich und mit wacshendem interesse. Sie hätte eine Antwort wie Freunde, Familie oder sonst was erwartet.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2008 4:40 pm

"Was erwartest du von mir? Dass ich zu irgendwelchen Freunden oder zu meiner Familie gehe? Wenn es dich interessiert, ich habe keine Familie!"
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2008 4:43 pm

//Interessant//, dachte cecilia und begann Illyere spannend zu finden. etwas an dem Mädchen gefiel ihr, und es machte sie beinahe trauri gsie irgendwann töten zu müssen!
"Das tut mir Leid für dich...ich weiß wie es dir ergeht", antwortete Cila mit einem bitteren Unterton. Alle die sie einst geliebt hatte, hatte sie überlebt. Sie waren seit mehreren Jahren tot.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2008 4:44 pm

Miana rannte immer weiter durch den Wald so schnell sie konnte, die Arme in Luft gestreckt. Sie dachte im Moment an nichts mehr. Es war nur sie da und sonst keiner...
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2008 4:46 pm

"Klar, und ich bin gott persönlich und kann dich aus der Hölle herauslholen." Illyere lachte sarkastisch. "Obwohl, lassen wir dich lieber drin."
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2008 4:48 pm

Cecilia knurrte kaum hörbar. Sie konnte nichts für ihre persönliche Hölle. Sie hatte es sich nicht gewünscht.
"Was weißt du schon von der Hölle?!", fauchte sie und ihre hellen Augen funkelten wild.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2008 4:51 pm

"Mehr als du" antwortete Illyere gelassen, aber mit einem Roten schimmer in ihren augen.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2008 4:53 pm

"Pah", machte Cila und stand an das Fenster. Erzürnt sah sie auf den Rosengarten hianus.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Mai 06, 2008 4:55 pm

Illyeres Augen färbten sich Blutrot. Sie nahm ihren stab- und schleuderte Cila aus dem Fenster hinaus. "Was weißt du den schon von der Hölle? da wo du bist, das ist die Vorhölle, ich bin in Luzifers Rachen! Glaubst du du wärst die Einzige Verdammte hier ?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

*Hauptteil*
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter