Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Apr 28, 2008 7:27 pm
Illyere hörte das Gepolter im anderen Zimmer....anscheinend gab es noch mehr schlaflose Leute hier...
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Apr 28, 2008 7:29 pm
Schließlich sank Cila seufzend auf das weiche Kissen und grummelte vor sich hin. was sollte sie auch tun? Ihr war langweilig, aber für die Jagd war es zu früh. Sie hatte noch keinen Durst...aber trotdzem war der reiz verlockend.
Illyere Schicksalskämpfer
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Apr 28, 2008 7:53 pm
Illyere lag auf dem Bett, die HÄnde hinter dem nacken verschränkt ,und starrte in die Luft....
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Apr 28, 2008 7:58 pm
/7Na gut//, dachte Cecilia und sprang behände aus dem Fenster. Eine kleine Maus wäre die Abwechslung schon wert... Cila roch schon nac hwenigen Metern das keline Tier und jagte hinter ihm her, ganz ihren Sinnen überlassen.
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Apr 28, 2008 8:01 pm
Illyere hörte mal wieder wie der Vampir drüben aus dem Anderen Zimmer jagen ging....
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Mo Apr 28, 2008 9:13 pm
Miana hörte noch ein paar Minuten, wie sich zwei Personen stritten. Dann verstummte das Gekeife und zwei Türen schlugen zu. Miana dachte an ihr Zuhause und fragte sich, wie es ihren Eltern wohl ginge. Ihr ging es nicht gut. Sie fühlte sich einsam und allein gelassen. Sie versuchte sich abzulenken und nahm sich ihr Buch und begann zu lesen.
Thema: Re: *Hauptteil* Di Apr 29, 2008 1:46 pm
Illyere war so wütend! alles in diesem Beschissenen Rosenhaus ging daneben! Am besten sie wäre nie hierhergekommen....
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Di Apr 29, 2008 6:31 pm
Als Cila die Maus in den Händen hielt, ließ sie sie wieder laufen. Die maus stank enorm und ihr Blut war krank. Ighitt!!!
Thema: Re: *Hauptteil* Di Apr 29, 2008 7:58 pm
Was Nora wohl machte? Illyere pfiff nach ihr, aber sie kam nicht.....wo war sie nur? sonst kam sie immer wenn Illyere pfiff....
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Di Apr 29, 2008 8:21 pm
Miana konnte sich einfach nicht auf das Buch konzentrieren und legte es wieder auf ihr Nachtschränkchen. Was sollte sie nur tun...?
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Do Mai 01, 2008 10:11 am
Seufzend huschte Cila auf ihr Zimmer. Jetzt hatte sie die nötige Ruhe um in den Trancezustand zu fallen. Ruhig lag sie auf dem gigantischen Bett und starrte an den Baldachin aus weichem Musselinstoff. Ihre Augen waren glasklar und schimmerten golden. Ihr Atem wurde immer ruhiger und schließlich sah und hörte sie nichts. Sie war komplett versunken in eine andere welt.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Mai 03, 2008 11:02 am
Cila verharrte bis zum nächsten Morgen in ihrer Trance, doch dann wachte sie ruckartig auf. Sie war noch nicht durstig, also beschloss sie Freundschaft mir ihren Opfern zu schließen, sie würden ihr dann überall hin folgen! Wer konnte schon einer Schönheit wie dieser widerstehen? Mit der grazilen Anmut und den seidenweichen Bewegungen? cecilia lachte in sich hinein als sie hinunter in den Saal ging, um den Anschein zu wahren ebenfalss zu frühstücken, wie es die Anderen taten.
Thema: *Hauptteil* Sa Mai 03, 2008 12:14 pm
Miana beschloss schlafen zu gehen. Am nächsten Morgen dachte sie nicht an den vorigen Tag. Sie ging hinunter in den Saal und holte sich etwas zu essen und etwas zu trinken.
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Mai 03, 2008 3:31 pm
Illyere ging kurz zum essen und schluckte hastig ihren Saft hinunter, als die anderen kamen. Sie ging an ihnen vorbei und wieder hoch in ihr zimmer.
Thema: *Hauptteil* Sa Mai 03, 2008 9:22 pm
Dann ging Miana schnell wieder hoch in ihr Zimmer und ließ sich seufzend auf das Bett fallen! Sie erinnerte sich wieder an den vorigen Tag und wurde schlagartig wieder traurig. Ihr kamen die Tränen in die Augen. Aber sie versuchte sie zu verdrängen und sich abzulenken.
Fuchsi ~Rose~
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 30 Lieblingsort : In meiner eigenen Welt xD Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Mai 03, 2008 10:00 pm
(mein PC war putte, sorry konnte nicht rein, krieg ich ne zf achja,@welli imma nachlesen (wenns nur en paar seiten sind) weil du hast nie auf mene beiträge geantwortet als dax ins zimmr gestürmt war und mana nicht gantwortet hatte und so)
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* So Mai 04, 2008 11:50 am
(ähm...jemand anderes soll zusammenfassen xD) Cila sah wie alle aus dem saal verschwanden und lächelte. Endlich hatten sie ihren Selbsterhaltungsinstinkt gefunden und flohen vor ihr! //das macht die Jagd nur spannender//, dachte Cila die in ihrem Schicksalswahn völlig verankert war.
Thema: *Hauptteil* So Mai 04, 2008 8:27 pm
(@fuchsi: achso sry^^) Miana konnte die Tränen nicht zurück halten und beschloss wieder in den Park zu gehen. Sie atmete tief die Luft ein und ging immer weiter bis sie eine leere Bank weit weg von dem Rosenhaus entfernt gefunden hatte und sih dort hinsetzte.
Thema: Re: *Hauptteil* So Mai 04, 2008 8:51 pm
(ich nich..*schlecht im zf machen is*)
Illyere hatte keine lust auf Gesellschaft, sie hatte überhaupt nicht lust auf irgendetwas....sie lebte eigentlich nur noch vor sich hin...
Fuchsi ~Rose~
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 30 Lieblingsort : In meiner eigenen Welt xD Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 05, 2008 9:56 am
(nno, brauch aba eine >.< ich versuch einfach ma, achja, is i-was sehr wichtigszum rpg/rosenhaus passiert oda mussich alle wichtigen ereignisse spielen? xD) Daxter war mit Jk ins Zimmer gegangen. "MAN, ES IST HIER TOTAL LANGWEILIG!" meinte erund stampfte zur Tür. "Jak, du komms mit" sagte er und fing an im rosenaus rum zu spaziere.
Kaito war es genauso langweilig wie Daxter. "Und Friend ist auch nicht zu finden" er seufzte und ging spazieren. Villeicht gab es ja einen Brunnen oder ähnlichs. Ein kleiner See, ein Teich. Irgendwas wär gut. Aber anstatt Sowas zu finden, fand er, (er is weit gelaufen xD) Miana. "Hallo, gehörs du auch zum Rosenhaustrupp?" fragte er von hinten.
Friend schaute sich um. (sagen wa mal nora is nit mehr da weiß es ja nit xD) "Wo isn Nora hin? Und woe ist Kaito?" maiute er. Er schaut sich um und fing an die Gerüche zu testen. (hört sich auch gut an ,was xD) "Ah, da ist Kaito geruch! In den Wald?" wunderte sich Friend und lief einfach mal in die richtung
Thema: *Hauptteil* Mo Mai 05, 2008 4:18 pm
Miana hatte or sich hingeträumt bis jemand sie fragte, ob sie auch zur Rosenhaustruppe gehöre. Miana sah ihn überrascht an und sagte dann leise: "Ja... aber so richtig wohl fühle ich mich hier nicht. Ich muss dauernd an meine Eltern denken."
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 05, 2008 7:32 pm
Cila musste nichts essen. Alle eilten sofort nach draußen - gut, dort würde sie sich ihre Opfer besser aussuchen können. Da waren Katzen, Miana, ein merkwürdiger Junge und Rosen...
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 05, 2008 7:50 pm
Illyere suchte immernoch nach Nora aber sie kam nicht.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 05, 2008 7:51 pm
"Hey...", rief Cila dem kleinen Grüppchen zu und lächelte unheimlich freundlich.
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 05, 2008 8:07 pm
Illyere sah cila, dann schnaubte sie verächtlich und stolzierte daovn.