Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 5:54 pm
"Aber sie können mich doch nicht hören. Schliesslich sind die beiden Vampire!", rief Miana panisch und schoss schnell einen Blitz auf Saniras Vater ab.
Sanira stöhnte."Oh man, du bist anstrengend.Nicht böse gemeint aber....naja!Ich lenke ihn ab.Ich werde raus springen und einfach in das Schloss springen...Komm du mir dann nach und mache aber vorher einen Treffer bei ihm im Nacken."
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 6:06 pm
"Ok, versuchen wir es...Los!", rief Miana und wartete darauf, dass Sanira aus dem Wasser flog.
Sanira drückte sich am Boden ab.Sie sprang hoch in die Luft, auf den Boden.Schnell lief sie weiter.Sie sah das ihr Vater sie verfolgte und schrie: "WAS WILLST DU?!DU BIST EIN SCH... VATER!DICH KÜMMERT ECHT NICHT WAS ICH WILL!"
Thema: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 6:17 pm
Miana wartete noch einen Moment und kam dann leise aus dem Wasser. Sie stieß sich vom Boden ab und flog leise in die Luft. Miana schlich sich langsam hinter Saniras Vater. Sie murmelte: "Kurokantatem!", verfehlte den König aber haarscharf. Miana gab Sanira ein Zeichen zur Flucht.
"Flieh in das Schloss!", sagte Sanira Miana telephatisch.Sie sprang in das Schloss,nahm sich Illyeres Hand, und rannte in einen geheimen Raum des Schlosses.//Luzifer muss diesen Raum mit einem Bann schließen!Dann kann niemand rein!//, dachte Sanira.
Thema: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 6:43 pm
Miana flog hinter Sanira her in das Schloss. Dort rannte sie, so schnell sie konnte auf Luzifer und Cila zu, schappte sie an den Händen und rannte zu Sanira in den Raum. Keuchend ließ sie Cila und Luzifer los. Sie sagte: "Luzifer, bitte... schließ als erstes den Raum mit einem Bann oder so." Dann holte Miana tief Luft um sich zu beruhigen und erzählte: "Ihr müsst uns helfen... Saniras Vater, der König über dem Land in dem ich wohnte... Er muss vernichtet werden... Er will Sanira fangen und sie zwingen so grausam über unser Land zu herrschen, wie er. Er will alle Menschen die dort leben quälen. Luzifer..., Cila... und Illyere. Ihr müsst uns helfen! Nur gemeinsam können wir ihn besiegen!" Miana ließ sich auf einen Stuhl sinken und holte abermals tief Luft. Dann schaute sie die anderen erwartungsvoll an.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 7:02 pm
Luzifer sah Miana verächtlch an. "Ich euch helfen? Soll ic heuch allen noch gleich einen Kuchen backen?", fragte er mit beißendem sarkasmus. Cila sah ihn vernichtend an doch e rließ sich nichts anmerken.
Thema: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 7:03 pm
"Bitte Luzifer, tu es für Cila, bitte...", flehte Miana ihn an.
"Es ist....aussichtslos Miana.Luzifer wird uns nicht helfen...wir werden allein gegen ihn kämpfen müssen.Aber....er ist der stärkste Magier der Welt....wie soll ich ihn da besiegen?", sagte Sanira schluchzend.Sie liess sich auf den Boden sinken."Mein Vater.......er will mich dazu verdammen die Menschen zu quälen.....das kann ich nicht!Verdammt!", sagte Sanira.Sie fing an zu weinen.
Zuletzt von Sanira am So Jun 08, 2008 7:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 7:08 pm
"Aber Sanira...", sagte Miana traurig und sah dann flehend zu Luzifer.
Illyere Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 7:11 pm
Illyeres Haut und Augen glühten Rot auf. Sie kannte diesen Mann, schließlich kam sie aus dem gleichen Land, mit dem genau gleichen behinderten Rechtssystem, dass sie dazu verdammt hatte Vampir zu sein! "Ich helfe euch." sagte sie entschlossen und Zorn funkelte in ihr.
Thema: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 7:14 pm
"Danke Illyere! Du wirst uns bestimmt sehr gut helfen können... ich meine, du als Vampir!", sagte Miana erfreut darüber, dass Illyere ihnen helfen wollte.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 7:15 pm
"Ich...würde euch gerne helfen..aber ich hab s versprochen"; sagte Cecilia und senkte den Blick. Sie wollte es nicht riskieren, dass Luzifer einer ihrer Freundinnen etwas antat, nur weil Cila deswegen länger fortging. Das wäre nicht gut.
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 7:15 pm
"Oh, ich bin nicht nur Vampir." meinte Illyere und grinste Hämisch. Sie sinnte immernoch auf Rache. Doch sie merkte dass sie dann ihr Versprechen gegenüber Luzifer brechen würde....was sollte sie jetzt tun?
Sanira fiel Illyere in die Arme.Sie dankte ihr somit."Das wird aber nicht sehr viel helfen.......wir brauchen Luzifer....er ist der zweit mächtigste Magier.Mit ihm ist mein Vater besiegbar.....aber ohne ihn-dann stirbt ihr alle!", sagte Sanira."Ich will nicht das ihr wegen mir leiden müsst!", fügte Sanira noch schluchzent hinzu.
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 7:20 pm
Illyeres Züge verfinsterten sich. "Ich weiß nicht...ob...wegen...das Versprechen.." murmelte sie und schaute zu Boden.
Thema: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 7:21 pm
"Warum kannst du nicht helfen, Cila?", fragte Miana und zu Illyere gewandt fragte sie: "Was für ein Versprechen?"
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 7:27 pm
"Ich will euch nicht gefährden. Wir müssen es anders angehen.", sagte Cila und dachte nach. "Wer ist noch mächtiger als Luzifer?"