"Och.....Luzifer hat bestimmt einen geheimen Raum den NIEMAND kennt, ausser er.", sagte Sanira."Wenn nicht...dann gehen wir zum Rosenhaus!Ich denke das uns bald gesagt werden soll was wir tun müssen.", fügte Sanira hinzu.
Illyere Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 1:47 pm
"Also so dumm ist er nun auch wieder nicht" meinte Illyere. (gemeint ist der König) "Er wird uns überall finden, diesen Zauber kenne selbst ich mit dem man jeden aufpsüren kann , und da er noch größere macht besitzt wird es ihm ein leichtes Sein, selbst wenn wir uns Tarnen oder in einen gebannten Raum gehen. Luzifers Macht reicht nicht aus für ihn."
"Oh", sagte Sanira enttäuscht," ihr wisst es also nicht?Der König kann niemand aufspüren.Nur mich....und ich kann 'die Spuren' so verwischen das er mich nicht findet.Damals...als er normal war, hat er sowas mit mir geübt!"Sanira schaute zu Illyere.Plötzlich krachte die Wand ein.Der König stand dort wutendbrannt und schrie: "RENN NICHT WEG SANIRA!DEINE MUTTE UND ICH WOLLEN DICH ZUR VERNUFT BRINGEN!WENN DU DIE LEUTE NICHT SO BEHANDELST WIE WIR LAUFEN SIE DIR AUS DEM RUDER!"Sanira antwortete: "Das hättest du wohl gerne.Du bist ein Idiot!WELCHER TEUFEL HAT DICH ZU SO EINEM MENSCHEN GEMACHT?!Damals warst du normal!Mama auch!Wer war das?Ihn werde ich toeten!So wie euch leider auch!"Sie fuegte leise hinzu:"Tut mir leid....."
Thema: Re: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 5:23 pm
Illyere sah ihn und wurde stocksauer. Dieser Mann war die Wurzel all ihren Übels! Ihre Haut wurde glühend rot, ihre Augen und Haut ebenso. Wenn sie atmete, kamen kleine Dampfwölkchen aus ihrer Nase. Dann sprang sie auf ihn los und schrie: "DU MISTSTÜCK!!!!! NUR WEGEN DIR BIN ICH EIN VAMPIR! WAS FÄLLT DIR EIGENTLICH ; UNS WIE DRECK ZU BEHANDLEN?" Die Vampristrafe war in dem Land das schlimmste was einen erwarten konnte, nur Schwerverbrecher oder Hochverräter bekamen diese Strafe, aber doch nicht Diebe! Sie lies eine riesige Flammenwand auf ihn hinabfahren, aber es machte ihm nichts aus. "SOLL ICHD ICH ETWAS BEI?EN ??? SOLL ICH WIRKLICH? DANN WEISST DU WIE ES IST; DIE HÖCHSTSTRAFE UNVERDIENT ZU BEKOMMEN!" Sie war außer sich vor wut
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 7:15 pm
Cceilia stand erschrocken am Ende des Raumes. Luzifers nah msie und scob sie zur Tür heraus. "Warte hier - vetrau mir!", flüsterte e rund stelte sich dnan zu dem Zauberer. E rwar der König der Hölle - dieser König konnte ihm garnichts anhaben. Mit einem ieinfachen Fluch ließ Luzifer den könig verschwindne. Der Zauber würde nicht lange halten ,sie mussten verschwinden allesamt.
Thema: Re: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 7:19 pm
Als Illyere den Vorschlag hörte, sie sollten verschwinden, erwiderte sie grimmig: "Vergiss es. Ich habe noch eine Rechnung mit ihm offen,er soll dafür büßen..." sie schnaubte, wieder kamen kleine Dampfwölkchen aus ihren Nasenlöchern. Wenn sie so weitermachte, würde sie irgendwann noch Feuer spucken, das wusste sie.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 7:22 pm
"Dann bleib", sgate Luzifer und umfasste Cilas Hüften. Er sah sie eindringlich an. "Wir werden verschwinden..ich alsse nicht zu dass eine Schönheit verletzt wird!"
Thema: Re: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 7:29 pm
Illyere schnaubte verächtlich. "Wo hast du ihn hingebracht?" fragte sie Luzifer ärgerlich
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 7:32 pm
"Ins nördliche gebirge natürlich!", antwortete Luzifer selbstverständlich und hielt Cila fest im Arm.
Thema: Re: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 7:33 pm
Illyere seufzte, dann teleportierte sie sich mit ihrem Stab ins nördliche Gebirge, wo der König im Moment noch gebannt festsitzen würde...hoffte sie zumindest.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 7:38 pm
"Wir müssen los, der Zaube bricht gleich", sagte Luzifer und umschlss cceilia mit beiden Armen. Dann verschwamm das Zimmer und die beiden fanden sich an einem Strand wieder, weiß und weich. Erstaunt sah Cila sich um.
Thema: Re: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 7:39 pm
Illyere stand dem König direkt gegenüber, er starrte sie zornig an, im Moment noch war er gebannt. Doch schon in ein paar Minuten war er wieder frei....sie hatte keine Chance gegen ihn. //Luzifer wenn ich danach noch weiterlebe bring ich dich um// dachte sie.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 7:44 pm
Cila begann plötzlich zu zittern. "Ich glaube..Illyere...", japste sie und Luzifer sah sie erschrocken an. Schnell bannte er Ilyer eher und hoffte das der König sie nicht schon unter Kontrolle hatte.
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 7:46 pm
Miana teleportierte sich zu Illyere. Sie griff nach ihrem Arm und rief: "Wir müssen hier weg!" Dann dachte sie so stark wie möglich an Cila und Luzifer und teleportierte sich zu ihnen mit Illyere
Thema: Re: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 7:46 pm
Plötzlich bekam Illyere einen stich in die Brust. Sie war gebannt. Der König war noch immer gebannt, also konnte es nur Luzifer gewesen sein. Wenigstens Ihre Telepathischen Fähigkeiten hatten nicht versagt, und so schickte sie ihm eine Nachricht. //Sagmal hast du sie noch alle?// donnerte sie.
Sanira teleportierte sich zu ihrem Vater und sagte:"Du bist wirklich ein Miststück!Ich will nicht die Königin der Hölle sein!Ich will die Königin des Glückes sein!Ich will dieses Land retten!", danach teleportierte sie sich zum Strand.
Zuletzt von Sanira am Do Jun 12, 2008 7:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 7:47 pm
"Ich hab sie!", jubelte Luzifer und teleportierte Illyere an den Strad. Cceilia stand zitternd da und achtete nich tauf das wasse das ihre Knöchel umspülte.
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 7:49 pm
Miana stand Illyere immernoch am Arm haltend bei Sanira, Cila und Luzifer. //Er wird uns finden...//, dachte sie, //Wir müssen gleich wieder weg von hier...//
"Nein, Miana.....für das erste wird er uns nicht finden.Einen Tag lang und wir müssen weg sein.Ich kann eine Spur nur einen Tag lang verwischen!Solange täusche ich ihn falsch.Also einen Tag können wir bleiben.", sagte Sanira beruhigend.
Thema: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 7:54 pm
"In Ordnung Sanira, aber bitter hör auf meine Gedanken einfach zu lesen!", sagte Miana grimmig.
Thema: Re: *Hauptteil* Do Jun 12, 2008 7:56 pm
Illyere war immernoch gebannt und schaute Luzfier zornig an. Wollte er sie etwa so lassen?