Wege des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege des Schicksals

Welchen Weg wirst DU wählen?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

*Hauptteil*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ecila
~Admin~
Ecila

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1084
Lieblingsort : Zarentina

*Hauptteil* - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyDi Mai 06, 2008 4:58 pm

Cila fing sich rasch ab und landete, wie immer eigentlich, graziös auf dem feinen kies.
"Du glaubst ja gar nicht wie viel ich von der Hölle gesehen habe, ich war in jedem Winkel, und Luzifers Rachen habe ich längst durchlaufen!", rief Cila aufgebracht und ihre Augen sprühten Funken.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-schicksals.forumieren.de
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 932
Lieblingsort : Forks =D

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyDi Mai 06, 2008 4:59 pm

Miana blieb plötzlich stehen und lauschte. Sie hatte etwas gehört, als wäre jemand gefallen von hoch oben. Sie war etwas weiter weg von dem Rosenhaus und trotzdem hatte sie es gehört.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyDi Mai 06, 2008 5:00 pm

"Aber du warst nicht in seinem Rachen gefangen! du bleibst auf Ewig in der vorhhölle!" schrie Illyere und schleuderte Cecilia noch fester gegen einen Baum, dessen Stamm sich erst knickte und dann abbrach.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyDi Mai 06, 2008 5:02 pm

"Huch", meinte Cecilia und betrachtete den Baum traurig. //War eine schöne Eiche gewesen//
Dann wandte sie sich Illyere zu.
"Ich bin nicht mehr in seinem Rachen, aber ich bin seine Gefangene. Durch mich zeigt er den Menschen hier, dass die Hölle nah ist, näher als du denkst!", meine Cecilia verächtlich und huschte Illyere aus dem Weg.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyDi Mai 06, 2008 5:03 pm

Miana hatte sehr gute Ohren wie sie gerade feststellte. Sie hörte fast jedes einzelne Wort, das von Illerye und Cila kam.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyDi Mai 06, 2008 5:03 pm

Ein Windhauch wehte Mianas Geruch herbei und Cila lächelte.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyDi Mai 06, 2008 5:06 pm

"Wenn du in der Hölle wärst hätte ich dich gesehn!" schrie Illyere. Sie erinnerte sich schmerzhaft an den Tod ihrer Eltern...und sie war schuld...
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyDi Mai 06, 2008 5:08 pm

Miana lief vorsichtig näher an den Waldrand bis sie Cila und Illerye entdeckte. Sie sah wie Cila lächelte und sie hatte die schlimme Befürchtung, dass Cila sie gerochen hätte, da sie ja ein Vampir war.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyDi Mai 06, 2008 5:15 pm

Illyere sah Miana vor sich stehen. "Ver....schwinde!" schrie sie und schleuderte Miana weg. Sie heulte vor schmerz, der schmerz, den sie Jahrelang doch so gut verstecken konnte....
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyDi Mai 06, 2008 5:26 pm

Illerye hatte sie gesehen. Dabei dachte Miana sie würden sie nicht bemerken. Illerye schleuderte sie weg. Miana schrie auf vor Schmerz. Sie stand rasch auf und rannte zurück in den Wald. Sie rannte so schnell sie konnte möglichst weit weg von dem Rosenhaus. ihr Rücken schmerzte, da sie voll gegen einen Baum geschleudert wurde.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Lieblingsort : In meiner eigenen Welt xD

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyDi Mai 06, 2008 6:12 pm

"JAK!Schnell!Komm!" rief Dax blos d Jak ud Dax rnnten zum Garten raus wo die eichein zwei geteilt war un wie cila stand. "Was ist hier los?" fragte Dax.

Kaito hörte wie Miana vo schmerz auf scrie. //Ich muss hinter her// dahte er. Und rannte schnell richtung Miana, denn auc er hatte gute ohren, fast schon zu gute, denn er hörte jeden schritt von miana und auch von den anderen. //Da lang!// dachte er schnell und biegte rehts ab. Nun kam er vor iana an und rannte kurz vor ihr und fing sie ab. "Bleib stehen! Was hat der Vampir mit dir gemacht?" fragte er schnell und schaute sie an.

(@welli wenn man seinen chara denken lssen will dann so : //ich muss hinter her// und wenn der chara sprechen soll, dann so : "Was ist hier los" nur zur info ^^)
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyDi Mai 06, 2008 8:14 pm

"Es ist nichts, wirklich...", sagte Miana als der Junge vor ihr auftauchte, den sie schonmal getroffen hatte.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyDi Mai 06, 2008 9:49 pm

Cila sah die beiden Jungs erstaunt an.
"Was seid denn ihr für zwei komische Gesatlten?" fragte sie neugierig und schmeichelnd. Mit ihrem Blick jedoch blieb sie auf Illyere.
"In der Hölle sieht man niemanden, sonst wäre es keine Hölle, weil man dann ja zu zweit wäre!", hauchte Cila genau so laut, dass nur Illyere es verstand.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyDi Mai 06, 2008 10:54 pm

"Ich bin der orange Blitz" sagte Dax mit einem triumpf in der stimme. Jak rollte wieder mit den augen. "Dies it Jak, mei Helferlein" Jak schaute böse zu Daxter, denn das mit den Helferlein stimmte überhaut nicht. "Jaja, er ist icht mein helferlein, sndern mein kumpel. Aber du scheinst mir komisch" sagte dx und lief zu Cila. "Hm..., ja genau! Sowas hab ich schonmal in nen buch gelesen! Ein Vampir! Aha, sehr interesennt, ... - WAAAAAAAS?!?!?!? EIN WAMPIR?!?!?!?Jak, bring mich hier we" sagte dx undrannte hinter jak.

Kaito schaute zu Miana. "Das glaub ich dir nicht! Ich fühle das duschmerzen hast! Warte, ich heil deine wunden!" agte er und sprach leise eine formel aus. "Daurch dürftest du keine schmerzen mehr haben! ber ich hab zu viel energie verbraucht!"
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyMi Mai 07, 2008 3:05 pm

Illyere funkelte Cecilia böse an. "Das weißt doch du nicht, du warst ja nie in der Hölle!" zischte sie
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyMi Mai 07, 2008 3:15 pm

Dax sah an der Wand des gebäuds eine plfanze die fest genug war um hoch zu klettern. Er kletterte hoch und sagte:"Hey, beruhg dich doch mal! Wir sind ein Team! Alle, auch wenn wir uns nicht ausstehen können! Was zwar nicht auf mich zu trifft, aber egal!" Nun stand Dax auf dem Fensterbrett
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyMi Mai 07, 2008 4:08 pm

Einer der Jungen machte ihre qualvollen Schmerzen von dem Aufprall mit einem Zauber weg. Miana sagte: "Danke, aber warum machst du das...? Du kennst mich doch garnicht."
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyMi Mai 07, 2008 4:23 pm

"Ach, ich bin einfach nett! Mein Name ist Kaito und du bist?" fragte er dann (sag doch nit dauernd "der junge" XD)
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyMi Mai 07, 2008 5:14 pm

"Ach rutsch mir den Buckel runter" sagte Illyere genervt und schuckte Dax vom Fensterbrett und er fiel zu boden.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyMi Mai 07, 2008 5:14 pm

(Ich sag das ja nur, weil die da den Namen noch nicht weiß xD)
"Ich heiße Miana...", sagte sie zu Kaito. Dann drehte sie sich zu Cila und fragte: "Was willst du eigentlich von mir? Immer wenn ich in deiner Nähe bin lächelst du! Ich will wissen was du vorhast!"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyMi Mai 07, 2008 5:53 pm

(ich dachte die wäre in den wald gerannt Oo)
"Also Miana" sagte Kaito (welli, was du schreibst, also nicht in gedankn und nicht ls reden, ds hat nicht wirklich einen einfluss der inhalt XD)

Jak sah das Daxter fiel und reagierte blitzschnell, er rannte zu stelle an der dax aufprallen würde, die stelle war nahe an der wand, und rannte auf die wand zu, ort sprang er seitwärts ran und sprng so noch höher, er fin Da auf und machte eine rolle in der luft. So landete er "sanft" auf em boen. "Danke, ... umel! Ich dahte ..., das wäre mein ende" dax seuftze
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyMi Mai 07, 2008 6:00 pm

"Ich muss einfach lächeln wenn ich dich ansehe...du bist wirklich hübsch!", sagte cecilia nett und achtete nicht auf Jak und Daxter. Wenn jeder wusste was sie war, machte das ales nur interessanter.
"Und du, Illyere, kannst wohl kaum entscheiden ob ich je dort war oder nicht. Ich war dort, und ich bin noch dort. Man hat mir die Erde zur Hölle gemacht - das ist meine Hölle. Hier zu leben!", erklärte Cila ernst und bedauerte ihr Schocksal, dem sie sich nun fügen wollte.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyMi Mai 07, 2008 6:11 pm

(sry fuchsi ich komme mit deinen mehreren personen manchmal durcheinander. ich mach es jetzt so dass sie bei cila und illerye ist^^)
Mianas Stimme zitterte leicht als sie wieder zu Cila sprach: "Aber irgendwas führst du doch im Schilde... Was hast du vor und was hat das mt mir zu tun? Ich habe dir doch nichts getan!"
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyMi Mai 07, 2008 6:16 pm

"Du bist unheimlich süß!", kicherte Cila mit ihrer Glockenklaren Stimme und ihre Augen blitzten vergnügt.
"Nur keine Sorge, Miana, was sollte ich schon vorhaben?", fügte Cecilia mit einer unglaublichen Autorität hinzu und sah aufrichtig und ernst aus.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 EmptyMi Mai 07, 2008 6:43 pm

"Ich habe mir meine Hölle selbst erschaffen....das ist nun die Strafe dafür , das..." zuerst hatte Illyere nur geflüstert, doch jetzt brach ihre Stimme ab
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

*Hauptteil*
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter