Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Mi Mai 28, 2008 8:54 pm
Illyere verzog sich schnell in ihr zimmer und knallte sich aufs bett
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Mi Mai 28, 2008 8:56 pm
Miana lief sofort wieder ein kalter Schauer über den Rücken, als sie an Luzifer dachte... //Wie kann man nur so grausam sein??//, fragte sie sich.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Mi Mai 28, 2008 9:04 pm
"Raus hier", zischte Cecilia böse und funkelte die Neue grimmig an. sie hasste es gestört z uwerden und legte schnell einen Schutzzauber für ihre Gednaken um sich.
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Mi Mai 28, 2008 9:08 pm
Miana war ziemlich erschöpft, da sie sich ja so krampfhaft wehren musste. Sie zog sich ihre Decke bis zum Kinn und war kurz danach schon eingeschlafen.
"Ich gehe nicht!Ich möchte mehr von dir erfahren.", antwortete Sanira, "hm....du bist klug!Du bist die erste die ich sehe die ihr Gedanken verschlüsseln kann.Wegen diesem Luzifer...wer ist das?Eben als du mich nicht bemerkt hattest hab ich gesehen in deinen Gedanken das du über einen 'Luzifer' gegrübelt hast."
Illyere Schicksalskämpfer
Thema: Re: *Hauptteil* Mi Mai 28, 2008 9:16 pm
Illyere hörte Cecilias böses Zischen....die Neue ...sie mochte sie nicht so arg, sie war so aufdringlich, das hasste sie
Sanira ging aus dem Zimmer in das von dem Mädchen was sie nicht kannte."Ich mag dir vielleicht komisch vorkommen, aber kennt man mich länger und besser kennt bin ich netter!Ich fragte nur was es mit "Luzifer" auf sich hat und das ist bestimmt nicht so schlimm.", gab Sanira von sich
Thema: *Hauptteil* Mi Mai 28, 2008 9:31 pm
Miana schlief sehr unruhig. Sie träumte von Luzifer, wie er sie gefangen hielt und sie folterte. Auf einmal schreckte sie hoch; schweißgebadet. Miana war immer noch furchtbar müde, aber sie konnte nicht mehr einschlafen. Sie ging zu ihrem Schrank und holte sie ein hellblaues Top und eine kurze schwarze Hose heraus. Ihr war fürchterlich warm, also öffnete sie das Fenster und sah hinaus.
Sanira ging aus dem Zimmer des Mädchens und lief in ihres.Sie spürte das jemand Angst hatte.Cila konnte sie es nicht zutrauen.Also ging sie zu Miana.Vor der Tür klopfte sie leicht und ging hinein.Sanira fragte:"Wieso schläfst du noch nicht?Bist du nicht müde?"Es war mittlerweile halb 1 Uhr morgens.Sie fügte hinzu: "Tut mir Leid das ich eben so....arrogant,zickig oder egoistisch, oder wie auch immer du das nennen willst, war.
Thema: *Hauptteil* Mi Mai 28, 2008 9:45 pm
"Ich kann nicht schlafen, aber was machst du hier um die Zeit? Ich geh jetzt gleich auch wieder ins Bett!", sagte Miana.
"Ich habe Angst gespürt...ich gehe jetzt wohl auch besser schlafen.Gute Nacht!", flüstere Sanira
Thema: *Hauptteil* Mi Mai 28, 2008 9:54 pm
"Gute Nacht...", murmelte Miana. Als Sanira weg war schlüpfte sie wieder ins Bett und schlief zum Glück wieder schnell ein. Diesmal hatte sie auch zum Glück keinen Alptraum.
Thema: Re: *Hauptteil* Do Mai 29, 2008 5:01 pm
Illyere konnnte überhaupt nicht zur Ruhe kommen. Sie musste immer noch an Luzifer denken. Warum hatte er das mit Jak gemacht? es war nicht seine Art, überhaupt nicht...Und es war auch nicht Luzifers sohn, Sie konnte man nicht zum Narren halten.
Am nächsten morgen, stand Sanira um 10 Uhr auf.Sie ging in die Küche und machte sich Brot.Als sie fertig gegessen hat ging sie zu den anderen in das Zimmer und sagte allen:"Ich werde zu meinem Haus zurückkehren.Dort werde ich zwar angegriffen, aber auch so werde ich vielleicht sterben.Tschüss....!"
Thema: *Hauptteil* Do Mai 29, 2008 5:35 pm
Miana wachte plötzlich auf... Sie sah erschrocken zur Tür. Dort stand Sanira. Sie sagte, sie würde zu ihrem Haus zurückkehren. "Warum bleibst du denn nicht einfach hier?? Die Besitzer des Rosenhauses hat sicher nichts dagegen. Achja und bitte klopf demnächst und warte auf meine Antwort...", sagte Miana. Sanira ging wieder aus ihrem Zimmer. Miana drehte sich um und legte sich wieder hin. Doch nach einigen Minuten beshloss sie aufzustehen, da sie nicht mehr schlafen konnte.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Do Mai 29, 2008 7:59 pm
Cila war froh dass dieses aufdringliche Mädchen endlich weg war. Ruhig ging sie ans Fenster und starrte in die Dämmerung, ihre Lieblingszeit.
Thema: *Hauptteil* Do Mai 29, 2008 8:07 pm
Miana schlüfte aus dem Bett und zog sich eine kurze Jeans und ein türkises Top an. Sie öffnete das Fenster und schaute auf die rote Morgensonne...
Thema: Re: *Hauptteil* Do Mai 29, 2008 8:35 pm
Illyere schaute zum Fenster hinaus. Sie hatte schon die ganze Nacht vor dem Fenster verbracht....warum konnte sie nur nicht schlafen?
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Do Mai 29, 2008 8:38 pm
Cecilia öffnete das fenster und sog die frische, kühle Luft in sich auf. tausende Gerüche stiegen ihr in die Nase, am deutlichsten der der Rosen. Traumhaft...
Thema: Re: *Hauptteil* Do Mai 29, 2008 8:40 pm
Illyere hatte den Kopf in die Hand gestützt und schaute Hinaus auf den großen Wald der sich fast bis zum Horizont erstreckte. Sie beschloss einen morgendlichen "spaziergang" zu machen, nahm ein Fläschen, verwandelte sich in einen schwarzen Hasen (ihr Lieblingstier XD) und sprang aus ihrem Zimmer hinaus.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Do Mai 29, 2008 8:42 pm
Cila sah Illyere als scwharzen Hasen durch den Park springen und seufzte. Bald war es wieder zeit zu jagen. Ob es jemand aus dem Rosenhaus werden würde? Wer weiß das schon...
Thema: Re: *Hauptteil* Do Mai 29, 2008 8:44 pm
Illyere spurtete im Wald umher,sie war irgendwie fröhlich heute. Bis sie plötzlich abprubt stehen blieb...//Luzifer// dachte sie. Sie spürte ihn...
Sanira lief in die Küche nahm sich Vorrat mit und ging los.Langsam trottete sie an den Rosen vorbei.Sie spürte die Blicke von Cila und Miana.Sanira schaute zu ihnen und merkte ihre kühle Blicke.//Oh man hassen die mich.....ich hasse mich!Warum muss ich auch so egoistisch sein?!Am besten ich lass mich sterben!//,dachte Sanira.Sie ging aus den Schutzbann, sofort wurde sie angegriffen.Von beiden Seiten kamen mindestens 10 Leute.Sanira murmelte etwas und ein grosser Lichtblitz schoss aus ihrer Hand auf die komischen Wesen.Der Zauber war nicht sehr wirkungsvoll.Plötzlich bekam Sanira einen Geistesblitz.//Der Zauber den mir damals meine Eltern lehrten!!Er ist der mächtigste Zauber den es im Westen der Magier gibt!//, dachte Sanira.Sofort murmelte sie etwas.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Do Mai 29, 2008 8:47 pm
Cecilia dachte wiedern Luzifers Sohn. //Verdammt nochma lwarum macht der das so?!//, dachte sie augebracht und trommelte nervös auf der Fensterbank. --- Er spürte sie. Aber sie war es nicht! Irgendjemand trugg ihren Geruch bei sich...verdammt.
Thema: Re: *Hauptteil* Do Mai 29, 2008 8:50 pm
Illyere verwandelte sich zurück und tigerte im Wald auf und ab. "Na wo bist du?" murmelte sie. Ihre Seele hatte mal wieder die Oberhand ergriffen,aber im Moment war ihr das egal. sie wollte Rache für das was er ihr angetan hatte.