Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* So Mai 18, 2008 5:22 pm
Hoffentlich sah niemand die Tränen, die ihren Hals hinabliefen. Sie wollte den anderen nicht sagen müssen, was damals vor 3 Jahren passierte....
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* So Mai 18, 2008 5:59 pm
Miana sah Illerye an. Sie weinte...aber warum? Sie fragte: "Warum weinst du denn, Illerye?"
Illyere Schicksalskämpfer
Thema: Re: *Hauptteil* So Mai 18, 2008 6:55 pm
//oh nein bitte nicht...// dachte Illyere, dann wischte sie sich die tränen aus den augen. "Ich hab nur was im Auge.." meinte sie schief lächelnd.
Fuchsi ~Rose~
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 30 Lieblingsort : In meiner eigenen Welt xD Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* So Mai 18, 2008 7:45 pm
Kaito schüttelte den Kopf. "Lüg uns nicht an, ich fühle genau wie du dich fühlst" (hört sich doof an xD) Er übrlegte kurz. "Ich habe die Gabe zufühlen wie es anderen geht! Und das ist schrecklich! Vor allem als meine Eltern ..." er stoppte und schaute traurig zu boden. Er hasste diesen Tag an den seine Eltern gestorben sind! Esfühlte sich an al ob er selbst gestorben wäre. Ein paar tränen fielen auf den boden.
Wieder bei Jak (und bla bla bla ... xD) der nun insgsamt 2 jahre älter war, also 18
"Warum stirbst du nicht? Was hat es mit dir auf sich? Sag schon!" schrie jemand Jak an. Jak schaute ihn blos an. Er antwortee nicht. "Ich weiß genau das du mih hasst! Aber dein Tod ist besser!" zischte wieder dieser jemand. Plötzlich rasstet Jak aus. Seine Haut wechselte von Hautfarbe zu weiß und seine Augen wurden kommplett scwarz wie die nacht. Seine Fingernägel wurden lang und mit seiner neuen Kraft befreite er sich mit leichtigkeit. "So, was willst du jetzt tun!?" schrie Jak (i-jemand andes soll ma den typen spieln der jak entführte xD)
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 30 Lieblingsort : In meiner eigenen Welt xD Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* So Mai 18, 2008 8:46 pm
"... Als als sie starben" sagte er mit sehr bröckliger stimme
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* So Mai 18, 2008 9:03 pm
Cila starrte Illyere fest an. Was wohl geschehen sei nmag? Sie selbst hatte ihr verhängsnis so weit verdrängt, dass sie sich nur noch an ihren Tod und den Mörder erinnern konnte. Oder zumindest nur erinnern wollte.
Thema: *Hauptteil* So Mai 18, 2008 9:33 pm
"Oh...das tut mir Leid!", sagte Miana traurig. Dann wandte sie sich langsam an Illerye und fragte: "Weshalb hast du denn geweint?"
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 9:11 am
"Ich....Ich kann nicht..Wenn ihr es wüsstet, würdet ihr mich hassen.." sagte Illyere verzweifelt
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 2:13 pm
"Dich hassen? Eigentlich sollte ich die gehasste hier sein", murmelte Cila bitter.
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 3:05 pm
"Das bist du nicht..." meinte Illyere...."Also gut....ich weiß nicht mehr wer mich gebissen hat, aber es waren nicht die Höllenjäger. Am Anfang meines Vampirdaseins war ich so durstig. Ich lebte damals noch bei meinen Eltern, die natürlich ncihts davon wussten...und....und ich hatte solchen durst , da brachte ich sie um!" Sie begann zu schluchzen. "Danach versteckte ich mich, aber die Morde blieben natürlich nicht unentdeckt...Die leute aus meinem Dorf wussten über Vampire bescheid und holten die Höllenjäger, um mich zu fangen....Es gelang ihnen...Als ich gebissen wurde , war ich 6....Sie quälten mich, bis mein menschliches Alter 17 betrug....Ich konnte fliehen...Aber ich hatte solchen durst, ich brachte alle Leute um die ich traf....auch Kaitos Eltern.." ihre Stimme brach ab. "Es...Es tut mir so leid..."
Thema: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 4:12 pm
Miana sagte nichts. Sie war etwas geschockt, auch wenn sie wusste, dass es Illerye Leid tat. Miana wusste nicht was sie jetzt sagen sollte.
Fuchsi ~Rose~
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 6:30 pm
Kaito wollte erst sagen:'Dich hassen? Warum bist du wohl zum Rosenhaus bestellt worden?' Aber als er hört was sie sagte, konte er es nicht fassen! "Was, du du warst es?" Kaito schluchzte, er lies sich zu boden fallen.Der sonst immer 'coole' und lockere' Junge war nur ein häufchen elend (in diesem moment). Da fiel ihm was ein. "Ich kenn mich nicht so mit Vampiren aus, aber wenn ein vampir nicht enen beißt wird der dann nicht auch zum vampir?" Friend schaute sich um. //Man, zielih erschöpfend hinter Kaito her zu jagen! Aber da ist er ja und Nora hab ich auch mitgebracht// er schaute zu nora. "Da, da sins sie!" miaute er und deutete die anderen. Dann sah er Kaito. "Kaito" fragte er und schaute ihn an. Er ging zu ihm. "Geh es dir auch gut?" "Ja, ja, deke schon, keine Sorge Friend"
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 7:14 pm
"Es tut mir so leid..." sagte Illyere verzweifelt....Wie konnte sie den anderen nur beweisen , dass sie sich geändert hatte? Obwohl....sie war ein Monster....
Fuchsi ~Rose~
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 7:51 pm
Kaito lächelte. "Es ist nicht deine Schuld! Du hattest Durst! Das ist eher die Schuld derrer die dich zum vampir gemacht haben"
Thema: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 8:18 pm
Miana hockte sich neben kaito und sah ihn traurig an. Alle, die ihre Eltern verloren hatten taten ihr Leid. Sie wusste nicht, wie es ist keine Eltern zu haben.Aber sie wusste trotzdem, wie es ist allein zu sein. Bei diesem Gedanken fing sie auch an zu weinen. Tränen fielen auf den Boden. Sie wollte nicht weinen, konnte aber einfach nicht aufhören. Miana ließ sich an einem Baum hinunter gleiten, die Hände auf das Gesicht gedrückt.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 8:25 pm
Cecilia antwortete nicht. Sie war durstig gewesen, unheimlich durstig. Ein ganzes Dorf hatte sie abgeschlachtet. Aber ihre Eltern hatte sie enfach überlebt, war ohne ein Wort fortgegangen, unter enormem Druck, und hatte sie überlebt. Mit achtzig und zweiundsiebzig waren ihre Eltern gestorben. Cila wusste nicht einmal wo das Grab war.
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 8:36 pm
"Nein.." sagte Illyere. "Ich hätte mich beherrschen können, ich hätte alles tun sollen, um es zu verhindern, aber ich war so dumm und saugte sie einfach nur aus!" si begann zu schluchzen.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 8:43 pm
"Das ist unsere Natur", warf Cila ein und ihre Augen blitzten bedohlich. Sie würde niemanden hier töten - zumidnest nicht bis der Elf frei war. Wenn das nicht klappte, konnte sie es immernoch tun.
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 8:44 pm
"Unsere? Wohl eher deine! Ich erinnere mich genau an den Schmerz nach dem Biss, an die Taubheit, und an den Durst, den durst, den ich letztendlich doch nicht besiegen konnte.." meinte Illyere verbissen.
Thema: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 8:50 pm
"Jetzt hört doch mal auf zu streiten!", schrie Miana. Ihr kullerten die Tränen am Gesicht runter und sie war augesprungen. "Ihr seid nicht die einzigen, die Probleme haben. Ich habe auch Probleme, aber jetzt ist erst mal wichtig, das wir Jak befreien!" Dann sank sie wieder auf den Boden und schluchtze laut.
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 8:52 pm
Illyere schaute Miana verdutzt an. "Was hast DU schon für Probleme? Du hast Familie, läufst nicht ständig in Gefahr jemanden zu töten, wirst nicht von einem ganzen Dorf gesucht und bist kein MonsteR!"
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 8:54 pm
Cila nickte bekräftigend und selbst in Wut war sie anmutig wie eh und jeh.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 8:56 pm
Cila schnaubte verärgert und lehnte sich an einen Baum. "Ich bin laufend alleine, aber ich mache etwas daraus. Du bist selbst schuld!", sagte sie spottend und verdrehte die zauberhaften Augen.
Thema: *Hauptteil* Mo Mai 19, 2008 8:57 pm
Ich habe trotzdem Probleme! Jeder hat mal Probleme: Du, Cila, Kaito,... alle! Und jetzt sollten wir mal aufhören und Jak suchen!!", schrie sie.