Wege des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege des Schicksals

Welchen Weg wirst DU wählen?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

*Hauptteil*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 590
Lieblingsort : Mein Bett

*Hauptteil* - Seite 23 Empty
BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyDo Mai 29, 2008 8:52 pm

20 riesige Kugeln schossen aus Saniras Hand.Diese besiegten die Leute locker.Langsam trotte sie weiter.Plötzlich blieb sie stehen.Sie spürte zwei Herzschläge.Einmal von...Illyere und....den anderen Herzschlag kannte sie nicht.Hektisch lief sie in die Richtung des anderen Herzschlages.Sie wollte wissen wer dort war.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 932
Lieblingsort : Forks =D

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyDo Mai 29, 2008 8:52 pm

Miana sah zu Sanira. SIe wurde angegriffen. Miana stürmte los. Als sie draussen war, schoss sie Lichtblitze auf die gefährlich aussehenden Menschen ab.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyDo Mai 29, 2008 8:55 pm

Miana sah, dass Sanira schon alle besiegt hatte. Sie ging langsam zurück ins Rosenhaus. Dort holte sie sich etwas Brot und eine kleine Flasche Wasser.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Lieblingsort : In meiner eigenen Welt xD

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyFr Mai 30, 2008 12:40 am

(kaito und auch dax sind keine elfnxD kaito is en magier und dax ne art wiesel, guck mal unta charas, nur jak is en elf xD)
Jak war in die küche gegangen und nahm sich mal einfach en brötchen. Dies aß er einfah so.

Kaito jdoch spürte es. /Warum muss gerade ich derjenige seien, der aus meiner familie diese gaben hat? Warum// fragte er sich als er die verschiedenen arten von "fühlen" selbst fühlte. Er gin raus, zu Cilla, Illy und Saira. Erst zu Sanira. "Du irrst dich, Sanira! Nicht das böe darf das Rosanaus nicht betrete, sonern nicht die auserwählten! Du musst auch eine der auserwählten des rosenhauses seien!" Dann zu Illy:"Mesch, beruhig dich! Du hättest keine chance alleine! Das müssen alle 'Rosen' machen!"
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyFr Mai 30, 2008 12:47 pm

Illyere fuhr Kaito aufgebracht an. "Das ist eine Sache zwischen mir und ihm, und ich will euch da nicht mithineinziehen, ist das klar?!"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyFr Mai 30, 2008 12:51 pm

"Verstehe, dann muss ich dich mit einem bannzauber beegen" meinte er und tat die auch. Sie konnte sich nicht mehr bewegen bis sie wieder 'normal' war
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyFr Mai 30, 2008 2:56 pm

Illyere schnaufte und versuchte den Bann zu brechen, was ihr mit der Hilfe der fortgeschrittenen Magie natürlich dann auch gelang. Ihre Augen und Haare waren feuerrot ,ihre Wangen glühten vor Zorn. "SAGMAL ABER SONST GEHTS DIR NOCH GUT ODER WIE?????!!!!!" schrie sie ihn an.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1084
Lieblingsort : Zarentina

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyFr Mai 30, 2008 4:28 pm

Cecilia verdrehte die Augen und ging daon. Sie hatte jetzt keine Lust zu kämpfen. Also ging sie z uder weißen Bank und setzte sich. Dort dachte sie nach.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-schicksals.forumieren.de
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyFr Mai 30, 2008 5:06 pm

Illyere verwandelte sich in einen weißen Tiger, dann rannte sie davon und suchte weiter nach Luzifer. Und wieder einmal war sie die Gehasste...
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyFr Mai 30, 2008 6:23 pm

Miana wusste nicht was sie machen sollte. Sie beschloss wieder in den Wald zu gehen und ihre Kondition und Ausdauer zu verbessern... Nachdem sie also aufgegessen hatte, nahm sie sich ihre Wasserflasche und machte sich auf den Weg.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyFr Mai 30, 2008 7:40 pm

"ILLYERE! VERSTEHST DU NICHT!? ICH HASSE DICH NICHT! ABER DU ÜBERTREIBST ES! WIR ALL MÜSSEN DIESEN SOHN VON LUZIFER UND LUZIFER VERNICHTEN! NICHT NUR DU? " schrie er ihr nach. So laut er nur konnte. "Verstest du nicht?" fragte er noh leiseund er fühlte ein stechen im herz. Er wusste das es nicht ds fühlen von ihm, sndern von Illyere war! Die gerade dacte alle würen sie hassen Und so fühlte es sich an. "Ich hasse diesen Fluc" meinte er und lies sih auf denbden fallen
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyFr Mai 30, 2008 8:09 pm

"Komm zu mir..."
Cecilia wandte den Kopf. Eine ernste und trotzdem seidenweiche Stimme rief die Worte. Immer wieder und dringender. Doch Cila konnte niemanden erkennen. Nacdhenklich sah sie sich um und verengte die Augen zu schmalen schlitzen. //Wer war das?//
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyFr Mai 30, 2008 8:21 pm

Miana hörte eine laute Stimme. //Wer brüllt denn da so...?//, fragte sie sich. Sie folgte der Stimme und sah Kaito vor ihr stehen.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyFr Mai 30, 2008 9:37 pm

Illyere hörte Kaitos Brüllen im Wald und schickte ihm daraufhin eine Nachricht: *Verdammt nochmal kapierst du es denn nciht!? Ich hasse dich nicht, aber ihr gebt mir das gefühl gehast zu werden, und ich will euch da nicht mit hineinziehen, weil es eine sache zwischen mir ALLEIN und ihm ist!*
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyFr Mai 30, 2008 10:08 pm

(i-wie kommt e mir vor enn ihr böe mit meinen charas umspringt as ihr dat auch für mich meint xD ich wiß doof xD)
Kaito rhielt di nchricht und sickt eine zu ihr. ~Kapierst du ´s niht? Wenn du alleine gehst Stirbst du! Es ist UNSEE Aufgabe, derer die zum rosehaus gerfen wurden! Was denkt du warum wir gerufen worden sind? Undich hasse dich nicht! versteh es doch mal!*
Dan bemerkte er das Miana da war. "Hey" sagte er mit einem seufzen
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptyFr Mai 30, 2008 10:30 pm

Miana ging auf Kaito zu. "Was ist denn los??", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptySa Mai 31, 2008 11:06 am

Cecilia wartete.
"Komm...", rief die Stimme leise, nur für Vampirohren hörbar.
Cila saß angespannt auf der Bank und wartete ab. Soltle sie der Stimme folgen?
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptySa Mai 31, 2008 1:56 pm

Illyere ignorierte Kaitos Nachricht und rannte weiter, bis sie Cecilia auf einer Bank sitzend dafand, und eine Komische Stimme sprach zu ihr.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptySa Mai 31, 2008 2:31 pm

Kat sah zu Miana. Nja, Illyere glaubt ir hassen sie alle und so" er erklärte miana was grade passiert war
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptySa Mai 31, 2008 3:10 pm

"Aber das stimmt doch gar nicht", rief Miana, "weißt du wo sie jetzt ist?"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptySa Mai 31, 2008 3:33 pm

"Moment, ich such sie auf" sagte er und setzte einen zauber ein. "Ich hab sie gefunden. Sie ist bi einer bank, auf der cila sitz! Flge mir!" sagte er und führte Miana zu Illy
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptySa Mai 31, 2008 3:40 pm

Miana ging hinter Kaito her. Sie kamen an die weißt Bank und sahen Cila und Illerye...
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptySa Mai 31, 2008 4:01 pm

Kaito sagte:"So, da wärn wir" er seufzte
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptySa Mai 31, 2008 5:53 pm

cecilia bemerkte die anderen kaum. Zu vertieft war sie in die Stimme und den süßlichen Geruch der plötzlich u msie herum schwebte. Etwas veränderte sich, sie kam nur nicht darauf was es war.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 EmptySa Mai 31, 2008 5:54 pm

Illyere schaute Kaito finster an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 23 Empty

Nach oben Nach unten

*Hauptteil*
Seite 23 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 13 ... 22, 23, 24 ... 31 ... 40  Weiter