Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Mi Dez 17, 2008 9:22 pm
//Puuh das war knapp// dachte Cecilia als die Kutsche langsam in den Schlosshof fuhr. Sie konnte aus Violas Gedanken spüren, dass sie gerade eben das gleiche dachte. Leider konnte sie nichts erkennen, die Kutsche gab keinen Blick auf das Schloss frei, doch sie wusste haargenau wie Luzifers SChloss Aussah.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Mi Dez 17, 2008 9:24 pm
Die Kutschen hielten abermals und Viola spannte sich an. Der Kutscher stieg ab und eilte auf einen Dienstboteneingang zu, um dem König seine Ankuft zu melden. In dieser Zeit ließ Viola los, kroch unter dem Wagen hervor undhuschte in den Schatten des Schlosses. //Wo lang jetzt?//, fragte sie an ihre Schwester gewand und msuterte den beinahe leeren Hof mit irhen katzengelben Augen.
Illyere Schicksalskämpfer
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Mi Dez 17, 2008 9:27 pm
"Ab durch die Küche" zischte Cecilia leise und huschte hervor, in Richtung eines Seiteneinanges. "Die sind gerade nicht da, sie sind beim Jagen.." meinte sie. Es war schon später Mittag, also war in der Küche nichts los, und sie war leer. Sie war sowieso kaum gebraucht, außer um Tiere auszunehmen um das Blut zu sammeln, das der König für sein grausames und zugleich Abschreckendes Protrait sammelte. Ein Bild, ganz gemalt aus Blut. Cecilia wollte lieber nciht daran denken, für einen Hungrigen Vampir war es wahrscheinlich die Beste Foltermöglichkeit.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Mi Dez 17, 2008 9:30 pm
Viola folgte ihrer Schwester und rümpfte die Nase. Der Geruch von aas und totem Blut hieng in der muffigen Küchenluft. Rasch verließen sie die kochstätte und hasteten eine schmale Wendeltrepe hinauf. "Was jetzt? Wir wissen nicht, wo die Kerker sind!", hauchte Viola und verharrte unschlüssig auf einer Stufe.
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Mi Dez 17, 2008 9:34 pm
Cecilia hätte fast gekotzt bei dem ekligen Geruch des verroteten Blutes. Sie hasste es, sie hasste das TRinken im Allgemeinen mehr als manch anderer Vampir... Deshalb war sie eigentlich fast immer durstig. "Hm...ich denke wir sind hier im Erdgeschoss" meinte sie. "Also solltenw ir folglich weiter nach unten..."
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Mi Dez 17, 2008 9:35 pm
Viola deutete nach oben. Die treppe führt aber nicht nach unten", warf sie ein und schmunzelte. Es war unheimlich gefährlich, tiefer in die gemächer des Königs zu gelangen. Plötzlich vernahm Viola Schritte von oben. Erschrocken sah sie Cecilia an. //Was jetzt?!//
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Mi Dez 17, 2008 9:42 pm
"Ich habe keine Ahnung..." flüsterte Cecil aund schaute sich um, ihre Augen wurden langsam immer heller, weil sie keinen Einzigen Ausweg sah. Sie saßen fest, in einer Sackgasse. Unten war die Küche, aber dort waren nuna uch die Lieferanten , und von oben kam die Fremde Person...."Verdammt"
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Mi Dez 17, 2008 9:45 pm
Der Fremd etauchte um die Kurve und erstarrte. Er war in schwarze Hosen und ein weißes, luftiges Hemd gekleidet. Seine schwarzen Haare fielen ihm in die scharlachroten Augen. Er war unbeschreiblich schön und strahlte eine düstere Aura von Abenteuern aus. Viola sah ihn entsetzt an. "Eindringlinge?", murmelte der Fremde mehr zu sich selbst, als z uden schwetsern. Viola woltle wegrennen - doch ihr Körper gehorchte nicht. Irgendetwas hielt sie fest...
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Mi Dez 17, 2008 9:47 pm
Cecilia schluckte und presste sich enger an die kalte Steinwand...."Lucien..." entfuhr es ihr voller Panik, ihre Augen waren fast schneeweiß...Lucien, das war der Prinz, der Sohn Luzifers, und späterer Erbe des Königreichs Zarentina. Er war genauso grausam wie sein Vater, bekannt dafür, dass er gerne Vampire erst verhungern ließ....der schwarze Dämon, nannten ihn die Bauern angstvoll
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Mi Dez 17, 2008 9:49 pm
"Sei still!", fauchte Lucien und sah kurz zurück über die Schulter. "Ich lass euch laufen - aber haltet den Mund!", drohte er und deutete auf die Küche hinter ihnen. Viola verengte die Augen zu schmalen Schlitzen...
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Mi Dez 17, 2008 9:52 pm
//Okeh, entweder ist das eine Makabre Wahnvorstellung oder der grausame Prinz Lucien lässt uns gerade Laufen..// dachte Cecilia, der Sarkasmus unüberhörbar. Doch nach außen hin wahrte sie ihre Panik. "Wieso?" flüsterte sie ganz leise, sodass nur di drei es hören konnten, sonst keiner.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Mi Dez 17, 2008 9:57 pm
"Weil ich hier raus will - ich hab keine Lust...bestimmte Geschäfte zu erledigen...", erklärte Lucien trocken. Viola sah ihn forschend an. "Gut!", antwortete sie mutig. //Wenn wir hier raus sind, fesseln wir ihn...//
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Mi Dez 17, 2008 10:02 pm
//Auf jeden FAll// dachte Cecilia, auch wenn Viola ihre Gedanken nicht hören konnte. Sie musste sich ein gehässiges grinsen verkneifen, um ihren Plan nicht zu gefährden. "Also gut. " sagte sie.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Do Dez 18, 2008 7:31 pm
"Folgt mir", befahl Lucien barsch und warf im vorbeigehen Viola undefinierbare Blicke. Etwas beschämt und unsicher trottete Viola hinter ihm her, die Stufen hinab. Sie fühlte sich unwohl in der Gegenwart des Prinzen - was nicht alleine daran lag, dass er ein Dämon war!
(So zur Info: Im Schloss kann Lucien die Mädchen bannen, weil da der Zauber Luzifers wirkt. außerhalb des Schlosses hat er nurnoch die Fähigkeit, seine Gedanken zu verschließen und unglaublich schnell zu rennen^^)
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Do Dez 18, 2008 11:41 pm
Cecilia folgte Lucien und Viola, wobei sie den Prinzen ständig im Auge behielt, man wusste ja nie... //Etwas freundlicher wärs auch gegangen// dachte sie noch auf sein kommentar hin.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Fr Dez 19, 2008 8:44 pm
Der Prinz sah kurz in die Küche und nickte. sie war leer, alle waren dabei, die Kutsche abzuladen. Rasch huschte Lucien zwischen den Küchernuntensilien und gelangte nach draußen. Viola folgte ihm mit klopfendem Herzen. //Hoffentlich ist das kein Hinterhalt!", dachte sie und suchte die gegend nach Max ab, doch wahrscheinlich wartete er außerhalb des Schlosses.
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Fr Dez 19, 2008 9:26 pm
Cecilia nickte auf Violas Gedanken hin und folgte ihr und dem verhassten Prinzen nach draußen. Sie wartete bis die beiden draußen waren, dann gab sie Viola ein Zeichen was so viel wie "jetzt" bedeutete und stürzte sicha uf den Prinzen.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Fr Dez 19, 2008 9:29 pm
Geschickt band Viola dem Prinzen ihr Haarband um die Handgelenke und musterte ihn, wie er am Boden lag und die Schwestern verblüfft ansah. Seine roten augen funkelten und Viola bebte innerlich...er sah schon echt hübsch aus... "Und jetzt?", fragte sie und half dem Prinze nauf die Füße. "Wie wärs wenn ihr mich mitnehmt?"; fragte Lucien sarkastisch und sah unentwegt Viola an.
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Fr Dez 19, 2008 9:45 pm
Cecilia musste sich so zurückhalten, um nicht loszulachen, es war nämlich total offensichtlich dass der kleine Prinz in ihre Schwester viola verknallt war. //Oh mann// dachte sie da nur augenrollend und ließ ebenfalls ihren Sarkasmus spielen. "Nee weißt du wir lassen dich jetzt hier liegen und warten bis dein Vater kommt und uns in die Hölle schickt"
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Fr Dez 19, 2008 9:46 pm
"Gut ind ordnund - der Boden is ganz bequem!", zischte Lucien und funkelte Cecilia an. Vola half ihm aufstehen, sodass er immerhin nicht getragen werden musste.
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Fr Dez 19, 2008 9:57 pm
"Oh man hättest ihn halt liegen gelassen" meinte Cecilia vergnügt. "Naja mal was anderes. " - Sie wandte sich dem Prinzen zu - "Der Liebe herr "Ich-quäle-euch-alle" hat nicht zufällig ne Ahnung wo eine gewisse Eleonora sein könnte ?" Sie sah ihn forschend an (Eleonora is die Muter, mir is ihr alter name nimmer eingefallen)
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Fr Dez 19, 2008 10:00 pm
(okay..aber der war eh so ähnlich...oder? Oo) Lucien zog die augenbrauen empor. "Bitte wer?", fragte er verwirrt. Seit wann entführte sein Vater Frauen?!
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Fr Dez 19, 2008 10:02 pm
"Seit dein Vater ein Tyrann ist" beantwortete Cecilia die Frage aus seinen Gedanken. "Also, Eleonora ist unsere Mutter und lüg nicht, deine Gedanken sagen gerne was anderes, weißt du? Also rücks raus, wo ist sie?"
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Fr Dez 19, 2008 10:04 pm
Lucien verengte die Augen zu schmalen Schlitzen und schloss seine gedanken, sodass man sie nicht lesen konnte. Die einzig wirkich gute Eigenschaft als Dämon. "Ich kenne keine Elonora!", beharrte er. Viola seufzte. "Können wir nich terst weit - sehr weit - weg vom Schloss sein bevor wir hier klären wer was weiß?", fragte sie. Max tauchte auf und sah den Prinzen lange an ehe er neben Viola hertrottete.
Thema: Re: Die Geschichte beginnt... Fr Dez 19, 2008 10:06 pm
"Na gut" meinte Cecilia augenrollend. "Und was machen wir mit IHM?" sie deutete abschätzig auf Lucien. "Ist er überhaupt so schnell? Und NEIN ich denk garn nicht dran ihn zu tragen" Verächtlich schaute sie zu Lucien hinüber. //Was für ein Arroganter, Egoistischer Schnösel// dachte sie schnaubend.