Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 17, 2008 11:02 pm
"Was? neeeeeein" grisnte Sophie. "Wir sind ...nur...gute Freunde" meinte sie etwas stockend.
"Verdammt herr Pringles passen sie doch auf!" meitne Frau Zunder ärgerlich. "Und Überhaupt? Was treiben sie nachts noch hier? Chips müssen doch nciht jagen" meitne sie schmunzelnd.
"Aber...mit ihrem...Dutt und ihre grässlichen Brille....sehen Sie wirklich aus wie ein Alien.", murmelte Herr Pringles kleinlaut.Er fügte hinzu:"Ich muss nicht jagen, aber ich hab Nachtdienst. Muss aufpassen, dass niemand aus dem Schloss läuft."
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 17, 2008 11:05 pm
Yoko grinste und meinte: "Achso.... so nennt man das heutzutage! Soso..." Sie schrieb noch ein Wort in ihr Tagebuch klappte es dann zu und legte es mit dem Kugelschreiber in ihr Nachttischchen.
Illyere Schicksalskämpfer
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Di Nov 18, 2008 3:42 pm
Sophie grinste, sie konnte sich schon denken, was die anderen wohl sagen würden. Aber sie wusste , dass Yoko ebenso nur "Guuute Freunde" mit Haru war, dem einen Katzenmensch.
"Verdammt Herr Pringles, was bilden sie sich ein?!" schimpfte Frau Zunder, als sie dies Hörte. "Naja, eigentlich hab ich Tagsüber diese Brille nicht auf."
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: ~*Hauptteil*~ Di Nov 18, 2008 5:20 pm
Yoko lächelte und fragte: "Trefft ihr beiden euch morgen in den Pausen wieder?" Sie war sich ziemlich sicher, den Tag wieder mit Haru zu verbringen. //Haru...//, dachte sie und träumte vor sich hin.
"Najaa...", stotterte Herr Pringles,"Wie es scheint habe ich mir eingebildet, das Sie ein Alien sind." Er wurde rot. "Ich...führe jetzt mal meinen Nachtdienst fort, Frau...!", sagte er und ging weg. In Gedanken sagte er sich://Tschüss, Frau Alien.//
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Di Nov 18, 2008 7:12 pm
Fee schlief auf dem weichen Schneegras ein und träumt evon ihren alten Freunden. Immer wieder schlich ein Kater durch ihre Träume und miaute sie traurig an.
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Di Nov 18, 2008 10:16 pm
Frau Zunder starrte Herr Pringles etwas verwirrt hinterher. //Aha// dachte sie. //Diese Chips haben wirklich komische Charaktereigenschaften// sie kicherte leise.
"Jah, immer! Wir haben unseren Baum, und es macht ziemlich Spaß,mit ihm zu jagen, er ist gleich schnell^^" sie lächelte.
Crystal schnappte sich ihr Buch "Diamanten der Sternenhöhle"-eine Fantasy Geschichte- und fing an zu lesen.
Thema: ~*Hauptteil*~ Di Nov 18, 2008 10:41 pm
Yoko gähnte und kuschelte sich in ihre Decke. "Ich bin irgendwie total müde. Gute Nacht...", murmelte sie und war schon eingeschlafen.
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Di Nov 18, 2008 10:49 pm
"Gute Nacht" murmelte auch Sophie, und legte sich ins Bett, dann schlief sie ein,und träumte, wie sie und Sheyr zusammen ihren Abschluss machten, und danach heirateten. Es war zwar ein unlogischer Traum, aber dennoch war er schön.
Thema: ~*Hauptteil*~ Di Nov 18, 2008 10:54 pm
Yoko träumte von Haru. Sie träumte, wie sie in der Schule glücklich ein Paar waren und sich im Sonnenuntergang lang und innig küssten.
Auch Haru war mittlerweile zu Bett gegangen. Er träumte von IHR...von Yoko. Sogar im Traum erschien sie ihm. Er konnte es nicht länger abstreiten. Er war in sie verliebt!
Zuletzt von wasserwelle am Di Nov 18, 2008 10:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Di Nov 18, 2008 10:58 pm
Sheyr lag im Bett und träumte von Sophie, wie er und sie am Schullball miteinander tanzten, als Paar innig vereint.
Thema: ~*Hauptteil*~ Di Nov 18, 2008 11:05 pm
Als am nächsten Morgen Yoko's Wecker, wollte sie am liebsten liegen bleiben und von Haru träumen, aber sie musste ja zu Schule und dort sah sie Haru auch.Langsam trottete sie ins Badezimmer.
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Di Nov 18, 2008 11:14 pm
"Oh noch fünf Minuten" murmelte Sophie verschlafen, als ihr Wecker klingelte. Dann aber Sprang sie zügig aus dem Bett, würde sie doch in der Schule Sheyr wiedersehen!
Thema: ~*Hauptteil*~ Mi Nov 19, 2008 6:21 pm
Als Yoko wiederkam, machte sie erst mal die Rolladen hoch und öffnete das Fenster. Es war ein schöne Sommertaf. Sie atmete einmal mit einem Lächeln tief durch und ging dann zu ihrem Schrank. Yoko kramte in ihren Klamotten und entschied sich für ein hellblaues Spaghetti-Top mit einer rosaroten Muschel darauf. Dazu zog sie einen weißen Flatterrock an. Sie band sich wieder ein Band um, dies mal in weiß, passend zu ihrem Outfit. Dann zog sie noch schnell passende Schuhe mit kleinem Absatz an. Sie nahm ihren Schminkbeutel und trug Lidschatten, Kayal und Wimperntusche drauf. Danach musste Yoko nur noch ihre Schultasche packen. Als sie fertig war setzte sie sich auf ihr Bett und wartete auf Sophie.
Zuletzt von wasserwelle am Mi Nov 19, 2008 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Crystal legte sich schlafen und träumte was verrücktes. Das Frau Zunder und Herr Pringles böse Hexen oder Zauberer waren. Und sie versuchten alle Paare der Schule zu verbannen. Doch plötzlich änderte sich ihr Traum.Sie saß mit Jack an einem Strand und schauten in den Horizont. Auf den wunderschönen Sonnenuntergang, Und dort küssten sie sich.Als der Wecker klingelte, gähnte sie herzhaft und öffnete die Gardinen. Sie lächelte zur Sonne und ging sich Duschen. Dann ging sie zu ihrem Schrank und suchte eine dunkelblaue Röhrenjeans, mit einem schwarzem T-Shirt mit der goldenen Aufschrift "glamour", das von der Hüfte bis zur Taille eng anliegend war und dann obenrum flattrig wurde. Crys zog sich um und schminkte sich. Sie schlüpfte in ihre Sandalen mit Absatz. Crystal packte ihre Schulsachen zusammen und setzte sich.//Ich liebe Jack...//, dachte sie seufzend.
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Mi Nov 19, 2008 8:30 pm
Sophie stand verschlafen auf, dann rannte sie zum Schrank und kramte erst einmal nach den Passenden Anziehsachen. Sie entschied sich für ein schwarzes Top mit einem Urwald-Muster Aufdruck in weiß und dazu eine passende Hose. Hastig zog sie sich an, schminken tat sie sich eh nie, dann kam sie zu Yoko. "Fertig?" fragte sie.
Thema: *Hauptteil* Mi Nov 19, 2008 9:11 pm
Yoko nickte und stand auf. Sie nahm ihre Tasche vom Bett und ging mit Sophie aus dem Zimmer.
Haru stand verschlafen auf, wusch sich und zog sich blitzschnell um. Er wählte ein schwarzes T-Shirt und eine Jeans. Dann gelte er sich die Haare etwas nach oben und rannte aus dem Zimmer in Richtung Yoko's.
Jack schlief nur in löchrigem T-Shirt und Boxershort. Am Morgen wachte er und ging wankend ins Bad. Er duschte, putzte sich Zähne, kämmte und stylte seine Haare und lief zu seinem relativ leerem Schrank. Er nahm eine lässige Jeans die er sich anzug. Er nahm eine schwarze Ed Hardy Strickjacke(musste einfach sein xD Ich liebe Ed Hardy auch wenn ich nichts von Ed Hardy habe) und ein T-Shirt.
Thema: ~*Hauptteil*~ Mi Nov 19, 2008 10:29 pm
Als Haru um die Ecke bog, entdeckte er Yoko und Sophie, die gerade aus dem Zimmer kamen. Er winkte ihnen zu und rannte schnell hin.
Yoko begrüßte Haru und schloss die Tür hinter sich. Sie blickte zu Sophie und sah sie lächelnd an.
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Do Nov 20, 2008 12:11 am
Sophie gab Yoko mit einem Blick zu verstehen, dass sie nun auf Sheyr warten würde.
Sheyr hatte wie üblich mal wieder verschlafen, rannte total schnell ins Bad, wusch sich, dann zog er eine schwarze Jeans an und ein dunkelblaues T-Shirt mit Tigermotiv, dass er einmal geschenkt bekommen hatte, und stylte sich noch seine Haare, sodass sie nicht so verwuschelt aussahen.
Thema: ~*Hauptteil*~ Do Nov 20, 2008 5:28 pm
Yoko nickte, kaum merklich und bedeutete Haru dann, mit ihr zu gehen. Er lächelte sie an und ging dann mit ihr die Treppe in die Mensa hinunter.
Er zog seine Schuhe an und lief eilig mit seiner am Abend gepackten Schultasche zu Crystal. Er klopfte leise. Crystal rief:"Herein!" Er trat ein und winkte. Crystal strahlte ihn an und stand auf. "Gehen wir frühstücken?", murmelte er und wurde rot. "Klar!", sagte Crystal, schnappte Jacks Hand und zog ihn in den Flur.
(Soll....Frau Zunder TOTAL gegen Liebe sein?XDFrau Zunder gegen Liebe.....und nichtwitzig.Herr Pringles bekloppt, witzig(weil er witzig sein will) und FÜR die Liebe....und die werden am Ende ein Paar *grins*)
Thema: ~*Hauptteil*~ Do Nov 20, 2008 7:23 pm
(Können wir machen xD Das wird bestimmt lustig!!)
Yoko und Haru kamen in der Mensa an. Sie war brechend voll. Schnell holen sie ihr Frühstück. Dann sahen sie sich vergeblich nach einem Platz um. Da wurde gerade ein Zweiertisch frei. Yoko und Haru liefen hin und setzten sich.