Wege des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege des Schicksals

Welchen Weg wirst DU wählen?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

~*Hauptteil*~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
AutorNachricht
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 590
Lieblingsort : Mein Bett

~*Hauptteil*~ - Seite 14 Empty
BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 1:49 pm

"Nun...es gibt nur sehr seltene Lebensmittelmenschen. Ich gehöre auch dazu. Ich habe keine Magie. Aber ihr, wisst ihr denn jetzt wieso ihr Magieb besitzt?", fragte er herausfordernd.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 932
Lieblingsort : Forks =D

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 1:50 pm

Yoko schüttelte langsam den Kopf. "Aber wissen sie es denn?", fragte sie Herr Pringles.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 2:26 pm

"Ich muss ein kleinen Kinderchen doch belehren von daher muss ich das wissen.", sagte er knapp. Er dachte://Hoffentlich finden sie nicht raus das ich es nach den vielen Jahren vergessen hab.//
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 2:28 pm

"Dann sagen Sie es uns doch mal, oder warum zögern Sie es solange hinaus?", fragte Haru etwas genervt.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 3:28 pm

Sophie dachte nach. //Vielleicht irgendein Zauber?? Und der hat sich dann weitervererbt?//
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 3:35 pm

Yoko überlegte die ganze Zeit, kam aber zu keiner Antwort. //Hm.... warum hab ich mich das eigentlich nie gefragt?//, fragte sie sich in Gedanken.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 3:42 pm

Sheyr überlegte. "Hm..." meldete er sich dann. "Bei uns zuhause, gab es mal eine alte Legende. Ich glaube, vielleicht ist was dran. Sie handelt von der Erschaffung der Halbmenschen. Ein Kalif, wollte einmal ein Haustier haben, so menschlich, dass er es am besten verstehen konnte. Also befahl er einem alten Magier, einen Menschen und ein Tier zu kreuzen. Es wurden zwei Kinder geboren, die ersten Halbmenschen, ein Mädchen und ein Junge. Der Kalif fand es so gut, dass er dies mit allen Tierrassen machen wollte. Laut der Legende entstanden so die Halbmenschen."
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 3:45 pm

Yoko sah erstaunt zu Shyer. Ob Shyer damit wohl recht hatte? Auch Haru sah ein wenig verdutzt zu ihm. Danach grinste er ihn an.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 3:51 pm

"Noch weitere Vorschläge?", fragte Herr Pringles dem es wieder eingefallen war. Crystal meldetete sich. "Mein älterer Bruder hat mir die Legende die Sheyr erzählt hat auch gesagt." Herr Pringles antwortete:"Das ist auch richtig.Die Legende stimmt!Aber nicht ganz. Ein Tier hat sich in einen Menschen verliebt. Der Mensch in das Tier. So ging der Mensch zum alten Magier und kreuzte sie. Und durch die Magie, die er beim kreuzen in die "gepflanzt" hat besitzen die Halbmenschen Magie."
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 3:54 pm

"Wow" meinte Sophie und starrte zu Sheyr hinüber der bescheiden grinste. "Bei uns ist diese Legende Tradition" erklärte er. "Wenn wir uns das erste mal richtig verwandeln, an unserem 15. Geburtstag, dann bekommen wir diese Legende bei einem Alten Ritual erzählt. So wird man bei uns als erwachsener angesehen." Er lachte.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 3:55 pm

Yoko sah faszieniert zu Herr Pringles. "Wow..", murmelte sie. Das hatte sie nicht gewusst. Haru sah auch nicht weniger erstaunt aus.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 3:56 pm

Crystal lachte. "In meiner Familie ist es das man mit 14 in der Familie als Erwachsene Person angesehen wird. Aber ich hatte immer schon ein sehr erwachsenes Temperament darum hatte ich dieses Ritual schon mit 8." Jack lächelte.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 4:00 pm

Yoko sagte traurig: "Bei meiner Familie gibt es garkeine Rituale...Soetwas kannten meine Eltern und Großeltern nicht. Dafür sind sie zu neumodisch..."
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 4:06 pm

"naja, bei uns gibt es solche Rituale. Wir sind eine riesige Familie, Nomaden, bessergesagt. Wir ziehen durch die Wüste, die ganze Großfamilie. Onkel, Tanten, Eltern, Geschwister, Cousins und Cousinen. Sogar die Großeltern" meinte Sheyr.

"Bei uns gibt es sowas schon, allerdings nur in Form einer Familienfeier..." sagte Sophie etwas enttäuscht.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 4:13 pm

Yoko nickte traurig. "seid froh, dass ihr Rituale und so habt. Ich kenne so gut wie garnichts über die Halbmenschen..." Haru sah Yoko an und sagte: "Du solltest nicht zu unglücklich sein. ich habe gehört, dass es in Halbmenschenfamilien auch Rituale gibt, in der ein oder zwei Menschen geopfert werden müssen..."
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 4:16 pm

"Bei uns leben nur die Menschen zusammen die sich sehr eng zusammengelebt haben. Und wir haben normalerweise auch keine Rituale. Nur dieses mit dem Erwachsenen.Und vor Reisen.", sagte Crystal.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 4:26 pm

Sheyr und Sophie schauten verdutzt zu Haru hinüber. "Menschenopferungen? Ich dachte das sei verboten?!" meinte Sophie entsetzt.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 4:34 pm

Haru nickte und sagte: "Viele Menschen machen es aber trotzdem. Sie sind geschickt und führen die Aufpasser hinters Licht..."
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 4:36 pm

"Grausam...Warum tut man es überhaupt? Ich meine die Menschen tun uns ja jetzt nichts mehr. Ich weiß, früher wurden wir von ihnen verfolgt, abe rjetzt?"
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 4:44 pm

Haru meinte: "Die Menschen verehrten früher Götter und sie glaubten, wenn sie keine Menschenopfer geben würden, würden ihnen etwas zustoßen... Viele Halbmenschen glauben das jetzt auch noch..."
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 4:46 pm

"Oh man." meinte Sophie und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 4:47 pm

Herr Pringles räusperte sich. "Es stimmt das die Menschen früher Götter verehrten. Und das sie noch Menschen opfern stimmt auch.Sie machen dies, in dem Glauben den Göttern damit einen Gefallen zu tun.Die Menschen denken das die Götter einsam sind und schicken darum die Opfer "in den Himmel" wo sie die Götter unterhalten können."
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 4:53 pm

Yoko schüttelte ungläubig den Kopf. "Das ist hart...., murmelte sie.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 4:57 pm

"Ja. Aber für die Menschen, die geopfert werden, ist es eine Ehre.", sagte er. "Und fragt mich heute einfach mal aus. Das ist der zweite Tag."
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 EmptySo Nov 30, 2008 4:57 pm

"Eine Ehre zu sterben? Ich habe ja shcon oft von Ehre und Tod gehört, aber doch nie in diesem ZUsammenhang..." murmelte Sheyr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 14 Empty

Nach oben Nach unten

~*Hauptteil*~
Seite 14 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter