Wege des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege des Schicksals

Welchen Weg wirst DU wählen?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

~*Hauptteil*~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

~*Hauptteil*~ - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyMo Nov 10, 2008 6:41 pm

"Ha, endlich mal einer ders Kapiert" grinste Sheyr
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 932
Lieblingsort : Forks =D

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyMo Nov 10, 2008 6:42 pm

Haru grinste zurück und sagte: "Ich bin mit mal auf Klo. Wenn ihr auch ins Bad müsst, müsst ihr warten!" Damit verschwand er im Badezimmer.

Zuletzt von wasserwelle am Mo Nov 10, 2008 6:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 590
Lieblingsort : Mein Bett

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyMo Nov 10, 2008 6:43 pm

"Ihr Deppen!Ich meinte das ironisch." Plötzlich ertönte eine Glocke. "Oh!Essenszeit!", murmelte er.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyMo Nov 10, 2008 6:45 pm

Sheyr dachte glücklich daran, dass er nun Sophie wiedersehen würde.

"Oh, es gibt essen" meinte Sophie, verwandelte sich und rannte sofort hinaus, auf der Suche nach Sheyr.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyMo Nov 10, 2008 6:53 pm

Eine Glocke ertönte und Haru hört wie Sheyr und Jack aus dem Zimmer kamen. Es war also Essenszeit. Er würde Yoko schnell abholen. Er spülte noch schnell seinen Klogang runter (xDDD) und rannte aus dem Zimmer zu dem von Yoko. Er klopfte an. Von innen hört er jemanden sagen: "Herein!" Yoko saß auf dem Bett und lächelte, als sie Haru sah. "Ich wollte.... dich zum Essen abholen, wenn das ok ist!", sagte Haru. Yoko nickte und ging mit ihm aus dem Zimmer.

(wir hörn im Schattenfels jetzt besser mal wieder auf, sonst kommt unsere arme Lady nicht mehr mit.)
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1084
Lieblingsort : Zarentina

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyMi Nov 12, 2008 10:43 pm

Fee und Mo verharrten in stiller Eintracht nebeneinander, bis die Sonne hinter den Bergen verschwand und den Himmel in glühendes Orange tauchte. Langsam gingen sie zurück zu Schloss. Das Abendessen hatte längts begonnne, doch Fee hatte keinen Hunger.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-schicksals.forumieren.de
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyMi Nov 12, 2008 11:01 pm

Gemeinsam gingen Yoko und Haru in die Mensa und holten sich ihr essen. Dann suchten sie nach einem freien Tisch. Zum Glück waren noch nicht allzuviele da. Sie setzten sich und lächelten sich an.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyMi Nov 12, 2008 11:12 pm

Crystal wachte auf und lief wankend zur Tür. Sie ging hinaus und schlug die Tür zu. Jack lief auf Crys zu und nahm ihre Hand. Dann rann er in die Mensa. Sie holten sich was zu Essen. Dann setzten sie sich an einen freien 8er-Tisch.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyMi Nov 12, 2008 11:18 pm

Sheyr wartete schon an der Essensausgabe auf Sophie, er lehnte am Tresen und hielt zwei Teller in der Hand, mit jeweils einer dicken Scheibe rohen Fleisches, das aber so zart war, dass man sich hineinlegen konnte. "Hier, ich hab dir schon was mitgebracht" sagte er als sie kam.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2008 5:21 pm

Yoko fing an, an ihrem Steak zu knabbern. Dabei sah sie auf Haru's Essen und verzog das Gesicht. "Das sieht aber nicht so lecker aus...ist das Katzenfutter?" Haru nickte und grinste. "Vielleicht ist es halt nicht für einen Hund, aber ich bin ja halb ein Kater und mir schmeckt es!"
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2008 8:15 pm

Amar lehnte an der Burgmauer und wartete auf Mo und Fee. "Na, Mo? Wiede rne Neue?", rief er spottend und Mo erschrack. Fragend sah Fee Amar an. //Hübsches Ding..//
"Hat er dir da snicht erzählt? Er hat dauern eine andere - tut mir Leid für dich!"
Ärger stieg in Mo auf. Wie konnte sein Halbbruder derartige Lügen verbreiten?
Unsicher blieb Fee stehen.
"Halt die Klappe, Amar", zischte Mo und fauchte Kateratig.
"Pah!", machte Amar. Mo zitterte. Er trat einen Schritt auf seien nHalbbruder zu und schlug ihm ins Gesicht. Kurz darauf schlugen die beiden auf sich ein.
"Hör auf!", rief Fee hilflos und konnte nur danebenstehen. Tränen rannen ihre Wange hinab.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2008 9:15 pm

Haru und Yoko ließen sich viiel Zeit mit dem essen. Sie sprachen die ganze Zeit und lachten viel. Haru dachte://Sie hat süße Grübchen, wenn sie lächlt oder lacht...//
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2008 9:18 pm

Nach und nach kamen Schüler aus der Mensa geströmt, die den Krach hörten und starrten unentschlssen auf die Streithähne. Fee war völlig aufgelöst.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2008 9:22 pm

Yoko hörte Krach von draußen. Sie sah Haru an und beide standen auf und gingen hinaus, um zu sehen, was dort los war. Viele Schüler waren da und sahen der Prügelei zweier Jungen zu.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2008 9:37 pm

Crystal und Jack hörten Krack von draußen und liefen hinaus. Sie drängelten sich durch die Menge. "Fee!", rief Crystal und lief auf Fee zu, die in dem Kreis stand wo sich Mo und Amar die Köpfe einschlugen."Was ist los?", fragte sie Fee. Derzeit lief Jack zu Mo und Amar und rief:"Bleibt cool, man!"Er schob sie auseinander und wich geschickt Schlägen aus die dem anderen galten.Plötzlich ertönte Herr Pringles Stimme. Er schrie:"Auseinander!Amar!Moritz!Was soll das?Erklärt mir das!Auf der Stelle!Oder ihr kriegt einen deftigen Klassenbucheintrag!Naja...bin ich heute nicht echt knorke?Oder ernst?"
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2008 9:42 pm

"Hörst du das?" meinte Sheyr mit seinem Ohr lauschend, als er und Sophie gerade beim Essen waren.
"Ja" nickte Sophie "Sollen wir...?" fragte sie, aber Sheyr war schon aufgestanden und rannte hinaus, Sophie im Schlepptau. Mitten auf dem SChulhof, umringt von den anderen Schülern, prügelten sich zwei Jungen, ein Kater und ein Hengst...und Fee stand zwischen ihnen! "Fee, was get hier vor?" wollte Sophie fragen, aber jemand kam ihr zuvor: Die Rektorin.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2008 9:45 pm

yoko verdrehte die Augen, als Herr Pringles kam. doch dann musste sie grinsen. //Oh Mann..., der ist ja vielleicht bescheurt. Er versucht lustig zu sein, aber mit altmodischen Wörtern wie 'knorke'...// Auch Haru grinste.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2008 9:46 pm

"Sie..haben sich ienfach..geschlagen"; schluchzte Felicty. Mo undAmar warfen sich wütende Blicke zu.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2008 9:49 pm

Yoko starrte sie Rektorin an, die gerade dazwischen gehen wollte; Frau Zunder. Sie war noch relativ jung und schlank. Sie machte einen strengen Eindruck, aber auch einen freundlichen.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyDo Nov 13, 2008 10:06 pm

"Was geht hier vor?" fragte Frau Zunder, eine Fuchsfrau mit knallroten Haaren, und bahnte sich ihren Weg durch die Menge. "Amar und Mo Worthington, was hat das zu bedeuten?" herrschte sie die beiden an.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2008 9:18 pm

Mo knurrte bedrohlich und Amar zuckte mit den Schultern. "Nichts weiter", sagte er und blickte zu Boden. Sodass das böse Funkeln in seinen Augen nicht zu sehen war.
"Wird nich twieder vorkommen"; versprach er und Mo nickte.
Fee machte auf dem Absatz kehrt und rannte in ihr Zimmer. Unschlüssig stand Mo i ndem Kreis aus Schülern. "Zieht eine", knurrte er Katzenartig und verscwhand im Dunkeln. //Wenn ich ihr jetzt nachgehe...sie muss sich erst beruhigen.//
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptyFr Nov 14, 2008 10:13 pm

Yoko ging zusammen mit Haru wieder hinein. Er brachte sie noch auf das Zimmer und verschwand dann mit einem Lächeln auf seinem Zimmer.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptySa Nov 15, 2008 12:01 am

Crystal sah wie Fee auf weglief. Crys rief Jack ein schnelles:"Bis Morgen!" zu und rann Felicity hinterher. "Hey!Fee!Was ist los?", fragte Crystal keuchend als sie im Zimmer ankamen.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptySa Nov 15, 2008 11:51 am

Felicity setzte sich aufs Bett und schüttelte ausdruckslos den kopf. "Ich hab echt keine Ahnung", murmelte sie und schluchzte.
"Plötzlich stand Amar da und hat gemeint, ich sei nur einevon Mo's neuen Freundinnen. Und dann...hat er auf Amar eingeschlagen..und dann..und dann"
De rRest ging in einem Meer aus tränen unter.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 EmptySa Nov 15, 2008 1:42 pm

"Das glaube ich nicht....", murmelte Crystal und nahm Fee in den Arm."Amar fühlt sich total cool. Irgendwie...kommt er mir komisch vor.Als denke er er wäre der coolste. Vielleicht will er Moritz schlecht machen.Ich weiß nicht ob es stimmt...aber AMar scheint mir arrogant und egoistisch.", sagte Crystal tröstende und wischte Fees Tränen weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ~*Hauptteil*~   ~*Hauptteil*~ - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

~*Hauptteil*~
Seite 8 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter