Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Do Nov 06, 2008 10:43 pm
Sophie zog sich total schnell um und sprintete dann in Richtung Park, wo Sheyr schon auf sie wartete. "Reife Leistung gerade in Sport" meinte sie bewundernd.
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: ~*Hauptteil*~ Fr Nov 07, 2008 5:28 pm
Nachdem Yoko geduscht hatte, zog sie sich rasch an und föhnte ihre Kinnlangen Haare. Dann rannte sie hinaus. Plötzlich stolperte sie über ihren Schnürsenkel, hätte sie nicht jemand aufgefangen. Sie sah in das Geschicht von Haru. Er lächelte sie an und sagte: "Du bist ja wirklich ein kleiner Tollpatsch." In Gedanken fügte er hinzu://Aber ist ziemlich süßer...//
Illyere Schicksalskämpfer
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Fr Nov 07, 2008 8:02 pm
"Gehen wir zum Park?" fragte Sheyr , und Sophie nickte. Dann verwandelten sie sich beide, und rannten zu dem Baum, wo sie sonst immer waren. //Was für ein Schöner Platz// dachte Sophie, als sie sich auf einem langen Ast ausstreckte.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Fr Nov 07, 2008 8:46 pm
Felicity streunte durch den Park ohne nach etwas bestimmtem zu suchen. Dann verwandelte sie sich in ein Pferd und trabte über die wiese. Plötzlich tauchte der schwarze Hengst auf und wieherte zur Begrüßung. Zögernd antwortete Fee und blieb stehen. De rHengst kam zu ihr heruber, mit wehendemSchweif und sanften Augen.
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: ~*Hauptteil*~ Fr Nov 07, 2008 9:16 pm
Yoko wurde leicht rot und stand auf. Yoko meinte: "Ich geh eben meinen Rucksack auf mein Zimmer bringen. Wenn du willst kannst du schon zu unserer Bank gehen." Haru schüttelte den Kopf. "Nein. Ich komme mit dir."
Crystal lief in die Umkleidekabine und duschte. Als sie fertig war ging sie raus und traf Jack. "Hey, ich bring eben meine Tasche in mein Zimmer.Komm doch mit!",sagte sie. Jack wurde rot.
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Fr Nov 07, 2008 11:50 pm
"Ach...Was ich dic schon mal lange fragen wollte...Wieso bist du eigentlich aus deinem Land abgehauen?" fragte Sophie Sheyr plötzlich. Es war ihr so in den Sinn gekommen. "In meinem Land gilt es als unehrenhaft, wenn man ein Halbmensch ist. Meine Familie denkt genauso" er seufzte und legte den Kopf auf die Pfoten. "Sie wollten, dass ich ir meinen tigerschwanz abschneide. Als ich mich wehrte, versuchten sie es mit Gewalt. Da bin ich geflohen. Ich konnte einen Flug nehmen, ich hatte von ihnen genug Geld geklaut. Der Rektor weiß bescheid, und er wird mich nicht verraten"
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Sa Nov 08, 2008 11:18 am
Der Hengst tänzelte um Felicity herum und sie begann mitzutanzen. Geschmeidig trabten sie umeinander herum ohne sich auch nur einmal zu berühren - darauf achtete fee besonders. Dann plötzlich ging der schwarze Hengst zu weit - er wollte ihre Nase liebkosen - und Fee brach aus dem Tanz aus und galoppierte davon. Ihr Herz raste wie wild und ihre Gedanek nwaren ein einziges Wirrwar. Sie galoppierte ohne darauf zu achte nwohin sie lief. Irgendwann landete sie auf der Hochebene mit dem süßen, jungen Gras und legte sich mit nassem Fell hin.
Thema: ~*Hauptteil*~ Sa Nov 08, 2008 3:14 pm
Yoko stieg gemeinsam mit Haru die Treppe zu dem Mädchenzimmern hinauf. An ihrem Zimmer angekommen, machte sie die Tür auf und sah nach, ob Sophie zufällig da war. Aber sie war wohl unterwegs. Also öffntete Yoko die Tür ganz und legte ihre Tasche auf ihr Bett. Danach schloss sie die Tür wieder und Haru sagte: "Lass uns nen Schnelligkeitstest machen. Wer als erster an unserer Bank ist hat gewonnen!" Er verwandelte sich in einen großen Kater und Yoko wurde zu einem kleinen niedlichen Hund. Sie rannten los, doch schon bald war Haru ihr weit vorraus, obwohl Hunde ja ziemlich schnell waren.
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ So Nov 09, 2008 1:45 pm
"Oh..." machte Sophie, als sie Sheyrs Geschichte hörte. "Aber warum hassen sie Halbmenschen? Was ist an uns denn so schlimm?" fragte sie ihn und schaute mitleidig drein. "Naja, ich weiß es auch nciht, sie meinen wir dürfen nciht wie Tiere sein..." erklärte Sheyr traurig.
Thema: ~*Hauptteil*~ So Nov 09, 2008 1:49 pm
Yoko lag weit zurück und Haru hatte vor ihr die Bank erreicht. Er saß mit goldenem Fell auf der Bank und wartete auf Yoko. Sie kam endlich angelaufn und hüpfte seufzend auf die Bank. dann verwandelt sie sich in einen Menschen zurück und fragte gespielt beleidigt: "Mensch, warum bist du so schnell? Hunde sind doch schneller als Katzen!"
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ So Nov 09, 2008 1:55 pm
"Was für eine dumme vorstellung..." nuschelte Sophie in sich hinein, und Sheyr nickte zustimmend. "Was ist eigentlich deine Geschichte?" fragte er sie dann neugierig. "Naja. eigentlich komme ich aus Holland. Meine Eltern sind ziemlich reich, haben kaum Zeit für mich, da sie eine große Firma zu leiten haben. Deswegen lebte ich bei meiner Großmutter, sie brachte mir alles bei, aber mit der Zeit wurde es zu viel für sie, also kam ich hierher...Meine Eltern habe ich schon fast seit 3 Jahren nicht mehr gesehen..."
Thema: ~*Hauptteil*~ So Nov 09, 2008 2:02 pm
Haru kicherte und sagte: "Naja ich bin früher immer viel rumgelaufen und hab trainiert. Ich denke, dass das daher kommt. Und vielleicht, weil du einfach zu tollpatschig bist!" Er grinste. Yoko verschränkt die Arme vor der Brust. "Tut mir Leid, aber so bin ich nunmal. Du brauchst mich damit nicht zu ärgern!" Haru sah sie an und sagte: "Ja du hast recht! 'Tschuldigung!"
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ So Nov 09, 2008 2:03 pm
"Du bist also fast ohne Eltern aufgewachsen? Kann ich mir garnicht vorstellen...Bei uns leben wir alle in Großfamilien, die ganzen Onkel, Tanten Cousins und Cousinen, alle zusammen" erklärte Sheyr
Crystal nahm Jacks Hand und zog ihn in ihr Zimmer. Sie pfefferte ihre Tasche gegen die Wand und lief aus dem Zimmer. Jack ging aus dem Zimmer und zog die Tür zu."Wer als erster am Bach ist!", rief Crystal und lief los. Jack rann an Crystal vorbei, den Korridor entlang, die Treppe hinunter in die Aula. Ein Lehrer fing ihn ab und brüllte:"Hey!Hier wird nicht gerannt!" Crystal ging die Treppe hinunter und sagte leise:"Ich habe ihn dazu angestiften mit mir ein Wettrennen zu machen." Plötzlich kam Herr Pringles und sagte:"Nana!Herr Brüllnicht!Seien sie nicht immer so streng!Die Kinder brauchen Bewegung!" Herr Brüllnicht starrte Herr Pringles an und ging dann weg. Jack und Crystal mussten sich ein Lachen wegen dem Namen verkneifen. Herr Pringles murmelte zu den beiden:"War das nicht knorke?" Die beiden nickten, liefen aus dem Schloss und fingen lauthals an zu lachen. Crystal ging mit Jack, immernoch lachend, zum Bach. Dort kriegten sie erneut einen Lachanfall. Der ging soweit das sie sich nach wenigen Minuten aus dem Boden kugelten.
Thema: ~*Hauptteil*~ So Nov 09, 2008 2:15 pm
Yoko sah zu der großen Wiese, die sich vor ihnen erstreckte. Plötzlich sah sie eine Gestalt. Sie sah aus wie....Mika!! Abr sie war doch tot... oder? Yoko wurd wieder traurig, als sie an sie dachte. //Warum Mika, warum nicht irgendjemand anderes? Wir wollten so gern zusammen auf die Schule. Doch dann dieser schreckliche Unfall.//, dachte sie. Mika war auch ein Hund gewesen. Si haben sich immer gut verstanden und gingen durch dick und dünn.
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ So Nov 09, 2008 3:48 pm
"Naja, so etwas gibt es bei uns garnicht..." meinte Sophie traurig. Eine Großfamilie? Nie im Leben. In ihrer Familie waren zwar alle Halbmenschen, Jaguare, aber dennoch lebten ihre Onkel und Tanten weit entfernt, oder hatten genauso wenig Zeit, weil sie in der Firma ihrer Eltern arbeiteten. "Immerhin hast du hier jemand....der...dir zur Seite steht..." stotterte Sheyr und grinste innerlich. Er mochte Sophie, und damit untertrieb er noch bei weitem...So etwas schönes hatte er sein Leben noch nicht gesehen..
Nach einer Weile haben die beiden sich wieder eingekriegt und schauten in den Himmel. Jack dachte://Oh man, sie ist so niedlich. Aber ob sie mich wohl mag?// Er musterte sie nochmal genau. In dem Moment blickte sie in Jacks Gesicht. Sie grinste. "Ich hab von meiner Mom einen Prospekt. Dieses Schloss hat auch einen Schulgarten, der ist riesig, einen eigenen See für Kanu bzw. Boot fahren und so. Irgendwie habe ich total Lust Boot zu fahren. Jack nickte. Crystal stand auf und ging in die Richtung wie es im Prospekt stand. Jake stand ebenfalls auf und lief ihr hinterher. Als am Bootstand ankamen stand dort Herr Pringles.Als er sie sah rief er:"Oh, ihr wollt Boot fahren? Bei mir könnt ihr ein Boot mieten!Aber ihr müsst selbst rudern." Zögernd ging Crys mit Jake weiter und sie mieteten ein Boot. Herr Pringles schlenderte zum Landesteg und deutete auf ein Boot. "Nehmt das!", murmelte er. Jake und Crys stiegen ein und setzten sich. Währendessen löste Herr Pringles das Seil und schob uns in den See. Jake und Crys fingen an zu rudern.
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ So Nov 09, 2008 4:42 pm
"Sheyr?" fragte Sophie plötzlich. "Ha....Hast du vielleicht Lust auf eine Jagdtour? Ich meine , hier im Park gibt es sicher ein paar...kleine Tiere..oder so.." stammelte sie
Als sie in der mitte des Sees waren hielten sie an. Crystal lehnte sich nach hinten und schloss die Augen. Jack starrte sie die ganze Zeit an. Nach einiger Zeit stammelte er:"Sind wir jetzt eigentlich Freunde?" Crystal antwortete sofort:"Klar!Wieso sollte ich sonst mit dir rudern gehen?" Er zögerte und sagte schließlich:"Weil mich kaum jemand mag?" "Wieso sollte dich keiner mögen?!", rief Crystal auf einmal neugierig. Jack zuckte zurück und stotterte:"Ähh....naja...also.....Früher in der Schule wurde ich immer....gehänselt...Meine Eltern waren deshalb so....übersorglich. Sie dachten hier werde ich auch nur gehänselt. Deshalb wollte meine Mom nicht gehen lassen..." Crystal schluckte. "Warum bist du hier?", sagte Jack paar Sekunden später. "Meine Mom reist mit meinem Vater wegen der Arbeit um die Welt. Sie wollten mich nichtmehr dabei haben. Wahrscheinlich bin ich zu anstrengend. Mädchen halt." Jack schaute sie mitleidig an. Crys bekam Tränen in den Augen. Jack zögerte, doch er nahm sie in den Arm. Plötzlich rief Herr Pringles vom Ufer:"Mietzeit vorbei!" //Spaßverderber.//, dachte Jack grimmig. Jack und Crystal ruderten schweigend zurück.
Thema: ~*Hauptteil*~ So Nov 09, 2008 6:36 pm
Haru bemerkt, dass Yoko wieder traurig wurd, aber er dachte sich schon, dass sie nicht darüber sprechen wollte. Deshalb fragte er: "Wollen wir uns mal die Beine vertreten, anstatt hier rumzusitzen?" Yoko nickte und vergaß den Gedanken an Mika.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ So Nov 09, 2008 7:38 pm
Ein leises 'Miau' ließ Fee aufsehen. Ein schwarzer Kater mit waldmeistergrünen Augen saß neben ihrem Kopfund wedelte mit dem Schwanz. Irgendwie sah er besorgt aus. "Wer bist du?", fragte Felicity leise und schlug mit dem Schweif. Der Kater spitzte die Ohren und legte den kopf schief. "Mo. Was ist los?", fragte Mo fürsorglich und musterete felicity eindringlich. Fee betrachtete die berge u msie herum und schluckte. Dann grummelte sie leise und schüttelte den Kopf. "Ich glaub...es ist einfach alles. Das ich hier bin, weit weg von meinen Freunden. Ganz allein und dann..", schluchzte Fee und blinzelte. Der Kater stand auf und ließ sich direkt an Felicitys Pferdeschulter nieder. "Ich bin doch da...", sagte er leise und rieb seinen Kpf an ihrem Hals. "Danke", antwortete fee und prustete ih msanft in den Nacken. Einträchti gsaßen sie nebeneinande rund betrachteten einen Falken, der am Himmel seien kreise zog.
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ So Nov 09, 2008 10:19 pm
Sheyr und Sophie lagen einfach faul in der Sonne, immernoch auf ihrem Baum, und ließen sich den Pelz in der Sonne wärmen. Die Kühle Herbstluft und das Rauschen der Blätter im Wind beruhigten Sophie auf eine Weise, die sie nicht beschreiben konnte. Aber es tat ziemlich gut...Vor allem tat es gut, zu wissen, dass es doch jemanden gab, der sich um sie sorgte, wenn man mal von ihrer Großmutter absah. Sheyr war einfach so....einfühlsam, und das gefiel ihr an ihm.
Thema: ~*Hauptteil*~ So Nov 09, 2008 10:48 pm
Yoko und Haru gingen lange durch den Park, bis die Sonne unterging. Si hatten viel geredet und suchten sich nun einen schönen warmen Platz, von wo aus man die Sonne betrachten konnte. Sie setzten sich auf die Wiese und sahen sich an. Yoko lächelte und lauschte wiedermal der Natur. Haru tat das gleiche. Er schloss die Augen, legte sich hin und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. Yoko lgte sich neben ihn.
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 10, 2008 5:13 pm
"S....Sophie?" fragte Sheyr ganz leise. "Jah?" meinte Sophie etwas verschlafen, sie hatte eine Weile nur so vor sich hin gedöst. "Ich...ich.."Er sah sie mit seinen himmelsblauen Augen an. "Sophie....Ich liebe dich" gestand er und schaute beschämt drein.