Crystal grinste zurück. Dann schlüpfte sie unter den Tisch und war weg. "Crystal?!", rief Herr Pringles.Crystal flitzte (sie kann als hase sehr schnell rennen) auf das Lehrerpult. Dort schrieb sie einen Zettel(alles geübt von ihr bei ihrem kleinem bruder) mit "Looser" und klebte ihn Herr Pringles auf die Stirn.Crystal lief zurück auf ihren Tisch und setzte sich. Herr Pringles hatte von dem Zettel nicht mitbekommen sondern nur dumm gestarrt.
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 24, 2008 6:40 pm
Haru erklärte Yoko, wie sie sich in ein Tier verwandeln konnte. Sie hatte es zwar schonmal gemacht, war aber ausser Übung, da ihre Eltern niht wollten, oder es ihr verboten hatten, sich zu verwandeln.
Illyere Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 24, 2008 6:56 pm
Als Sophie den Zettel sah, fing sie an zu kichern, obwohl es als Jaguar sich eher wie ein Knurren anhörte.
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 24, 2008 7:06 pm
Mit Haru's Hilfe, schaffte Yoko es, sich in einen Hund zu verwandeln. Sie sah zu Herr Pringles und lachte; es hörte sich jedoch wie ein Bellen an. Auch Haru grinste und man sah seine spitzen eckzähne. Er ging auf Yoko zu und rieb seinen Kopf an ihren.
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 24, 2008 7:20 pm
Sheyr lachte ebenfalls über den Zettel, dann gesellte er sich wieder zu Sophie, er legte sich neben sie und schleckte ihr übers Fell, pflegte sie.
Thema: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 24, 2008 7:26 pm
Herr Pringles starrte in die Klasse. Er stotterte: "He...Hey! So war das aber nicht gemeint...ihr sollt euch doch nicht gleich an andere... ranmachen!"
------------
Yoko kicherte, als sie Herr Pringles so nervös sah und auch Haru sah amüsiert aus.
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 24, 2008 7:32 pm
Sophie und Sheyr sahen sich veblüfft an,und fingen dann beide an zu lachen, sie kicherten in ihren Sprachen unde lachten sich den Arsch ab weil Herr Pringles so komisch drauf war.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 24, 2008 8:45 pm
Fee blieb alleine sitzen. Mit einem leise Seufzen verwandelte sie sich in ei nPferd, stieß dabei den Tisch um und den Stuhl. Unsicher stand sie zwischen de nMöbeln und senkte den Kopf. Ein deutliches Zeichen vo nUnterwürfigkeit und bedauern. //Ungeschickt wie immer...//
------ Mo stand letzendlich doch auf, allerdings gin ger nicht zu mUnterricht, osndern n den Glockenturm der Schule. Wohi ner Fee geführt hatte. Die jetzt womöglich nicht mehr mit ih mredtee. //Mist man...//
Thema: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 24, 2008 9:37 pm
Yoko sah Haru mit einem bedeutenden Blick an stand auf und ging zu Fee. Sie lehnte ihren Kopf an Fee's Hals. Damit wollte sie sagen: 'Hey Fee, was ist denn los? ist es wegen der Sache gestern?'
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 24, 2008 9:46 pm
Fee seufzteund schüttelteihre seidige Mähne. "Ich gehöre icht hierher", murmete sie elise. "Seit ich hier bin, gab es nur Ärger!"
Thema: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 24, 2008 9:50 pm
Yoko sagte: "Sag sowas doch nicht. Du bist doch nicht Schuld für dieses Chaos..." Nun kam Haru auch dazu. Er sagte: "Yoko hat recht. Warum solltest du an allem Schuld sein?"
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 24, 2008 9:56 pm
"Warte mal" meinte Sophie mit einem Pfotenwink zu Sheyr und tapste dann ebenso zu Fee. Sie legte den Kopf fragend schief.
Crystal hörte mit ihren guten Ohren was Fee sagte und hopste ihr auf den Rücken."Fee!Du bist meine Zimmergenossin!Ich finde dich total nett! Ausserdem ist Stress am Anfang normal. Ich ärgere Herr Pringles doch auch und werde Ärger kriegen!" Das braucht dich nicht kümmern. Crys hopste auf Fees Kopf und stupste ihre Nase gegen Fees Nase.
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 24, 2008 10:35 pm
Sophie wusste nicht so recht was sie sagen sollte, aber Crys hatte total recht.
Thema: *Hauptteil* Mo Nov 24, 2008 10:37 pm
Auch Yoko und Haru waren derselben Meinung. Yoko sagte: "Fee, wir alle stehen hinter dir. Du bist nicht Schuld an all den Missgeschicken."
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Mo Nov 24, 2008 10:55 pm
"Und ich habe mich schon gewundert was ich wohl für fehlr machen würde// dachte Sophie und hatte Mitleid mit Fee.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Di Nov 25, 2008 8:07 pm
Fee schluckte und lächelte matt. Dann verwandelte sie sich zurück und stellte irhen Stuhl und irhen Tisch wiede rhin. Konzentriert setzte sich hin. //Nur nicht weinen!!!//
Thema: ~*Hauptteil*~ Di Nov 25, 2008 9:19 pm
Yoko verwandelte sich zurük und setzte sich auf ihren Stuhl. Haru tat es ihr gleich. Kurz darauf klingelte es zur Pause. Yoko und Haru stürmte gemeinsam hinaus. Bevor Yoko jedoch rausging, zwinkerte sie Fee nocheinmal zu.
Fee verwandelte sich überraschend zurück und so saß Crystal auf Fees Kopf. Crystal sprang auf den Tisch und verwandelte sich zurück. "Wie wäre es wenn wir beiden hübschen einen Ausflug in den Park machen?", fragte Crystal mit einem lächeln. Jack ging raus und traf Mo. "Ah!Hey!Warum habt du und....Amar oder so euch gestern eigentlich geprügelt?Felicity ist ziemlich fertig.", sagte er.
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Di Nov 25, 2008 10:55 pm
Sophie und Sheyr gingen ebenfalls raus, Sophie etwas gedanlich abwesend, sie dachte an die arme Fee. Hatten Mo und Amar wegen ihr gestritten?
Thema: ~*Hauptteil*~ Mi Nov 26, 2008 6:08 pm
Yoko und Haru gingen wie am Tag zuvor in den Park. Sie setzten sich auf ihre Bank, von wo aus die Sonne einen gut wärmte. Zufrieden lächelte Yoko die Sonne an und schloss die Augen. Haru starrte sie dabei die ganze Zeit an. //Sie ist so wunderschön...//, dachte er.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Do Nov 27, 2008 7:41 pm
Mo seufzte bedrückt. "Amar ist ein...Halunke. Er verbeitet Lügen und da...ist mir de rKragen geplatzt. Ist Fee arg am Ende? Tut mir Leid...", murmelte Mo und schluckte.
___ "Ja...warum nicht!", antwortete fee und ging mit Crys nach draußen. Sie entdeckte Mo und senkte schnell den Kopf um an ihm vorbeizuhasten.
"Ziemlich..", sagte Jack und deutete auf eine weghasteste Fee. "Crystal?Ich bleibe bei Mo!", rief Jack und wandte sich an Mo. "Ey , Crystal regelt das. Ich sag einfach mal:'Meine Psychologin'" Jack lachte. Er schob Mo nach draußen, in den Park. Dort setzte er sich auf eine Park.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: ~*Hauptteil*~ Fr Nov 28, 2008 9:05 pm
"Ich hoffe, dass sie das ein wneig geradebiegen kann! So ein Mist auch. Ich wollte das alles ja nicht...nur wegen Amar diesem...Bastard", schimpfte Mo und steckte die Händ ein die Hosentasche.
----- Fee ließ sich unter einem Baum niede rund sah Crystal traurig an.
Thema: ~*Hauptteil*~ Fr Nov 28, 2008 9:14 pm
Yoko merkte, dass Haru sie beobachtete und öffntete lächelnd die Augen. Haru stammelte: "Du... Yoko.... ich hab dich wirklich gern..." Yoko wurde rot und murmelte: "Ich dich auch." Haru wollte nochetwas sagen, aber er traute sich nicht. Also sagte er es nur in Gedanken: //Nein... ich hab dich richtig gern...ich...liebe dich........//