"Tut mir Leid, Fee!Abgesehen davon, hier stand niemand.", sagte Crystal und kicherte mit. Sie sagte zu ihr : "Gerade eben ist ein Hundemädchen an mir vorbei gelaufen. Irgendwie......wirkte sie in Gedanken.Aber erst als ich deinen Namen rief. Vielleicht ist das Sophie?Yoko ist bestimmt ein süßer Vogel!", sie fing an zu kichern.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: ~*Prolog*~ Mi Sep 10, 2008 6:36 pm
^Fee kicherte ebenfalls und ging dan rüber ans Brett. "Wo haben wir unseren Unterricht? Da steht nirgends i nwelchem Zimmer!", sagte sie.
Illyere Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: ~*Prolog*~ Mi Sep 10, 2008 6:40 pm
Sophie musste total lachen. "Was denn? Ist doch so"
"Unter dem Stundenplan und Gruppen steht: 'Wartet in der Aula.'!", sagte Crystal und fügte hinzu:"Ich hol eben meine Tasche!"Sie lief in ihr Zimmer, nahm ihre Tasche und raste wieder in die Aula.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: ~*Prolog*~ Mi Sep 10, 2008 6:43 pm
Fee wartete angespannt i nde rAula. Wie würden ihre Lehrer woh lsein? Wer waren woh ldie anderen?
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: ~*Prolog*~ Mi Sep 10, 2008 9:23 pm
"Stimmt, du hast recht!", gab Yoko sich lachend geschlagen. "Wollen wir jetzt schnell etwas essen?"
Thema: Re: ~*Prolog*~ Mi Sep 10, 2008 9:27 pm
"Klar^^" lächelte Sophia. Yoko war wirklich nett. "Danach sollten wir aber schnell in die Aula, von den leuten wo hier vorbeigelaufen sind, hab ich gehört dass dort der Plan aushängt, mit den Leuten mit denne wir in einer Gruppe sind!"
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: ~*Prolog*~ Mi Sep 10, 2008 9:29 pm
"Ja! Dann sollten wir uns ein bisschen beeilen!", sagte Yoko. //Oh Mann, wie froh binich, dass ich eine soo nette Mitbewohnerin habe!//, dachte sie glücklich.
"Ich denke wir sollten noch was essen gehen!", sagte Crystal und lief in die Richtung der Mensa. Als sie merkte das Fee ihr nichtz folgte ging sie einfach weiter. Denn Crystal hatte einen Bärenhunger. Sie lief zum großen Tisch wo das Essen lag und nahm sich Möhren und etwas Fleisch. Sie suchte einen freien Tisch, fand aber keinen.
Zuletzt von Sanira am Mi Sep 10, 2008 9:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: ~*Prolog*~ Mi Sep 10, 2008 9:31 pm
"Ich glaub auch,nachdem ich so lange gebraucht hab" meinte Sophie etwas beschämt.
Thema: ~*Prolog*~ Mi Sep 10, 2008 9:35 pm
"Ist schon okay!", sagte Yoko und zog sie an der Hand in die Cafetaria. SIe setzte sich zusammen mit Sophie an den letzten freien Tisch, den es gab.
Crystal sah sich um und fand einen Tisch wo zwei Mädchen waren. Einmal das Hundemädchen und ein.....gruseliges anderes Mädchen.((Sorry Illyere!XD))Sie lief zum Tisch und fragte:"Darf ich mich setzten?"
Thema: Re: ~*Prolog*~ Mi Sep 10, 2008 9:54 pm
(macht nix^^) "klar^^" grinste Sophie und entblößte dabei ausversehen ihre längeren Eckzähne. (nein keine Vampirzähne XD). Hoffentlich wirkte sie nicht zu angsteinflößend
Thema: ~*Prolog*~ Mi Sep 10, 2008 9:56 pm
"Hey! Dich kenne ich doch!", meinte yoko lächelnd. "Heute Morgen bist du an mit vorbei gerannt und bist dieser Felicity hinterher gelaufen. Bist du auch in unserer Klasse?"
Crystal zuckte bisschen und zusammen und setzte sich. Sie sagte:"Ich bin übrigens Crystal.Crystal Lane!"
Thema: ~*Prolog*~ Mi Sep 10, 2008 10:00 pm
"Also bist du wirklich in unserer Klasse.", sagte Yoko aufeinmal total schüchtern. Hm... dabei hatte sie gedacht, Crystal sei ein Vogel oder eine Katze! Und dann war sie ein Hase...
"Und wer seid ihr?", fragte sie und kaute auf paar Möhren.
Thema: Re: ~*Prolog*~ Mi Sep 10, 2008 10:07 pm
"Also ich bin Sophie van den Haag. Ich weiß der Name hört sich komisch an, passt irgendwie nicht zu mir. Ich bin ein Jaguar , sorry wegen dem fürchterlichen aussehen " grinste Sophie während sie auf einem stück fleisch herumkaute.
Thema: ~*Prolog*~ Mi Sep 10, 2008 10:09 pm
"Ich bin Yoko...Yoko Ai.", sagte Yoko während sie ihr rohes Fleisch kaute. "Wie du siehst bin ich ein Hund!"
"Ah!", sagte sie und grinste. //Sie sind nett!Somit kenne ich alle 5...toll!//, dachte sie. Sie kaute auf ihrem Fleisch rum.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: ~*Prolog*~ Do Sep 11, 2008 7:01 pm
Fee hatte keinen Hunger , völlig untypisch für sie. Also ging sie nach draußen um in Ruhe nachzudenken. Die Sonne strahlte warm und hell au ihre zarte Haut und sie schloss die Augem um die Wärme zu genießen. Sie sah nicht wohin sie ging und plötzlich flogen bcher und Blätter durch die Luft. Hastig bückte sie Felicity um ihre sachen aufzuheben. Als sie aufsah, blickte sie in zwei smaragdgrüne, intensive Augen.
Thema: Re: ~*Prolog*~ Do Sep 11, 2008 9:08 pm
"Du bist also auch in unserer Klasse?" fragte Sophie. Sie hatte auf der Liste den Namen Crystal gelesen. Dann gab es noch eine cho und eine Felicity, aber wer die beiden waren, wusste sie nicht. "Mit wem bist du denn im Zimmer?"
Thema: ~*Prolog*~ Do Sep 11, 2008 9:19 pm
"Das würde mich auch interessieren!", sagte Yoko freundlich.
Suzuko ~Gerade gekommen~
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: ~*Prolog*~ Do Sep 11, 2008 9:32 pm
cho platzte herein sie war rot im gesicht und sie flüsterte in richtung boden "oh nein hoffentlich werd ich rechtzeitig fertig" schnel lsetzte sie sich weit hinten auf einen leeren plattz