als cho das schrillen der glocke hörte stand sie auf und ging in den flur . ihre tante hatte ihr alles über die schule erklärt. dort wuselten viele andere halbmenschen rum. sie seufzte. // werde ich jemals mit einen von ihnen befreundet sein? ich tra mich eh nicht jemanden anzusprechen//
Illyere Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: ~*Prolog*~ Fr Aug 08, 2008 9:59 pm
Sophie lächelte zurück. "Gerne!" sagte sie, dann gingen die beiden hinunter in die Mensa. An den langen Tischen saßen schon andere Halbmenschen...Sophie konnte alles mögliche entdecken: Vogelmenschen, Fischmenschen, die in Wasserbasins schwammen, Katzen- und Hundemenschen, ja sogar einen Kolibrimenschen entdeckte sie.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: ~*Prolog*~ Sa Aug 09, 2008 10:47 am
"Ich kenn den Weg aber auch nicht!", erwiderte Fee verzweifelt und fühlte irhen Magen knurren. im Notfall würde sie im Park grasen gehen...schießlich war sie ein Pferd. //Oh mann die würden mich aber beglotzen //
Crystal rief:"In der Aula lag ein Prospekt!"Sofort rannte sie aus dem Zimmer, den Korridor entlang, die Treppe runter zu einem kleinem Tisch.Sie nahm sich einen Prospekt und schaute ihn gründlich an.//Die Mensa ist direkt neben der Aula.//, dachte sie.
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: ~*Prolog*~ Sa Aug 09, 2008 12:50 pm
Yoko sah sich in der vollen Mensa um und suchte 2 freie Plätze. Sie hatte Glück, denn sie fand einen ganz leeren Tisch. Sie ging mit Sophie an den Tisch und setzte sich.
Suzuko ~Gerade gekommen~
Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 01.06.08
Thema: Re: ~*Prolog*~ Sa Aug 09, 2008 1:14 pm
cho setrzte sich langsam in bewegung ihr grauste daor von vielen menschen umgeben zu sein die sie nicht kannte. aba sie hatte große hunger deshalb begab sie sich richtung mensa
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: ~*Prolog*~ Sa Aug 09, 2008 6:12 pm
Geduldig wartete Felicity auf Crys und verstaute ihren Koffer unter dem Bett. Das große Foto ihrer freunde hatte sie über dem Bett aufgehängt, es zeigte acht bildschöne und komplett verschiedene Pferde. Ihre beste freundin stand weiter im Vordergrund und stieg. Extra Fee zuliebe. //Ach Nathalia...Meine liebe Nathalia....//, dachte sie betrübt und wandte den blick ab.
Crystal rannte blitzschnell wieder hoch in ihr Zimmer.Sie rief:" Neben der Aula ist die Mensa!Komm!"
kira i, Gast
Thema: Re: ~*Prolog*~ Mo Aug 11, 2008 3:47 pm
Sophie setzte sich gegenùber von Yoko und grinste sie an. "was isst du eigentlich; so als sch,etterlingsmensch?" fragte sie.
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: ~*Prolog*~ Mo Aug 11, 2008 4:30 pm
(xD ich bin ein Hundemensch =D Hast du vertauscht)
Yoko grinste und meinte: "Naja als HUNDEmensch (xD) esse ich natürlich am liebsten Knochen oder Hundefutter. Aber ich denke auch mal, dass die hier soetwas haben, weil hier ja ganz viele verschidene Tiere sind. Da sollten die auch für jedes Tier das bestimmte Futter haben. Was isst du denn gerne so als Jaguarmensch?"
Ecila ~Admin~
Thema: Re: ~*Prolog*~ So Aug 17, 2008 10:48 am
Fee folgte Crystal und setzte sich mit ihr an einen leeren Tisch im hintersten Eck. "Hoffentlich haben sie Hafer oder Mais...", murmelte felicity und bekam richtig Hunger.
"Bestimmt haben sie Hafer und Mais!", sagte Crystal," wenn hier so viele Halbmenschen sind, brauchen sie für jeden das passende essen!Hoffentlich haben sie für mich aber Karotten...mein Leibgericht!"
Ecila ~Admin~
Thema: Re: ~*Prolog*~ Mo Aug 18, 2008 4:44 pm
Fee lächelte vorsichtig. Sie fan Crystal nett...aber mit wem würde sie über Wiesen galoppieren können? Gab es hier überhaupt noch an dere Halbpferde? Felicity stand auf und holte sich eine Schüssel Müsli. Wenn auch nicht als Pferd, so liebte sie als Mensch Rosinen!
Crystal schaute sich um und fand einen großen Tisch. Dort gab es Menschenessen und jede Menge Tierfutter.Auch sehr viele Karotten!Sie nahm sich einen halben Teller voll Karotten und eine Schreibe Brot.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: ~*Prolog*~ Mo Aug 18, 2008 5:04 pm
Hungrig aß Felicity ihre Schüssel leer und beschloss dann ihre Freundin anzurufen. "Entschuldige mich", sagte sie zu Crytsal und lächelte freundlich. dann huschte sie hinaus in die aula zu einem der uralten Haustelefone. Rasch wählte sie die Nummer ihrer Freundin.
Thema: ~*Prolog*~ Mo Aug 18, 2008 5:32 pm
Yoko stand auf und holte sich rohes Fleisch und einen Knochen zum Knabbern. Dann schaute sie Spohie wieder erwartungsvoll an.
Crystal sagte:"Ja!Ich geh schonmal auf unser Zimmer."Sie stand auf, brachte ihren Teller weg und lief in die Aula.Crystal lief die Treppe rasch hoch und dann lief sie die Korridore entlang zu ihrem Zimmer.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: ~*Prolog*~ Di Aug 19, 2008 3:54 pm
Fee erzählte ihrer Freundin betrübt von der neuen Schule und sagte auch, dass sie ihre Freundin vermisse. Dann legte sie auf und schlich hinaus in den Park.
Crystal huschte in das Zimmer, schloss die Tür und seuftze. Dann ließ sie sich auf das Bett fallen.//Warum wolltet ihr mich abschieben Mum?!Ach, es bringt nichts darüber zu denken......Ich vermisse euch....Mum...Dad....und Melody.Melody.....meine Freundin...sie als einzigstes war für mich da.//, dachte sie betrübt.Sie fing an zu weinen.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: ~*Prolog*~ Di Aug 19, 2008 4:26 pm
Fee wartete nicht lange und verwandelte sich in ein Pferd. dann preschte sie los und genoss den Wind in ihrer Mähne und die Kraft, die sie als mensch nie haben konnte.
Nach 10 Minuten sagte sie zu sich dass das nichts bringt und ging ins Bad.Als sie in den Spiegel schaute war ihre Schminke total verschmiert. Sie nahm ihren Beutel, holte Abchminktücher hinaus und strich über ihr Gesicht. Nun war ihr Gesicht wieder sauber und Crystal ging in das Zimmer. Sie zog ihre Sandalen an und lief in die Aula , zur Tür hinaus. Als sie die große schwere Tür öffnete, wehte ihr kalter Wind entgegen. Crystal lief in den Seitenpark, setzte sich auf eine Bank und träumte vor sich hin.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: ~*Prolog*~ Di Aug 19, 2008 8:47 pm
Fee entdeckte eine Bank und plötzlich packte sie der Übermut. Sie beschleungte und verlängerte ihre Galoppsprünge. Sie taxierte das ungewöhnliche Hindernis und setzte sich einen Punkt zum absprung. Zu spät sah sie, dass Crystal auf der einen Seite der Bank saß!! //Verdammt.//, dachte Fee, sie könnte einfach verwigern, aber das wäre unangenehm. Also sprang sie kräftig ab und schwebte links neben Crystal über die Bank hinweg. Nur wenige zentimeter hätten gefehöt und sie hätte Crys mit den Hufen berührt.
Crystal bemerkt lautes Laufen und dreht sich um und sieht wie ein Pferd über die Bank springt. Paar Zentimeter hätten gefehlt und das Pferd hätte Crystal getroffen!Aber glücklicherweise ist Crystal erschrocken nach hinten gerutscht. Von der Bank runter. So viel sie in den Dreck."Mist!Warum muss mir das passieren. Warum habe ich das nicht gehört?!Oh man...ohne Melody bin ich aufgeschmissen!", fluchte sie.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: ~*Prolog*~ Fr Aug 22, 2008 8:24 pm
"Tur mir Leid, Crys!", rief Fee und kam vorsichtig zu ihr heran. Unschlüssig scharrte sie mit dem Huf und schüttelte die Mähne. //Ob sie jetzt sehr sauer auf mich ist? Nathalie...die wäre nicht sauer - sie hätte gelacht//
"Ist schon okay!Mir ist ja nichts passiert.Den Rock kann ich ja waschen!" sagte Crystal lächelnd und stand auf."Hübsch siehst du aus als Pferd", sagte sie und streichelt über Fees Fell.