Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Der Prolog Di Apr 15, 2008 9:51 pm
Aus dem ganzen Land werden die allerbesten Schüler der Magieschulen zusammengewürfelt in das geheimnisvolle Rosenhaus gebracht. Dort gibt es gleich Probleme, da die evrschiedensten Charaktere aufeinander treffen! Aber das Rosenhaus wird von einer grauenvollen Vergangenheit eingeholt und das Schicksal trifft jeden! Können die Schüler das Schicksal abwenden und das Geheimnis lösen?
Viel Spaß beim RPGamen^^ Eure Ecila^^
Fuchsi ~Rose~
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 30 Lieblingsort : In meiner eigenen Welt xD Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Der Prolog Do Apr 17, 2008 11:39 pm
(ich fang einfach mal an xD achja, ich finde der prolog sollte nur davon handeln das die charas zum rsenhaus gelangen, ob alleine oda zu zwei. ich finde dan wenn alle am rosenhaussind fängt der hauptteil an)
Es war gerade morgen. (Die Sonne schien, die Vögel zwitscherten und alles schien perfekt xD, ne war nur en scherz) "JAK,AUFWACHEN WIR HABEN EINEN BRIF BEKMMEN!" schrie Daxter plötzich und sprang auf Jaks Bach herum. Dadurch wurde Jak sofort wach. Er machte er einenägerlichen Gesichtsausdruck, aber als er den Brief bemerkte schaute er Dax erwartungsvoll an. "Ja, ja, schon kapiert. Also: [b] An Jak [b/] Meine veehrten Leser, Magier, Elfen, Fen und alle andern des gleichen, Ich bitte euch, kommt in das Hauptland von unserer Welt, zum Rosenplatz (doffername). Ich bitte euch, nehmt diesen Brief ernst, sonst könnte furchtbares passieren. Gezeichnet ... " zitierte Dax. "Hmm..., scheint dringend zu seien, machen wir uns auf den Wg?" fragte Dax. Jak nickte. "Dann brechen wir noch diesen Mittag auf!" triumphiere Dax, denn er freute sich. Jak und Daxter wohnten in einem kleinen Dorf. Dortlebten so gut wie nur Elfen, Daxter und die Reitvögel(die i-we dinos ähnlich sehen O_o). Keira (Kira ausgesprochen) kam in die Hütte von Jak und Dax. "Ihr wollt afbrechen?" fragte sie. "Ja, genau richtig! Wir wurden zum Rosenplatz gerufen! Her! *Brief zwig* Da stehts schwarz auf weiß!" sagte Dax. "Da steht aber das Jak gerufen wurde, nicht du!"lachte Keira ihn aus. "Jaja, trotzdem gehen wir zusammen!" sagte Daxter und kletterte zu Jaks Schulter. Dieser zuckte blos mit deSchultern und ging raus. "Ja, genau! N rnde scimmen is gut!" sagte Dax. Jak verdrehte die Augnund ging zum Waserfall. Das Frettchen sprang rein. Sofor schreckte er auf. "EISIG! HEUT! DAS! WASSER!" rief er zitternd. Jak musste kichern. So verging der Vormittag undas Essen wr auch schon vorrüber. Jak und Dax mussten sich nun auf den Weg machen. De beiden winkten zum Abschied zu Keira und Keira rief:"VIEL GLÜCK!" Beide,Jak and Daxtr, machtn einen dankende Gesichtsausdruk und nun began "ihre" Reise zum Rosenplatz.
Illyere Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: Der Prolog Fr Apr 18, 2008 3:01 pm
(na dann mach ich mal weida Xd)
Illyere saß wie immer morgens auf ihrem Bett und las. Sie liebte es zu lesen....diese herrliche Stille...es war einfach gradnios! Stille? Ja genau, Stille. Sie lebte Allein, ohne jemanden um sie herum. Ihre eltern waren schon gestorben , noch bevor sie sich erinnern konnte, später wurde sie von den Frauen der Magier in der schule aufgezogen...das war jetzt schon lange her. Seit ihrem 13. Geburtstag lebte sie in dem alten Haus.
Und plötzlich kam dieser Brief hereingeflogen...Eigentlich las sie sonst nie Briefe, doch dieser machte sie aufmerksam...er war aus feinstem Pergament, mit schwarzer Tinte geschrieben. Wer benutzte denn heut noch Pergament???? O.o
Sie machte den Brief auf und las ihn....aha...zum Rosenplatz sollte sie also kommen....Wenn es denn sein musste, eigentlich hatte sie ja besseres zu tun.
Also ging sie runter, machte sich kurz etwas zu essen, schlang alles hinunter und zog dann ihren Reiseumhang an, mit dem Wappen ihrer Schule.
Sie ging hinaus und dann rüber zu den Ställen (sie lebt noch in der Schule halt in nem eigenen haus xD) und holte sich eines der geflügelten schwarzen Pferde, sattelte es und gab ihm den befehl , sie zum Rosenplatz zu bringen...
Fuchsi ~Rose~
Anzahl der Beiträge : 64 Alter : 30 Lieblingsort : In meiner eigenen Welt xD Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Re: Der Prolog Fr Apr 18, 2008 3:11 pm
(xD nya, die kommen aus verschiedenen richtungen sagen wir mal xD)
Jak und Dax reiteten auf einen dieser Reitvögel und kammen gut voran. Als Dax dann plötzlich sagte :" Schneller gehts nicht du doofer Vogel, was?" Der stolze Reitvogel war beleidigt und schubste Dax von seinen Kopf, dann trat der Vogel Dax. "Hey! Das war doch nicht so gemeint!" beschwerte sich Daxter. Jak musste wieder kichern
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: Der Prolog Fr Apr 18, 2008 4:32 pm
(ja, sobald alle da sind mache ich einen neuen thrad auf^^)
Cecilia lag auf dem weichen, jadegrünen Gras und sog die warme sommerluft in sich auf wie ein Schwamm. Die Sonne wärmte ihre weiße, zarte Haut ein wenig, doch die eisige Kälteblieb dennoch. Sie liebte das ware Gefüh lauf ihrem Gesicht und schloss zufrieden die Augen.
Plötzlich landete etwas neben ihr und sie sah irritiert auf. Neugierig nahm sie die Pergamntrolle auf und zögerte beim Anblick des kostbaren Papiers. Dann rollte sie es auf und laß. Stirnrunzelnd verarbeitete sie die worte. Warum musste sie in ein Rosenhaus kommen? Niemand konnte sie zwingen...Doch der letzte Satz ließ sie aufhorchen. Gefährliches Geschehen...
Schließlich raffte sie sich doch auf und lief in ihr großes Zimmer um ihre sachen zu packen. Sie geriet in eine frohe erwartung und packte schnell. Dann lief sie hinunter zu den ställen der Vampirschule. Niemand sah ihr nach, sie kannt niemanden. Nicht einmal die Leute aus ihrer Klasse...
Schnell machte Cecilia eine pechschwarze Kutsche fertig und brch auf. Die Kutsche würde sie später zurückschicken und ihren Lehrern würde sie einen kurzen Brief scrheiben falls der aufenthalt länger als einen Tag dauern würde. Zum Glück würde sie hier nichts vermissen, rein gar nichts!
Thema: Re: Der Prolog Fr Apr 18, 2008 7:07 pm
Illyere flog gemächlich zum Rosenhaus, sie hatte es nicht eilig dorthinzukommen....warum auch? Es würde wahrscheinlich eh nur wieder ein langweiliges Treffen werden, ein Wettbewerb, irgendeiner gewinnt und bekommt dann einen Preis....
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Der Prolog Sa Apr 19, 2008 1:10 pm
Schon nach weniger als einer halben Stunde fuhr die Kutsche über weißen, knirschenden Kies durch eine Zedernallee. Die Schimmel hatten wieder einmal ihr bestes getan als schnellste Pferderasse des Landes! Cecilia staunte, der Weg war lang und somit musste das Anwesen sehr, sehr groß sein. Die zedern waren groß und üppig, richtig schön. Nach wenigen Minuten kam ein großes, schneeweißes Gebäude in Sicht. Nun ja, nicht ganz schneeweiß, denn um die Fenster und das große Tor rankten sich rubinrote, wunderschöne Rosen. Es war ein lieblicher Anblick und Cecilia fühlte sich rundum wohl. Mit einem leisen 'brrr' bremste sie die Pferde un hielt genau vor der Treppe die zum Tor hinaufführte das aus dunklem Mahagoni bestand. Cecilia stieg aus der Kutsch und nahm ihre kleine Tasche mit sich. Langsam und ehrfürchtig stieg sie die marmornen Stufen empor und wie von selbst öffnete sich das Tor. Sie stand vor einem langen, hellen Korridor, und auf unzähligen dunklen Beistelltischen standen Vasen mit ebenfalls roten Rosen. es war wie ein Traum. Langsam und alles bestaunend schlich Cecilia den Korridor entlang und erklomm eine steile Wendeltreppe die, wie sie vermutete, zu ihren Zimmern führte. Sie ging unweigerlich von mehreren Bewohner aus, da sie sich ein derart großes haus nicht für sich alleine vorstellen konnte. Bei dem Gedanken an andere Bewohner stöhnte sie leicht auf. Dann betrat sie eines der Zimmer ganz hinten um möglichst weit entfernt vom späteren geschehen zu sein. neugierig sah sie sich um. es war traumhaft! Es war groß und unbeschreiblich hell, was vermutlich an der Fensterfront lag, die eine unbeschreibliche Aussicht nach Süden hin offenbarte. Ein unendlich großer Rosengarten blühte und überall waren diese zauberhaften Blumen die sich um alles rankten was sie fanden. Inmitten des Raumes stand ein großes Himmelbett und die kommoden und Schränke waren alle aus dem selben, dunklen Holz. es war einfach nur traumhaft!
Fuchsi ~Rose~
Thema: Re: Der Prolog Sa Apr 19, 2008 1:46 pm
(ich mch noch nen chara xD hab ihn schon geschrieben) Kaito wachte auf. Sein Kater lag wie immr auf dem Bett. Kaito stand auf und versuchte so leise wie möglich zu seien. Doch "Friend" wurde trotzdem wach. Er gähnt mit einem großen miauer. "Schon wach" fragte Kaito. "Ja, miau!" sagteFriend und grisnte. "chau mal, en Brief! Und als Pergament! Mal lesen!" schon fing Kaito an zu lesen und er schaute zum Fenster. "Dann brechen ir noch jetzt gleich auf, nach dem Frühstück!" sagte Kaito. Friend miaute zufrieden und grinste. Er wusste das er nen Fisch zum Fühstück bekam und noch dazu Milch. Als sie dann fertig waren packte Kaito eine kleine Tasche und zog sich an. Den Schal steckte er in seinen Rucksack. "Auf gehts!" sagte er dann. "Ich würd sagen wir schwimmen, besser gesagt wir fahren mit dem Schiff!" sagte er und deutete auf eines. Nach einen halben Tag werden wir ankommen!"
Langsam wurde es abend. Jak kam nun auch beim Rosenplatz an. "DA! JUHU!" freute sich Daxter. Jak streichlte dem Ritvogel auf seinen Kopf. Und ach Jak und Daxter, inklusiv Reitvogel, traten in. "HALLO!?" rif Dax gleich und es gab ein Echo. "Sehr grß!" sagteDax zum schluss. Dann suchten sie sich ein Zimmer aus
Als Kaioto und Friend dann laufen mussten wurde es abend. Se kamen erst in der Nacht an. "Hat doch länger gebraucht!" sagte er und trat zum scluss ins gebäude ein. Er bewunderte die größe und Friend scheinte siech zu freuen. //Endlih mal was großen// dachte er grinsend
Thema: Re: Der Prolog Sa Apr 19, 2008 2:18 pm
Illyere kam auch erst nachts an. Sie huschte so schnell sie konnte in das Haus und nahm sich ein Zimmer am ende eines Korridors. Neben ihr war anscheinend auch jemand.....
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Der Prolog Sa Apr 19, 2008 2:41 pm
Miana war im Wald um zu trainieren. Sie lief durch den Wald und machte zwischendurch Überungen, um fit zu bleiben! Dann führte sie einige Zauber durch, die sie noch üben musste, denn Miana musste immer zum Kämpfen bereit sein!
Plötzlich blieb Miana stehen, denn ein Brief lag an sie addressiert auf dem Boden vor ihren Füßen. Sie hob ihn auf, sah ihn lange an, öffnete ihn schließlich und las ihn durch. Nach wenigen Minuten dastehen beschloss sie sich auf dem Heimweg zu machen und ging los!
Miana packte einige ihrer Sachen ein, legte einen Brief auf den Küchentish ihrer Eltern, damit sie sich keine Sorgen machten und ging wieder nach draußen. Sie brauchte keine Flugmittel, nur ihren Stab um einen Flugzauber durchzuführen. Und so machte sie sich auf den Weg zu´m Rosenhaus...
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: Der Prolog Sa Apr 19, 2008 3:19 pm
Maina sah über die Landschaft hinweg, über die sie flog. Es ware eine bergische Landschaft und Miana fand sie wunderschön! Ihr war in der Luft etwas kühl geworden, nahm einen dickeren Umfang aus ihrer Reisetasche und zog zog ihn sich über. Nach etwa einer Stunde sah sie ein weißes Haus. An dem Haus schienen rote Rosen hochzuranken! Sie setzte zum Landen an und stand schließlich auf steinernem Boden. Das Haus war riesig! Staunend setzte sie sich in Bewegung und ging auf das Haus zu. Miana ging die Treppe hinauf und die Tür öffnente sich. Von innen sah das Gebäude wunderschön aus, voll mit den roten Rosen. Sie sah eine Treppe, die ins erste Stockwerk führte. Miana ging die Treppe hinauf und sah einen langen Korridor mit vielen Türen. Sie wusste es würden noch mehrere kommen. Sie nahm ein Zimmer möglichst weit hinten, ging hinein und kam aus dem Staunen nicht mehr heraus. Das Zimmer war riesig und so weiß, wie eine frisch gewaschene, saubere Tischdecke! An einer der strahlend weißen Wände war ein großes Himmelbett. Auf einem Nachtischchen neben dem Bett stand eine lampe und wieder rote Rosen. Miana legte ihre Sachen auf dem Boden ab und ließ sich auf das weiche Bett fallen. Sie fühlte sich pudelwohl und war rundum glücklich!
Fuchsi ~Rose~
Thema: Re: Der Prolog Sa Apr 19, 2008 6:17 pm
Das Zimmer was Jak und Dax sich aussuchten war weiter vorn im 1. Stock. Dher hörte Jak auch glich jemanden nach hinen laufen. Er machte die Tür auf und scaute nach rechts und nach links. Er sah grad noch jemanden um die Ecke laufen. Dax bemerkte das Jak vor der Tür stand und schaute zu ihm. "Was is en?" fragte er. Aber Ja schaute eher böse zu Dax. "Jaja, schon gut! Also, da lang?"fragte er und deutete in eine richtung. Jak nickte. Und schon liefen sie los. Dax rannte vorrus und sah gerade noch wie sich die Tür schloss. "Jak, hier her!" rief Daxter. Jak schaute zu Dax und stand dann ach schon vr der Tür. Er macht einen fragenden gesichtsausdruck. achte anscheinend über etwas nach, schüttelte denn Kopf und wollte schon ieder gehen, als Dax dann pltzlich an der Tür klopfte und einfach auf macht. "Hey, jemand zu Hau~auuse?" rief er in Zimmer. Jak klatschte sich seine Hand aufGesicht. Sein gesicht sah so aus als ob er sagen würde:' Man, sowas macht man doch nicht' Jak tstand immer noch vor der Tür und wollte hören ob sie rein durften.
Kaito hörte jemanden durch Haus schreien, dies hörte auch Friend. "Gehen wir?"fragte er. "Ja, wir gehen!" antwortete Kaito und so machten sie sich auf den weg. Nach einigen minutan suhen kamen sie beim geschehenen an. "Was ist los?" fragte er gleich (kaito fragte)
Fuchsi ~Rose~
Thema: Re: Der Prolog Sa Apr 19, 2008 9:48 pm
h, lady ich meinte miana oO)
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Der Prolog So Apr 20, 2008 11:46 am
(aso sry)
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Der Prolog So Apr 20, 2008 11:47 am
Cecilia seufzte genervt. Sie hörte Stimmen und Getrampel vom Gang her und brummte unverständliches. Schon war es vorbei mit der idylischen Ruhe. Na klasse.
Thema: Re: Der Prolog So Apr 20, 2008 2:04 pm
Illyere legte sich ihre Sachen zurecht, Nora , ihre Katze, kam auf das Bett gesprungen und sah sie forschend an. "na?" meinte Illyere und streichelte ihr sanft über den Kopf.
Thema: Der Prolog So Apr 20, 2008 2:11 pm
Miana hörte auf dem Flur Stimmen und Trampeln, aber es störte sie überhaupt nicht. Sie lieb einfach auf dem großen Bett liegen, ihren Zauberstab in der Hand.
Fuchsi ~Rose~
Thema: Re: Der Prolog So Apr 20, 2008 2:57 pm
"Ist die schwerhörig?" fragte Daxter und ging rein. "HALLO! Ich hab mit dir geredet!" meinte er und spragau ihr Bett. Jak konnte nicht glauben was er sah. Dax war mal wieder unhöflich, einfach rein platzen.
Friend sah sich um. //Ist hir noch ne Katze?// achte er und ging in Richtug atzn/Norageuch. Er blieb vor der Tür stehen un öffnete die Tür it einen sprung."MIAU!" maiute er was so fiel hieß wie "Ist hier wer?" Kaito shaut zu Daxtr. "Ist das dein Haustier?" fragte er Jak verdutzt. Jak schüttelte denn Kopf.
Kaito klopfte an der Tür und fragte so gleich:"Dürften wir rein"
Thema: Re: Der Prolog So Apr 20, 2008 4:58 pm
Illyere sah die Katze vor ihrer Tür sitzen. Nora sprang auf und umkreiste Friend.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Der Prolog So Apr 20, 2008 6:57 pm
Cecilia beschloss etwas Abstand von dem Trubel zu nehmen und versuchte sich so leise wie möglich aus ihrem traumhaften Zimmer zu schlechen. Sie woltlen den Rosenpark erkunden.
Thema: Re: Der Prolog So Apr 20, 2008 7:36 pm
Während Nora und die andere Katze namens Friend sich vergnügten, ging Illyere nach draußen, sie hasste diesen lärm und wollte allein sein...
Ecila ~Admin~
Thema: Re: Der Prolog So Apr 20, 2008 7:39 pm
Cecialia seufzte als sie jemanden durch den Garten huschen sah. Hatte man hier den wirklich nirgends seine Ruhe?! Genervt schlug sie den Weg zwischen zwei hohen Rosenhecken ein und schlängelte sich durch die vielen Pfade. Der angenehm süße und berauschende Duft der blutigen Blumen ließ ihre Wut etwas abflauen. Sie atmete tief ein und aus. //Der Garten ist ein Traum...//
Fuchsi ~Rose~
Thema: Re: Der Prolog So Apr 20, 2008 8:50 pm
Friend schaute zu Nora. "Hey, woher kommst du?" fragte er. (aber die andren verstehen blos gemaiaue xD)
Thema: Re: Der Prolog So Apr 20, 2008 9:12 pm
/na toll// dachte Illyere...jetzt ist da noch jemand....kann man denn hier NIE allein sein?
"ich bin nora, wer bist du?" fragte Nora zurück und betrachtete Friend aufmerksam.
Fuchsi ~Rose~