Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:38 pm
"Nein." wiederholte Illyere noch einmal.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:38 pm
"Na gut"; wiligte Cila ein und seufzte.
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:40 pm
"Was?!", rief Miana und folgte Sanira. Sie kamen am Schloss von Luzifer an und stürzten hineín.
Illyere Schicksalskämpfer
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:40 pm
"Dann lasst uns diesen komischen magier suchen..." meinte Illyere und schloss die Augen. Ihr wurde schwarz, als sie aufsah, fand sie sich in der Bibliothek in Luzifers Schloss wieder.. "er ist hier."
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:40 pm
"Kann nich tsein;"m einte Luzifer erschrocken. Erscheien des Magiers bedeuteten meist nichts gutes. Cila wartete was weiter passieren würde.
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:42 pm
Entschlossen ging Illyere in die Bibliothek, sie fand einen alten Magier vor, mit langem ,weißen Bart und alter runzliger Haut. Er saß in dem großen Sessel und malte gerade etwas in den STammbaum.
"LUZIFER!LUZIFER!SCHNELL KOMM,DU MUSST MIR HELFEN!!!BITTE!!!!", schrie Sanira.
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:43 pm
Miana sah Luzifer. Sie nham Saniras Hand und rannte auf ihn zu. Bei ihm standen auch Illyere und Cila.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:44 pm
cceilia sah den Magier an. Luzifer ebenfalls. Beide aren sprachlos, Cila weil sie noch nie einen derartig weißen Man geseh naht, und Luzifer weil er von ihm nur schlechte Ohmen gewöhnt war.
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:45 pm
Miana blieb plötzlich stehen. Sie stand neben Luzifer und sah auf einen sehr alten Mann mit weißem Haar und einem Buch in der Hand.
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:46 pm
Der Mann erhob sich aus dem Sessel und musterte alle mit einem ausdruckslosen Gesicht. Dann sprach er: "Sieh an, mein Schüler. Ich wusste was du vorhattest...Und ich muss sagen, es stimmt. Ich habe diesen Stammbaum gezeichnet, denn er entspricht der Wahrheit." Nach diesem Satz war er plötzlich verschwunden.
"Hör zu Luzifer: Ich komme aus einem anderen Land.Dort regiert meine Familie.Leider nicht gut sondern eher brutal.Meine Eltern wollen mich dazu zwingen dies auch zu tun!Das will ich aber nicht.Deshalb fliehe ich.Als ich und Miana zum Rosenhaus flogen und rein gingen spürte ich seine Aura.Er konnte den Bann dieses Hauses brechen!Du musst mir helfen!DU BIST MÄCHTIG GENUG UM IHN UMZUBRINGEN!BITTE!", rief Sanira zu Luzifer
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:48 pm
Miana starrte immer noch auf die Stelle, wo der alte Mann gerade noch war. Aber wo war er nun hin?...
"Willst du wirklich die Gefahr auf dich geben?", fragte Sanira,"wenn ja, ich bringe dir vorher sehr mächtige Zauber bei die nur die weiblichen aus dieser Familie wissen.Die Männer und sowieso die Leute aus dem 'Aussendorf' kennen diese nicht!"
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 10:10 pm
"Also erstens: ich will dir auf jeden Fall helfen und zweitens: Was sind das denn für Zauber?", fragte Miana.
"Komm mit!", sagte Sanira.Sie führte Miana an einen kleinen See bei einer Lichtung.Sie sagte:"Sprech mir nach: Kotalenate, der bewirkt einen riesigen Blitz...der kommt aus deinem Stab.Das ist deine Energiequelle!^^Meine ist die rechte Hand.Naja, weiter: Luminakate, das erzeugt eine riesige Wasserwelle(XDD) der nächste ist: Minstrolunami, der entfacht eine riesen feuerflut(XDDD).Der letzte und stärkste:
Kurokankatem
Dann kommt aus deinem Stab eine sehr mächtige Elektrokugel.Damals habe ich damit auch die Gestalten besiegt.
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 10:30 pm
Miana nickte und rief: "Kotalentate!!" Ihr Blitz war schon ziemlich groß. Sie sagte grinsend: "Ich bin ziemlich lernfähig! Ok nächster: Luminakate!" Auch die Welle aus Wasser war schon ziemlich groß. Danach rief Miana: "Minstrolunami!" Der Baum, auf den sie geschossen hatte, brannte nicht, da sie ihn vorher mit der Welle getroffen hatte. Als letztes rief sie: "Kurokantatem!!!!!" Sie traf den Baum mit voller Wucht und er explodierte. "Bin ich lernfähig oder nicht?", sagte Miana grinsend.