Wege des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege des Schicksals

Welchen Weg wirst DU wählen?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

*Hauptteil*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter
AutorNachricht
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 932
Lieblingsort : Forks =D

*Hauptteil* - Seite 20 Empty
BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyFr Mai 23, 2008 12:39 pm

Miana stand nur da und hörte zu. Sie spürte, wie die Kälte in ihren ganzen Körper drang. Ihre Augen wurden ausdruckslos. Sie spürte eine magische Kraft, die sie zwang zu Luzifers Sohn zu gehen. Mianas Körper wurde von Luzifers Sohn unter Kontrolle genommen. Ihre Seele rief nach Hilfe. Miana hatte große Angst, aber sie konnte sich nicht befreien.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1084
Lieblingsort : Zarentina

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyFr Mai 23, 2008 12:41 pm

Cila sah wie Miana voranschritt und griff sie an der Hand. Sie war beinahe so kalt wieihre - beinahe.

----
Sie war wunderschön...und unheimlcih stark. Warum kam dieses komische Ding nicht weiter? Hatte sie so viel Kraft um sie festzuhalten?!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-schicksals.forumieren.de
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyFr Mai 23, 2008 12:42 pm

Illyere spürte die Kälte, aber ihr machte es nichts aus. Aber sie sah Mianas große augen....Luzifer hatte sie unter Kontrolle. "Verdammt hör auf!" fuhr sie Luzifer an. Auf einmal war ihre Angst wie weggeblasen, und die Wut kroch unter ihr hervor.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyFr Mai 23, 2008 12:53 pm

Cila packte Miana am Arm. Sie wollte sich nicht wehren, aber sie stand unter Kontrolle. Miana schüttelte Cilas Hand ab.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Lieblingsort : In meiner eigenen Welt xD

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyFr Mai 23, 2008 3:44 pm

Kaito sah verdutzt zu Miana. Er ging zu ihr. "Jetzt beruhig dich!" rief er und setzte eine Formel ein de er selbst erfunden hate. "Ich sorge dafür, das deine Seele von alle bösartigen befreit wird! meinte er hig und sprach wieder ein paar worte.

Plötzlich prang Jak aus dem nichts. Er landet auf dem Boden. "Ja Jak?" fragte Dax vorsichtg. Jak ignoriere es und rannte gleich auf Luzifes Sohn zu. "Ich bring dih um!" schrie er un rannte immer schneller. Im letzten moment rannte kaito zu jak und stieß ihn beiseite. Jaks augen funkelten vor Zrn. (er is imma noch der böse weiße xD) "Auch wenn er ich umbringen wollte würde sich Luzifer rächen!" meinte Kaito kühl. Jak schüttelte en kopf. Er stieß Kito bei seite und rannte ernut aufluzifers sohn zu.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyFr Mai 23, 2008 5:00 pm

Miana fühlte wie sie langsam wieder normal wurde. Ihre Augen wurden auch wieder normal, aber ihr wurde aufeinmal schwindelig. Sie sank auf dem Boden zusammen.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptySa Mai 24, 2008 9:02 pm

Illyere packte instinktiv Jaks Arm und hilet ihn ab. War sie verrückt? Warum ließ sie ihn nicht auf Luzifers Sohn los? Was war nur los mit ihr zur zeit?
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptySa Mai 24, 2008 9:50 pm

Miana stand langsam wieder auf. Ihr war immer noch schwindelig.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptySo Mai 25, 2008 6:59 pm

Cila stellte sich vor Luzifers Sohn und sah ihn an.
"Verscwhinde ehe wir dich töten", sagte sie gefährlich leise.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Lieblingsort : In meiner eigenen Welt xD

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptySo Mai 25, 2008 8:21 pm

(also heut is echt ne meeeeenge los xD)
Jak schubste Illyere zur seite, dass sie hart auf den boden landete. "Lass mich!" schrie er und rannte wieder auf Luzifer los. "Warum ollte ich so einen Leben lassen? Denn Erben von Luzifer!?"
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptySo Mai 25, 2008 9:09 pm

Miana sah Luzifers Sohn an. Sie kannte ihn nicht, aber trotzdem spürte sie das er grausam und gefährlich war.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2008 10:42 am

Cecilia stöhnte. Warum musste sie auch mit einer Horde von rachsüchtigen, übereifrigen Kämpfern unterwegs sein?!

----
Das Elfenvieh ging auf ihn los. Er sah wie sie genervt mit den Augen rollte und lächelte zynisch. Dann verschwand er.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2008 1:42 pm

(lol lady mal wieder am Schulcomputer gesessen Xd? )

Illyere sah wie Jak auf Luzifer losging, dann verschwand er. Er führte sie hinters Licht, irgendetwas hatte er doch vor, das spürte sie....
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2008 4:12 pm

Miana stand nur da. Plötzlich spürte sie wieder diese Kälte, doch sie sträubte sich dagegen, dass Luzifers Sohn sie unter Kontrolle hatte. Diesmal hielt sie auch stand...
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 590
Lieblingsort : Mein Bett

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2008 4:31 pm

Keuchend lief Sanira den Wald entlang.Plötzlich kam sie wieder an Licht.Sie sah ein großes schönes Haus mit einem großen Vorgarten.Der Garten war voller Rosen und das Haus mit Rosen verziert.Vorsichtig ging Sanira immer näher an den Garten.Irgendwie zog sie diese schöne Aura an.Sie lief los in die Richtung des Hauses.Sie blieb vor der Tür stehen und schaute auf die große Tür.Sie versuchte sie zu öffnen es ging aber nicht.Sie hielt ihre Hand an das Schloss und murmelte etwas.Sanira versuchte erneut die Tür zu öffnen.Diesmal gelang es ihr.Voller Vorsicht ging sie ins Haus.//Das Haus ist aber schon!//, dachte Sanira."Hallo..?Ist hier jemand?",sagte sie leise.Dasselbe etwas lauter.Sie hörte ihr Stimme wiederhallen.Sonst nichts.Sanira ging näher und näher.Mit ihrem Finger strich sie über eine Kommode.//Wenn niemand hier ist....warum liegt hier dann kein Staub?//,dachte Sanira,//vielleicht ist der Besitzer dieses Hauses nicht da...!//.

(ich fang jetzt schonmal an ja?xD während ihr da rumlabbert usw. besichtige ich das Haus und benutze es...XD)
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2008 5:00 pm

(kk^^)

Illyere sah wie Luzifers Sohn wieder versuchte Miana unter seine Kontrolle zu bringen....
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2008 5:10 pm

Sanira ging die Treppe hoch in einen großen Korridor mit vielen Türen.Nach einander sah sie sich die Räume an.Paar waren bewohnt paar standen leer.In einem leerem Raum machte sie es sich bequem.Sanira war so erschöpft von dem langem laufen sie brauchte eine Pause.//Ich schlaf mal eine Weile.Das tut mir bestimmt gut....//,dachte sie.Nach ungefähr 15 Minuten schlief sie seelenruhig in dem Bett.

(wie kann luzifer miana versuchen zu kontrollieren wenn er doch weg ist?XDD
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2008 5:36 pm

Miana stand aufrecht da, doch sie spürte immer noch diese Kälte. Luzifers Sohn schaffte es jedoch trotzdem nicht, sie unter Kontrolle zu bringen.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2008 5:56 pm

(er hat macht, große macht....kennst du luzifer nich? er is der "Oberteufel" xD)

Illyere sah Mianas Versuch sich zu widersetzen...wie töricht sie doch war...nicht einmal sie selbst hatte es geschafft, und das obwohl sie Magiermeisterin und dazu noch Vampir war
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2008 6:08 pm

Miana verkrampfte sich schon, damit sie nicht wieder kontrolliert wurde. Es war anstrengend aber sie hatte Angst jemanden zu verletzen, falls Luzifer sie wieder unter Kontrolle hatte.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2008 6:17 pm

Nach 30 Minuten wachte Sanira wieder auf.Irgendwas war komisch....Sie ging ängstlich aber trotzdem voller Mut in die anderen Zimmer.Nichts.Aber was spürte sie da?Sanira sah sich noch vorsichtig den letzen Rest des Hauses an.Sie sah nichts.Sanira ging wieder in das Zimmer wo sie geschlafen hat und versuchte noch einmal zu schlafen.Aber sie schaffte es nicht.Sie stand auf und ging in ein Nebenzimmer.Dort lag ein Buch. Sanira nahm sich das Buch, legte sich auf das Bett und las.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2008 6:35 pm

(juhuu ich glaub zumindes dass ich mein internet gerade wieder zum laufen gebracht hab ^^ *seit 1 stunde on is*)

Illyere schaute abwechselnd zu Cecilia, dann wieder zu Miana und schließlich zu den Elfenjungen Daxter und Jak...
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2008 8:14 pm

Nach einer Weile wollte Sanira nicht mehr lesen.Ihr war langweilig deshalb ging sie in den Garten.Sanira ging zwischen zwei Rosenhecken.Sie sah eine schöne weiße Bank die am Ende der Hecke stand.Sanira setzte sich auf die Bank und atmete den schönen Duft der Rosen ein.Sie wollte nicht mehr fort.

(Mir ist langweilig/ nichts los.Wäre lady da wäre es viel besser;dauer schreiebn Very Happy)
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2008 8:16 pm

(jaaaaah laaaady wo bist du nur?)

Illyere stand wie beklommen da und sah zu wie Miana sich immer verzweifelter zu wehren versuchte.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 EmptyMo Mai 26, 2008 8:38 pm

Ein Wind kam herbei und blies den schönen Duft weg.Sanira ging wieder in das 'Rosenhaus', wie sie es nannte, und legte sich auf eine Couch.Wieder schlief sie ein.

(lecker *_* *'obstsalat' mampf* ja laddddyyyyy wooo bist duuuuu???)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 20 Empty

Nach oben Nach unten

*Hauptteil*
Seite 20 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 11 ... 19, 20, 21 ... 30 ... 40  Weiter