Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 10:44 pm
"Schrecklich... Ich hab mir immer neue Verstecke in einem Wald in der Nähe meines Elternhauses gesucht und so konnte ich meine Eltern nur ganz selten besuchen...", antwortete Miana etwas traurig.
"Ich hasse meine Eltern..sie haben sich einen scheißdreck um mich gekümmert.Immer hieß es:'Diener tun sie das und das mit Sanira.'Nie machten sie was selber.Und das Land muss auch leiden.Wegen ihm....ich will eine gute Königin werden.Dafür muss ich meine Eltern stürzen und alles in gute Wege führen!", sagte Sanira, " komm!Das machen wir leicht!Mit Wut ist man stärker!"
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 10:49 pm
"Ok!!!", nickte Miana und stamfte los zum Rosenhaus.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 11:03 am
Cecilia war aufgefallen dass der Magier etwas im Stammbaum geschrieben aht. Hastig schlug sie ih nauf und überflog die seite. Da stand es, Illyeres namen, doch die bezeichnung Tochter war ersetzt worden...durch Urururenkelin. Plötzlich überkam sie ein unendliches Gefühl der Erleichterung.
Illyere Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 11:04 am
Illyere war steif vor Schock...sie hatte verloren...sie hatte diese verdammte wette, die sie nie hätte eingehen sollen, verloren...und jetzt?
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 11:12 am
"Du hast deine Wette verloren..", sagte Luzife rtriumphierend. Dann wude er ernst. "Aber ich nehme sie nicht an."
Cila sah ihn verwundert an. Dann strahlte sie und warf sich auf Ilylere um sie zu umarmen. "Hörst du? er lässt dich frei!"
"Nicht ganz. Illyere soll hier wohnen...mit dir. Damit ihr...beide glücklich seid", entgegnte Luzifer und schmunzelte. Irgendetwas passierte mit ihm...und das machte ihm Angst.
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 11:13 am
Illyere schluckte noch heftiger...Es war ja eine Sache wenn sie gefangen wäre , aber mit ihm zu wohnen?
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 11:20 am
"Oder willst du das nicht"; fragte cila als sie bemerkte dass Illyere sich nicht sichtlich freute.
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 11:20 am
"Nein...es ist schon ok.." murmelte sie vor sich hin...
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 11:25 am
"Du musst nicht wenn du nicht willst!", sagte Cecilia und dahte daran mit Luzifr alleine zu sein. sie hatte Angst davor auch wenn sie irgendwie neugieirg war.
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 11:26 am
"Nein...schleißlich hab ich die Wette verloren.." meinte Illyere und schaute zu boden.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 11:33 am
"Du kannst trotzdem gehen", warf Luzier ein und hätte sich Ohrfeigen können. Das würde Cila nur unglücklich machen! Aber beide unglücklich zu sehen?
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 11:34 am
"Nein..." meinte Illyere, immernoch zu Boden schauend. Wenn sie gegangen wäre hätte das ihren Stolz verletzt....Sie sollte ihre Niederlage eingestehen...
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 11:39 am
cceilia stand unschlüssig da und wusste nicht was sie sagen sollte. Luzife rtrat an sie heran und schlang seine Arme um ihre Taille. Er legte seinen Kopf an ihren und sog den Duft ihrer Haare ein. "Du wirst nicht ihre Steifmutter...freut dich das?", fragte er zärtlich und seine augen funkelten stolz. Cila nickte und musstetrotzdem seufzen. Sie und Luzifer...irgendwie klang ads so...komisch.
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 11:45 am
Illyere ging an eines der WEnigen Fenster in der bibliothek und starrte hinaus. Sie hatte ihre Freiheit verwettet und verloren...
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 11:47 am
(so jetzt hab ich keine idee ._.)
Thema: Re: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 11:51 am
(ich au net)
Thema: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 1:14 pm
Miana zog Sanira an der Hand und ging langsam Richtung Rosenhaus. Fast angekommen, blieb sie stehen und versteckte sich hinter einem großen Baum. Sie sah der Herrscher über ihr Land-Saniras Vater. Er stand da und schaute in alle Richtungen, als ob er jemanden suchen würde. Und das tat er ja auch...
Sanira drangen Tränen in die Augen.Sie murmelte: "Kotalenate", und deutete dabei vorsichtig auf ihren Vater, damit er sie nicht bemerkte, machte sie sich unsichtbar.Dabei berührte sie Miana damit sie auch unsichtbar war."Dies ist auch ein Zauber den aber nur die Königinnen ausprechen können.Also auch nicht du...", flüsterte Sanira.
Thema: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 1:49 pm
"In Ordnung..", murmelte Miana und sprach leise: "Kotalenate!!!" Die Blitze von Sanira und Miana verfehlten den König nur knapp. Der Unsichtbarmach-Zauber hatte auch schon nachgelassen. Saniras Vater hatte Sanria und sie entdeckt. Miana sah, wie ihr Vater etwas murmelte und sagte: "Verdammt, wir können uns nicht mehr unsichtbar machen!"
"Das war eigentlich auch der Sinn!", sagte Sanira lachend.//Wie immer fällt er drauf rein!//, dachte sie.Ihre Gedanken waren nicht verschlüsselt.Denn er hatte nicht die Fähigkeit Gedanken zu lesen.Saniras Vater schrie:"Sanira komm her!Miana geh zu deinen Eltern!Was hast du eigentlich hier zu suchen?!"Sanira sagte leise:"Komm wir laufen in das Rosenhaus.Ich muss paar Chemikalien holen!"Sie liefen zusammen einen riesen Bogen um das Rosenhaus, aber so das er es nicht sah.Sie sprang hoch und hielt dabei Miana fest.Saniras Zimmerfenster stand offen, somit sprang sie dort hinein.Sie griff in eine Schublade und nahm sich eien Tasche.Sie legte ungefähr 50 Flaschen eilig hinein.
Thema: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 2:00 pm
Miana schaute Sanira zu. Dann sagte sie: "Ich muss schnell meine Klamotten holen. Ich hab auch noch einen Mantel, den ich zum Kämpfen brauche, dann wer ich nämlich noch etwas stärker und ich hole auch noch ein paar Sachen, die wir gebrauchen könnten..." Sie eilte aus dem Zimmer und lief in ihres. Sie riss den Schrank auf und nahm sich ihren Mantel und legte ihn um ihre Schultern. Dann ging Miana zu der Schublade neben ihrem Bett, legte ihren Zauberstab kurz beiseite und nahm einige Waffen, wie magische Pistolen und Gewehre. Sie steckte die Waffen in ihren Mantel, nahm ihren Stab und rannte wieder zu Sanira.
"Ich bin fertig!",sagte Sanira,"dort hinten ist eine Lichtung, lass uns erstmal dorthin laufen."Sie stieg auf das Fensterbrett,stupste sich ab und mit einem mal stand sie unten."Komm Miana",sagte sie telephatisch zu Miana.
Thema: *Hauptteil* So Jun 08, 2008 2:07 pm
Miana sprang Sanira hinterher und landetete dabei wie eine Katze auf allen vieren. Sie rappelte sich schnell auf und lief vorsichtig zu der Lichtung, auf die Sanira gedeutet hatte. Dort wartete sie.
Sanira sprang in großen Sprüngen hinterher.Sie deutete weiter."Wir laufen im riesen Bogen zur Lichtung in der Nähe von Luzifers Schloss.Wenn sie sehen das wir in Gefahr sind helfen sie uns vielleicht.",sagte Sanira.Diesmal sprang sie mit kleineren Sprüngen weiter damit Miana mithalten konnte.