Wege des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege des Schicksals

Welchen Weg wirst DU wählen?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

*Hauptteil*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter
AutorNachricht
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 932
Lieblingsort : Forks =D

*Hauptteil* - Seite 11 Empty
BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySa Mai 17, 2008 7:05 pm

"Und was sollen wir machen? Sollen wir hier warten oder so?", fragte Miana Cila.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1084
Lieblingsort : Zarentina

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySa Mai 17, 2008 7:06 pm

Cecilia überlegte kurz und nickte.
"Wir müssen ihnen auf Abstand folgen - sonst sind wir auch dran!", erklärte sie ernst und schleckte sich mit der Gepardenzunge über das Fell. Wie sehr das doch Jucken konnte! Da war ihre alabasterglatte Vampirhaut um einiges lieber!
Nach oben Nach unten
https://wege-des-schicksals.forumieren.de
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Lieblingsort : In meiner eigenen Welt xD

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySa Mai 17, 2008 7:15 pm

Kaito hatte die ganze Zeit blos zu gehört. Ihn beeindruckte das Gestreite der beiden Vampire irgendwie ken bisschen. //Ihre Natur// dachte er blos dazu und msterte die beiden.

Dax schaute zu den plötzlich erschienen Geparden. "Wow, das ist ja cool!" rief er aus. "Abr wenn ich nen wunsch frei hätte wünschte ich mr das ich hosen hätte!"

"Du, Dax, hier geht es nicht umwünsche" meinte kaito dann.#

"Ups, mein fehler!"
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySa Mai 17, 2008 7:35 pm

"Ok, dann los", sagte Miana zu Cila, "Wir müssen uns ein bisschen beeilen!"
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Lieblingsort : In meiner eigenen Welt xD

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySa Mai 17, 2008 9:20 pm

"Ja, das sollten wir tun!" meinte Kaito.

~Währenddessen~

Jak lag auf einer Art Arzt"bett" (also die dinga die beim arzt sind) Er war anekettt. An den Beinen/Füßen und and den Handgelenken. Er hatte es bereits aufgegeben sich zu befreien. Er wurde dieganze zeit mit dunkler energi volgetankt. Und dabei wurde sein ausehen älter. Im momment war er nun ein jahr älter, also 17. Und seine haare wuchsen mehr in die höhe
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 11:07 am

Illyere nahm Miana und Kaito auf ihren Rücken, dann rannten sie weiter. Sie schaute nicht auf den Weg, das brauchte sie auch nicht, aber sie dachte nach...//Wieso will Cecilia sich befreien? Das hat doch keinen Sinn....aber was wäre wenn? Wenn ich wieder normal wäre? Obwohl....dann wäre ich überall gesucht....//
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 12:33 pm

Miana saß mit Kaito auf Illeryes Rücken. Der Wind wehte sanft durch ihr Haare.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 2:13 pm

illyere rannte nun so schnell sie konnte, nichts hinderte sie. Sie schlängelte sich geschmeidig um die Bäume im WEg.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 2:19 pm

Cecilia folgte Illyere auf den Schritt und musste sich etwas bremsen um nicht zu überholen. Das Gewicht auf ihrem Rücken war Federleicht und Cila dachte nach.
//Wenn ich mcih befreien kann, sterbe ich. Aber dann würde ich hier nicht mehr alles aus dem Gleichgewicht bringen. Wenn ich überleben würde, würden die Jäger für immer Jagd auf mich machen. Ich werde sterben. Endlich!//
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 2:29 pm

(l9l was hat eigentlich cila für ne fähigket?)

Illyere rannte so schnell sie konnte. Warum wollte sie eigentlich den Jungen retten? Damit bewies sie doch nichts! Außerdem, wenn die Jäger sie fanden, würden sie sie auch töten...
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 2:30 pm

(ähm...unehimlich anziehend zu wirken und jeden in ihren bann zu ziehen ^^)
Cila setzte noch etwas an Schnelligkeit hinzu und rannte gleichauf mit Illyere. Es war ein unbeschreiblich tolles Gefühl!
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 2:34 pm

(achso^^ ich muss mir ncoh was für Illy ausdenken O.o)

Illyere roch den Jungen immer stärker.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 2:37 pm

(oh^^)
Der Geruch war beinahe beißend, doch plötzlich war er verschwunden. Er verlief sich in unzählige Richtungen, und jede pur war so fein, dass sie beinahe unwirklich war.
Cila verlangsamte unsicher.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 2:39 pm

Illyere machte vollbremsung, doch die anderen fielen nicht herunter, den sie kam geschmeidig auf.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 2:43 pm

Sanft hielt Cila an und sah sich um. Ihre Augen waren zwar scharf, aber Vampiraugen wären trozdem besser gewesen. Schmunzelnd suchte Cecilia den Wald ab. Tausende von Gerüchen, der Elfengeruch jedes mal unter ihnen.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 2:43 pm

Illyere hockte sich auf den Boden. Irgendwie war ihr schwindlig.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 2:45 pm

"Verwandel mich zurück", bat Cila und schüttelte ihre Reiter unsanft ab. Grazil saß sie da und bleckte die Zähne.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 2:49 pm

Illyere nickte, dann gab sie Cecilia noch ein Fläschen. SEie selbst wurde auch wieder zum Menschen. Eigentlich wurde es ihr nie schwindlig, aber sie hatte ein Dröhnen im Kopf, als hätte sie 100 Liter sChnaps getrunken. (XD)
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 2:52 pm

Schnell schluckte Cila das Getränk und verwandelte sich zurück. Erfreut drehte sie sich im Kreis und glich einem goldenen Kreisel. Sie lachte glücklich.
"Ich hätte nie geglaubt so glücklich zu sein, wenn ich ich bin!"
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 2:53 pm

Illyere stöhnte nur kurz auf, dann verschwamm alles vor ihren Augen. Sie blinzelte, dann sah sie Den jungen. Er war in einem Raum und lag auf so etwas wie einer Arztliege. Dann verschwamm wieder alles. Als sie die Augen wieder aufmachte, war sie wieder im Wald.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 2:55 pm

Cila spürte die Veränderung in ihrer Umwelt und musterte Illyere mit ihrem gestochen scharfen Blick.
"Was ist los?", fragte sie beschwörend.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 2:58 pm

Sollte sie es Ihr wirlich erzählen? Na gut..."ich hab ihn...er ist in einem Raum, mit so etwas wie einer Arztliege..." meinte sie und stöhnte. Ihr kopf tat immer noch weh, wenigstens ließ es jetzt nach

(na kennst die Fähigkeit? bissl wie Alice *alice <3*
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 3:00 pm

( yah aber illyere siehts anscheinend wenns schon so ist, oder? wei lder da ja schon liegt^^)
Cila dachte scharf nach. Das sagte ihr nicht. Man hatte sie selbst in einer dunklen Gasse ...ermordet. Aber nahmen die Jäger denn immer die Gleiche Art?
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 3:03 pm

(ja so ähnlich halt^^ )

Illyere schmerzte der gedanke an den dunklen Raum...Sie war zwar auf eine andere weise zum Vamir gemacht worden, aber die Höllenjäger hatten sie gefunden...Dank des Bürgermeisters....War sie wirklich so ein Monster? Tränen flossen ihr den Hals hinab.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 EmptySo Mai 18, 2008 3:08 pm

Miana raste durch den Weg bis Illrerye und Cila stehen blieben. Sie überlegten wohl, wo der junge sein konnte. Illerye hatte etwas von einem dunklen Raum mit eine Arztliege gesagt. Miana dachte nach: //Wo ist er nur? Wo gibt es verdammt nochmal einen dunklen Raum??// Aber ihr fiel einfach kein eiziger Ort ein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten

*Hauptteil*
Seite 11 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 25 ... 40  Weiter