Wege des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege des Schicksals

Welchen Weg wirst DU wählen?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

*Hauptteil*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ecila
~Admin~
Ecila

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1084
Lieblingsort : Zarentina

*Hauptteil* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 6:47 pm

Skeptisch sah Cecilia Illyere an.
//Was will sie immerzu mit irhem: Du weißt nicht was die Hölle ist?//
Cila wartete geduldig ab und beobachtete ihr Gegenüber genau, ob es wohl wusste wie lecker es roch? Vor allem wenn der Wind den Geruch der Rosen dazuwehte?
Nach oben Nach unten
https://wege-des-schicksals.forumieren.de
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 6:49 pm

Illyere sah Cecilia mit ihren roten dämonischen augen an. Sie wäre lieber ein Vampir , verdammt zur Unsterblichkeit, dann hätte sie vielleicht nicht diese Hölle....einen Teil der Hölle hatte sie schon hinter sich, doch das war erst der Anfang
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 6:52 pm

"Was bedeutet für dich Hölle?", fragte cecilia die plötzlich glaubte zu wissen worin ihr unverständnis lag. Sie hatten unterschiedliche Vorstellungen von der Hölle!
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 6:55 pm

"Die Hölle ist mein Ganzes Leben, die quälerei , dass jeder Moment deines Lebens nur aus Schuld besteht, schuld, die nicht wieder rückgängig zu machen ist, wenn du weißt , dass du ein Monster bist, aber nichts dagegen tun kannst, und lieber sterben würdest, aber es nicht geht."
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 6:57 pm

"Hölle ist wenn du Menschen tötest, die unschuldig sind, und weißt dass du es getan hast weil du es so wolltest. Sonst würdest du nicht überleben. Und du kannst dem nicht entfliehen, immer ein neues Opfer, unschuldig", hauchte Cecilia und sprach so schnell das es kaum zu verstehen war. Nur Illyere würde es hören, sie war klug.
//Vielleicht ist sie auch ein...nein das kann nicht sein. Nein.//
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 6:58 pm

"Du musst diese Hölle nicht ewig ertragen...." flüsterte Illyere. Sie wusste dass Vampire ihr leben auch ohne Menschenblut , sondern mit Tierblut (Twilight *muhaha*) führen konnten- wenn sie wollten.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:01 pm

"Oh natürlich. Stell es dir so vor: du hast die Wahl zwischen Wein und Wasser. Zunächst entscheidest du dich für wasser, wei ldu weißt dass der Wein dir nicht gutut. Aber dann riechst du den Wein, siehst die Farbe, und bekommst einen grauenvollen Drang danach. Du beschließt nur daran zu nippen, aber dann ist das Glas leer. Und das Spiel beginnt von vorne...", erklärte Cecilia klug und sah zu den Rosen hinaus. Blut, Rot wie die rosen, Rot wie der Tod.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:03 pm

"Und stell du dir vor dass du jemanden so sehr liebst, und ihn trotzdem irgendwann töten musst...Dein leben wird leer, und schwarz...." Ein grausamer SChmerz pochte in ihrer Brust auf...sie wollte sich nicht daran erinnern...
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:05 pm

"Das muss ich mir nicht vorstellen - ich habe es bereits getan...", flüsterte cecilia und selbst als ihre Stimme brüchig wurde, war sie klar und wunderschön.
//E rwar mein Leben...", dachte Cila bitter und schüttelte den kopf um die Erinnerung loszuwerden, doch die feine Naht die sie um ihr Herz gesponnen hatte lockerte sich unweigerlich.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Lieblingsort : In meiner eigenen Welt xD

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:06 pm

Dax schüttelt denn Kopf (man, ihr schreibt zu shnell XD)

Kaitos Augn bltzten auf (also ihm wirdwas klar XD) "Du wirst Mianas Blut nicht bekommen!" sagte erdann mit fester stimme
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:06 pm

"Dann haben wir doch etwas gemeinsam..." flüsterte Illyere fast unhörbar....Sie musste an den dunklen, kalten Raum denken....3 jahre....
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:12 pm

Cila sah Kaito erstaunt an.
"So? Hatte ich behauptet ich hätte das vor?", fragte sie mit gespielter säuerlichkeit. Doch sie wusste dass man einen Vampir im rausch nicht stoppen konnte.
Dann wandte sie sich wieder zu Illyere.
"Du weißt was ich meine Illyere, deine Hölle wird hier bald enden. Ich..."
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:13 pm

"...werde dich töten.....Das kannst du nicht..." flüsterte Illyere...
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:15 pm

Plötzlic rief jemand "SEIT RUHIG! ICH HABE EUH NICHT ZUM STREITEN HERBESTELLT!"
"Was zum?" wunderte sih kaito und sa sich um. Niemand ...
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:16 pm

Erstaund hob Cecilia die Brauen.
"Warum sollte ich das nicht? Du...hast mich schließlich auf der Lichtung erlebt", sagte sie schnell und undeutlich. Würde Illyere auch das verstehen? Es war fast zu tief...
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:20 pm

"Du kannst es nicht, weil ihc es nicht will, sondern ....sondern.....weil..." stotterte Illyere . sollte sie ihr geheimnis wirklich preisgeben? Keiner konnte es ihr anmerken....1. nicht wegen ihrer kleidung und 2 . wegen ihrem Verhalten...aber wie sollte sie es Cecilia erklären?
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:21 pm

(auf meinen post deut)
Plötzlic rief jemand "SEIT RUHIG! ICH HABE EUH NICHT ZUM STREITEN HERBESTELLT!"
"Was zum?" wunderte sih kaito und sa sich um. Niemand ..
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:23 pm

(ups, überlesen xD)Kurz sah sich Cila um dann schüttelte sie genervt den Kopf.
Cecilia überlegte insgeheim ob Illyeres Blut vergiftet war oder so. Aber selbst Gift würd eihr nichts anhaben. //Was hat sie nur...//
Cila wartete gespannt doch nach außen war sie vollkommen ruhig, ja beinahe gleichgültig! Dennoch strotzten ihre Augen vor Wissbegierde und strahlten heller als normalerweise.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:31 pm

Illyere ignorierte die Stimme....es war ihr egal.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:32 pm

"Warum kann ich nicht?", fragte Cecilia so schnell, das es für ungeübte Hörer so klang als fiepte kurz eine Maus.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:33 pm

"Weil...weil ...VERDAMMT WEIL ICH AUCH EIN VAMPIR BIN!" schrie Illyere fast, dann begann sie zu schluchzen.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:35 pm

Cila klappte vor Überraschung der Mund auf.
"Willkommen im Klub", murmelte sie und verstand plötzlich warum sie Illyere trotz ihres guten Geruchs nicht schon längst getötet hatte, und warum Illyere jedes noch so schnelle Wort verstand.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:37 pm

Illyere schluchzte weiter...alle ihre Erinnerungen sprudelten aus ihr heraus....es war unerträglich...
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:39 pm

Cecilia überlegte ob Illyere ihr bei dem mörderischen Plan helfen konnte...
/7Rot wie die Rosen, Rot wie Blut, Rot wird der Tod//, dachte sie und summte eine leise Melodie dazu. Sie war düster und trotzdem vollkommen und schön, dass sie jeden Ergriff und in seinen Bann zog.
//Aber wenn Illyere zu gutmütig ist?//
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 EmptyMi Mai 07, 2008 7:44 pm

Illyere schüttelte sich vor Schmerz, es tat so weh in ihrer Brust, obwohl es schon so lange her war...es kam ihr vor wie eine Ewigkeit....Die Dunkle Kammer, ihre schreienden Eltern...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

*Hauptteil*
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter