Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 6:57 pm
Aki legte einen Arm um Miana und flüsterte: "Du bitte auch niemals. Egal, wie stark du bist..." Miana nickte und stand mit Aki auf. Miro sagte: "Ihr müsste eure Arme auf bestimmte Weise bewegen, sonst funktioniert der Zauber nicht." Er stellt sich in Postion und zeigte komische, verdrehte Armbewegungen. (xD)
Illyere Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 6:58 pm
( )
EIgentlich war die Bewegung ja zum totlachen, doch niemand gab auch nur ein Grinsen von sich, sie alle warens ich der Ernsthafitgkeit dieser Sitaution bewusst.
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 7:00 pm
Miana und Aki versuchten die Armbewegungen nachzumachen, aber es gelang ihnen noch nicht so richtig.. Miro machte währendessen immer wieder die Bewegungen vor und konzentrierten sich nur darauf und auf die anderen, damit sie es richtig machten.
Thema: Re: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 7:01 pm
Luzifer brachte es ganz gut hin, er half Illyere, die es auch nicht so gut konnte
Thema: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 7:05 pm
Nach einigen versuchen schafften es auch Miana und Aki. Miro sah zu Sanira und Ryo. Die beiden machten es auch schon ganz gut.
Thema: Re: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 7:16 pm
"Ich denke wir sind bereit. Vielleicht können wir es auch aus Balthazar herausquetschen, wer ihn so verflucht hat. Wenn er es dennw eiß" meinte Luzifer. "Mit ein paar Bannzaubern?" Illyere sah ihnv erschmitzt an. Er hatte sie auch schon gebannt, sie wusste also, wie es sich anfühlte
Thema: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 7:19 pm
Miro nickte und sagte: "Ja, wir sind jetzt genug vorbereitet und wegen dem Fluch, es gibt ja auch Wahrheitszauber und Tränke." Miro lachte. "Wir sollten aber bis morgen früh warten und uns nochmal ausruhen, es ist ja schon wieder Abend, vielleicht, können wir ja auch noch was essen, wenn ihr Hunger habt."
Thema: Re: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 7:22 pm
"Essen? Gut wenn du zufällig ne Flasche mit AB oder 0 da hast!" Illyere grinste. (des sind blutgruppen)
Thema: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 7:24 pm
Miro schüttelte lachend den Kopf. "Nein, tut mir Leid hab ich nicht, aber im Wald gibt es einige Tiere, da ist sicher auch eins für dich dabei. Und wir, wir müssen wohl auch auf die Jagd gehen... Oder... wir zaubern uns was!" (xDDD)
Thema: Re: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 7:55 pm
"DCu willst wirklich essen ZAUBERN? Du musst verrückt sein" meitne Illyere kopfschüttelnd, aber Luzifer kam ihr zuvor. "Das geht schon" plötzlich hielt er ein totes Kaninchen ins einen Händen.
Thema: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 7:56 pm
"Man kann schon, aber es sollte ein begabter Zauberer sein, damit es auch schmeckt!", sagte er grinsend.
Thema: Re: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 7:59 pm
"Ja, denn das was ich hier vorgesetzt bekomme schmeckt nach garnichts!" Illyre lahcte und Luzifer schaute beleidigt drein.
Thema: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 8:00 pm
Miro lachte. "Ich denke, ich kann euch allen was zaubern, was hättet ihr denn gerne?"
Sanira antwortete knapp: "Ich hab keinne Hunger..." Sie grübelte darüber nach das Balthazar vor paar Jahren noch normal gewesen sein soll. Anscheinend war sie da noch nicht geboren. Denn auf einmal hatte sie einen Tagtraum. Sie stand auf einer großen Blumenwiese. Im schwachen Wind bogen sich die Blüten zur Seite.Doch Sanira war nicht allein.Ihr gegenüber stand ein Mädchen. Es sah genau aus wie sie.Es rief ängstlich:"Sanira!Es kostet mich einige Mühe mit dir zu kommunizieren. Also hör mir einfach zu!"Das Mädchen stockte. Das redete sie weiter:"Ich bin Sarina, deine Zwillingschwester.An unserer Geburt kam eine bösartige Kraft und stahl mich. Diese Kraft hat keine Gestalt, aber sie herrscht über Balthazar!Du musst ihn retten, wie kann ich dir nicht sagen. Aber nochwas: Ich wurde dir weggenommen weil wir zusammen eine unschlagbare Energie haben.Finde mich!" Plötzlich verschwand das Bild und Sanira saß wieder unter dem Baum.Ryo lehnte sich besorgt zu ihr denn sie atmete keuchend.
Thema: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 8:29 pm
Miro sah verwundert zu Sanira. "Sanira, was hastdu denn auf einmal?!", fragte er.
Thema: Re: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 8:30 pm
"Was ist passiert?" Illyere schaute Sanira etwas verwirrt an.
Ryo sagte: "Sag es trotzdem!" Sanira schüttelte den Kopf. Ryo schaute ihr tief in die Augen. Sanira seufzte. Sie murmelte:" Ich stand auf einer Blumenwiese...mir gegenüber stand ein Mädchen. Es sah aus wie ich. Sie sagte sie hieße Sarina und ist meine Zwillingsschwester. Sie wurde angeblich bei der Geburt entführt. Und sie sagte irgendwas davon, das Balthazar von einer bösartigen Kraft beherrscht wird. Eine Kraft die keine Gestalt hat.Ich soll Sarina suchen weil sie sich nicht selbst retten kann... sie ist es Leid nur hilfslos in ketten zu liegen..Aber ich glaube das nicht.Denn warum sollte das Monster Sarina entführen?" Ryo schluckte."Ich glaub...das es wahr ist.."
Thema: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 9:29 pm
Miana nickte. "Ich denke auch, dass es stimmt.." //Sie will uns helfen..//, dachte Miana. Sie wandte sich wieder zu Sanira und fragt: "Geht es dir denn jetzt wieder besser?"
Thema: Re: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 9:31 pm
"Ich weiß nicht..." gab Illyere zu bedenken. "Zwillingsschwester? Aber wenn sie entführt wurde, wie sollte sie es danns chafen, zu dir Kontakt aufzunehmen? Für mich klingt das alles Banal"
"In der Stimme hörte ich Erleichterung das sie mich erreichen konnte.Also ich denke mal das sie jetzt ein bisschen Hoffnung hat...falls es sie wirklich gibt.", murmelte Sanira misstraurisch. Ryo sagte:" Blutsverwandschaft macht soetwas manchmal möglich. Vorallem wenn es Zwillinge sind!"
Zuletzt von Sanira am So Feb 15, 2009 9:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 9:33 pm
"Ja, möglich wäre es schon.", sagte Miro, "Ihr könnt doch auch durch Telephatie Kontakt aufnehmen und bei Zwillingen ist es noch stärker.."
Thema: Re: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 9:36 pm
"Nun ja, aber derjenige der sie entführt hat, muss doch versuchen ihre Gedankenzu blockieren, wenn er nicht will, dass sie flüchtet!" entgegnete Illyere immernoch
Thema: *Hauptteil* So Feb 15, 2009 9:37 pm
Miro überlegte. "Ja, das kann natürlich auch sein... aber wir sollten keine Möglichkeit auslassen.", sagte er entschieden.