Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Sa Jan 10, 2009 9:45 pm
Als Miana wieder aufwachte, war es ungefähr später Nachmittag! Schnell weckte sie die anderen und Miro rief: "Ohje! Wir haben alle geschlafen?! Dann müssn wir uns jetzt nochmal voll konzentrieren!"
Sanira und Leila schreckten hoch. "Oh Gott, wie schlimm!", rief Ryo ironisch und gähnte.
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Sa Jan 10, 2009 9:49 pm
Miro verdrehte sauer die Augen! "Mensch, wir haben nicht die Zeit, wie wir sie bräuchten, es ist genug, aber dafür müssen wir uns auch anstrengen! Also mach nicht so einen Quatsch, Ryo. Stell dir vor, sie entdecken und doch irgendwann, denn wir so rumtrödeln und dann????"
Leila, Sanira und Ryo nickten und riefen gleichzeitig den Feuerring Spruch.
Thema: *Haupteil* Sa Jan 10, 2009 10:01 pm
Miana und Aki murmelten ebenfalls den Spruch und der Feuerring erschien. "Super!", sagte Miro und überlegte, welcher Zauber als nächstes am besten wäre.
Thema: *Hauptteil* Sa Jan 10, 2009 10:07 pm
"Ok, dann machen wir als nächstes einen Wasserspruch. Er heißt: Lanatem! Es ist eine risige Flutwelle, also auch wieder ein Flächenzauber. Versucht es mal!", sagte Miro.
Sanira nickte und rief diesen Spruch.Es erschien eine riesige Flutwellen-Fläche.
Thema: *Hauptteil* Sa Jan 10, 2009 10:10 pm
Miro lächelte. "Super Sanira. Miana, probier du es mal." Miana rief den Spruch und eine riiiiiiiiiesige Flutwelle, schwappte über den Boden in Richtung Wald.
Ryo nickte und flog schnell 10 Meter von allen entfernt. Dann rief auch er den Spruch. Doch auch diesmal hatte er den Spruch nicht unter Kontrolle, und die Wellen hatten freien Lauf.
Thema: *Hauptteil* Sa Jan 10, 2009 10:20 pm
"Mist, schnell ale weg!!", rief Miro und flog in die Luft. Aki rannte zu Miana und flog mit ihr ebenfallsin die Luft.
Ryo seufzte niedergeschlagen. "Ich kann keine Magie lenken!", jammert er.
Thema: *Hauptteil* Sa Jan 10, 2009 10:32 pm
Miro schüttelte den Kopf. "Doch du kannst es, aber du glaubst zu wenig an dich!" Miana und Aki nickten. "JA, Miro hat recht."
Illyere Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jan 10, 2009 11:49 pm
Illyere , Alya und Luzifer beherrschten die Sprüche relativ gut. Der Feuerring wurde fast 20 Meter , bei Luzifer waren es mehr, als Herr der Hölle hatte er auch indirekt it dem Feuer zu tun. Dann überlegte Illyere..."wartet, ich habe noch einen guten Spruch gefunden. Bei richtiger Anwendung wird das Opfer (oder DIE Opfer) blind, und das für fast 1 Stunde. Er lautet Fundus Mirastre"
Thema: *Hauptteil* So Jan 11, 2009 12:43 pm
"Hm... woher kennst du den Illyere? Nicht einmal ich kannte den!", sagte Miro erstaunt.
Thema: Re: *Hauptteil* So Jan 11, 2009 1:02 pm
"Ich weiß...dieser Zauber ist eigentlich verboten . Meine Mutter hat ihn mir und Alya beigebracht, kurz bevor sie starb, teilte sie ihn uns mit. Da mit wir uns wehren können, wenn irgendwanne inmal etwas passiert." erklärte Illyere. Luzifer sah sie etwas perplex an. "Den zauber kannte ja nicht einmal mein Lehrer! Und damit meine ich den, den ich in der Zeit meiner ausbildung als Höllenfürst hatte"
Thema: *Hauptteil* So Jan 11, 2009 1:09 pm
Miro lachte. "Nana, Luzifer! Der Zauber könnte aber echt nützlich sein..." Miana und Aki kannten den Zauber auch nicht und waren erstaunt über die Wirkung...
Thema: Re: *Hauptteil* So Jan 11, 2009 1:53 pm
"wenn einer Versuchskaninchen spielt, kann ich den Zauber anweden. Es gibt bisher kein bekannter Gegenzauber, deshalb wäre der/diejenige dann für eine Stunde blind. " erklärte Illyere
Thema: *Hauptteil* So Jan 11, 2009 5:28 pm
"Hm....", überlegte Miro. Dann zauberte er ein kleines Kaninchen herbei und sagte: "Versuch es bei dem Kaninchen."