Wege des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege des Schicksals

Welchen Weg wirst DU wählen?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

*Hauptteil*

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 590
Lieblingsort : Mein Bett

*Hauptteil* - Seite 5 Empty
BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Jul 14, 2008 7:44 pm

Sanira schaute sich um, doch sie konnte nicht viel erkennen denn durch ihre Tränen war ihr Blick unscharf.Plötzlich stolperte sie und fiel hin.Sie murmelte:"Mist!Warum muss mir immer sowas passieren!Warum??"
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 932
Lieblingsort : Forks =D

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptySo Jul 20, 2008 8:00 pm

"Illyere, bitte komm wieder zurück...", sagte Miana traurig...
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Jul 21, 2008 12:38 pm

"Nein" sagte Illyere kalt, dann nahm sie ihren Stab und ging davon, in Richtung Gebirge.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Jul 21, 2008 5:23 pm

Kaede seufzte und lief Illyere hinterher! Als sie sie erreicht hatte, zog sie sie sanft am Arm und bat nochmals, wieder zurück zu kommen.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMo Jul 21, 2008 7:09 pm

"Ich habe NEIN gesagt, und dabei bleibt es auch" meinte Illyere ernst und riss sich von Miana los.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMi Jul 23, 2008 2:14 pm

Sanira stand auf und schaute an ihrem Kleid runter."Mist!Mist!Mist!", brüllte sie."Ich hasse mein Leben!Erst foltert mich mein Vater!Dann flieh ich und er verfolgt mich!Dann will ich das mir meine Freunde helfen ihn zu zerstören!Ich bin so egoistisch!KANN ICH DENN NICHT EINFACH STERBEN?!"
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Jul 29, 2008 10:36 am

Illyere hörte Sanira rufen, sie war anscheinend in der Nähe. Aber sie ging nicht zu ihr hin, sie wollte nciht noch jemanden, der meinte er müsse sich um sie kümmern. Also schlich sie vorsichtig um die Bäume herum, geschmeidig wie eine Katze, und verscuhte sich so an ihr vorbeizudrücken. jedoch ging ihr Plan nicht ganz auf: Plötzlich hielt sie jemand am Ärmel fest.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1084
Lieblingsort : Zarentina

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Jul 29, 2008 1:10 pm

Cila stand unschlüssig am Strand. Ganz alleine stand sie dort - bis auf Luzifer.
"Was jetzt? wir müssen den anderen doch helfen!", sagte sie leise und starrte auf die Wellen hinaus. Luzifer seufzte und rollte mit den Augen.
"Der König hat noch ein Hühnchen mit mir zu rupfen, wenn er mich in meinem Schloss findet, vernichtet er das gesamte Land. Alle würde er umbringen lassen - wäre keine gute Hilfe, oder?"
Nach oben Nach unten
https://wege-des-schicksals.forumieren.de
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDi Jul 29, 2008 1:24 pm

Illyere drehte sich ruckartig um - und sah niemanden. Was geschah hier? Es war ihr egal, sie hatte keine Furcht. Vor niemandem. Sie rannte weiter, den König suchen. //Luzifer wenn du irgendetwas tust dann bring ich dich um// dachte sie und erinnerte sich daran, an das Gefühl, gebannt zu sein. Es war widerlich gewesen. Als wäre man gelähmt.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMi Jul 30, 2008 12:56 pm

Sanira lief schnell weiter aber nach einer kurzem Strecke fiel sie hin.Sie fing an zu schluchzen.Plötzlich zog jemand sie unsanft hoch.Sanira drehte sich ruckartig um und schaute in das Gesicht eines junges Herrens.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyMi Jul 30, 2008 2:27 pm

Ryo blickte in ein wunderschönes(nach seinem Geschmack xD) Gesicht."Oh, tut mir Leid!", sagte er schnell und ließ Sanira los.Er schaute sie lange an.

---------------------------------------------------------------------------------------------------

Sanira schreit ihn an:"Sag mal was soll das?Ich hab totale Panik bekommen!"Sie sackte zusammen und fing wieder an zu schluchzen.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDo Jul 31, 2008 9:22 am

Illyere rannte weiter, bis sie auf einmal noch die Stimme eines jungen Mannes hörte. Sie versteckte sich hinter einem Baum und lauschte...
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDo Jul 31, 2008 1:14 pm

"Ich wollte doch nur wissen warum Sie die ganze Zeit so rumbrüllen!Ausserdem kann ich es doch nicht zu lassen das so ein hübsches Mädchen weint.", sagte er," und tut mir Leid wenn ich Ihnen weh getan hab."

-------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Ist schon okay.Es ist lange nicht mehr passiert das mich jemand mit mir höflich gesprochen hat.Mein Vater der König des Nebenlandes hat mir immer Lumpen zum anziehen gegeben.Man konnte mich somit nicht erkennen.", antwortete Sanira traurig.Sie fügt hinzu:"Ìch bin Sanira.Wie heißt du?" Er antwortete: "Ich bin Ryo.Moment....Sanira?Ist das nicht die Prinzessin vom Nebenland?Sie wird seid langem gesucht!Ihre Mutter ist krank vor Sorge.Komischerweise kümmert es dem König aber nichts." Bei den Worten sackte Sanira wieder zusammen und fing an zu schluchzen."Was ist los?!", fragte Ryo hektisch," ich wollte dich nicht zum weinen bringen!" "Ist okay, Ryo.Lass mich bitte allein."
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDo Jul 31, 2008 1:43 pm

Illyere belauschte die Beiden...hoffentlich bemerkte man sie nicht. Sie hatte sich als schwarzes Kaninchen hinter einem Busch versteckt...Sanira und Egoistisch? Das konnte nicht sein..Davor war sie noch tausendmal egoistischer...Sie wurde traurig. Sie hätte auf die anderen hören sollen, und mit ihnen Kämpfen. Aber nein, sie hatte mal wieder ihre Wut ausleben müssen, die Wut auf den König, die Wut, die Sanira vermutlich noch viel mehr spürte, vor allem hatte sie es am eigenen leib gespürt. Illyere zwar auch, aber Sanira länger.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDo Jul 31, 2008 8:25 pm

Auf einmal roch Ryo einen leckeren Geruch. Er sagte:" Ich hab Hunger...hier in der Nähe ist ein Kaninchen ich hol es mal eben." Sanira sprang auf und rief: "Ein Kaninchen?!Weißt du wie es aussieht?Ist es schwarz?Wenn ja hol es nur her!Vielleicht ist es Illyere!Ich muss mich endschuldigen!" "Ähhh....ok?Ich hol das Kaninchen.", sagte Ryo verwirrt und sprang ins Gebüsch neben einem Baum.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDo Jul 31, 2008 9:03 pm

Illyere wurde plötzlich von zwei Menschenhänden gepackt. Erschrocken quiekte sie auf, immernoch als schwarzes Kaninchen getarnt, und wurde zu Sanira gebracht. //Er könnte mich auch normal heben, nicht wie eine Jagdbeute...// dachte sie.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDo Jul 31, 2008 9:19 pm

Nachdem Illyere verschwunden war, brach Miana in Tränen aus. Sie ließ sich auf einen Baumstumf sinken und schluchtze laut.
Plötzlich schrak sie hoch und sah IHN vor sich- Saniras Vater! Miana schrie laut auf und wollte einen mächtigen Zauber aufsagen, doch Saniras Vater war schneller. Er packte sie und nahm ihr ihren Stab weg, so dass sie keinen Zauberspruch mehr aufsagen konnte.
Miana versuchte sich loszureißen doch er war viel stärker als sie. Der König hatte Miana so fest im Griff, dass sie keine Luft mehr bekam. Sie hörte ihn noch "Sei still, du kleines Gör!!" hören und dann wurde ihr schwarz vor Augen...
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyDo Jul 31, 2008 10:57 pm

Illyere hörte plötzlich auf zu Queken: Sie hatte einen Schrei gehört - Mianas Schrei! Sie verwandelte sich zurück, starrte in die Entgeisterten Gesichter von dem Jungen und Sanira, und meinte dann zu ihnen, sie sollen mitkommen, und teleportierte alle zu Miana
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyFr Aug 01, 2008 9:29 am

Sanira rief zu Illyere: "Wieso ziehst du den Jungen mit hinein?Vielleicht kämpft Ryo ja gar nicht!" Sie schrie erschrocken auf als sie ihren Vater von hinten sah.Sie erkannte das Merkmal schlich sich an ihn legte einen Finger sanft auf das Mal und flüsterte einen mächtigen Zauber."Lass Miana in Ruhe!", schrie sie, "Oder dir wird großer Schmerz zugefügt." Der König sackte ihn die Knie und ließ Miana los."Er ist nur bewusstlos....mehr können wir nicht machen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ryo sah nur das Sanira sich an den König anschlich und irgendwas mit ihm machte.//Warum hat er das Mädchen im Würgegriff?Hat der sie nicht mehr alle?// Plötzlich sagte Sanira:" Er hat sie wirklich nicht mehr alle Ryo.Ich wollte dich nicht da mit hineinziehen tut mir Leid ja?"
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyFr Aug 01, 2008 11:34 am

Miana hörte leise andere Stimmen, aber sie konnte nicht verstehen, was sie sagten. Sie war auch zu schwach um sich zu bewegen und die Augen zu öffnen.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyFr Aug 01, 2008 1:09 pm

Sanira lief schnell zu Miana und rief laut: "Miana!Miana, ist alles okay?" Sie guckte Ryo erwartungsvoll an und der kam sofort und hob Miana hoch. Er sagte:" Ist okay, Sanira.Ich möchte dir helfen auch wenn ich nicht weiß wobei." Sanira nickte fröhlich und ging zu Illyere. "Du hast ein gutes Gehör.Das ist wirklich brauchbar.Hast du dich umendschieden?Willst du es mit uns zusammen machen?", fragte Sanira hoffnungsvoll.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyFr Aug 01, 2008 1:18 pm

"Ja." sagte Illyere ernst. Dann seufzte sie. "Es war falsch von mir. Ich hätte nicht so egoistisch sein dürfen und ich weiß, ihr könnt meine Hilfe gebrauchen und ich eure ebenso. " Sie verwandelte sich zurück in das schwarze Kaninchen und hockte Sanira auf die Schulte.r
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptyFr Aug 01, 2008 2:08 pm

"Danke...", flüsterte Sanira und streichelte Illyere."Ryo?Ich will dich nicht mit hineinziehen.Miana trage ich.Was wirst du jetzt machen?" Er antwortete sofort: "Ich will euch helfen!Ich habe nichts zu tun.Abgesehen davon hab ich eben einen Notbrief erhalten.Ich soll schnell zum 'Rosenhaus' kommen.Hab aber einen Eilbrief bekommen auf dem Weg, ich sollte hier hin kommen." Sanira guckte ihn ungläubig an."Du sollst uns helfen?!", rief Sanira und fiel ihm um den Hals."Oh, wunderbar!Noch einer mehr!"
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptySa Aug 02, 2008 12:16 am

Miana spürte wie sie jemand trug und sie öffnete langsam die Augen. Sie sah in das junge Gesicht eines hübschen Jungens. Dann sah sie sich um und entdeckte Illyere und Sanira. Trotzdem blieb sie in den Armen des Jungens, weil sie Angst hatte wieder in Ohnmacht zu fallen.

------------------

(Mein neuer Chara =D)

Aki kam auf das Rosenhaus zu. Als er davor ankam, sah er sich nochmal den Brief an, den er am vergangenen Tag bekommen hatte. //Warum sollte ich bloß in dieses komische 'Rosenhaus' kommen?//, fragte er sich. Er ging hinein und sah sich um. Dann lief Aki hoch zu den Schlafräumen. Er legte seine Sachen in ein leeres Zimmer und verschwand dann wieder nach draußen. Aki lief weiter in Richtung Wald, da er von dort Stimmen hörte. Sie waren zwar weit entfernt, doch er hatte sehr gute Ohren. Er ging weiter in die Richtung, aus der die Stimmen kamen. Als er auf eine Lichtung kam, endeckte er 1 Mädchen mit einem schwarzen Kaninchen auf der Schulter und einen Jungen seiner Art, der ein weiteres Mädchen im Arm trug. //Was ist da wohl passiert?//, fragte er sich.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 EmptySa Aug 02, 2008 12:18 pm

"Miana!Sie hat die Augen geöffnet!Hey,Miana geht es dir gut?", fragte Sanira. Ryo sagte: "Sie klammert sich an mich hat wohl zu große Angst nochmal in Ohnmacht zu fallen." "Kann ich verstehen!", sagte Sanira belustigt, dann wurde sie ernst und meinte, "Wir müssen hier weg der König wird bald zu sich kommen.Wir gehen aber nicht zum Rosenhaus.Nur einer gucken ob dort eine Nachricht für uns ist oder so, ok?Der Rest geht zu Luzifer und Cila!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten

*Hauptteil*
Seite 5 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 22 ... 40  Weiter