Wege des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege des Schicksals

Welchen Weg wirst DU wählen?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Mein Charas

Nach unten 
AutorNachricht
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Lieblingsort : In meiner eigenen Welt xD

Mein Charas Empty
BeitragThema: Mein Charas   Mein Charas EmptyDo Apr 17, 2008 1:44 pm

Also, (ich hatte anscenend die mil adresse falsch angegeben ^^°) hier werde ich meine charaktere vorstellen.
Als erstes:
Jak.
Mein Charas Art012_2
(der blonde, nit das frttschne xD)
Alter: 16 (am besten äre es wenn wr so machen das das RPG die stoty) so 2 jahre und länger is xD wäre gt ^^)

Art: Elf (so is es xD hoff es geht)

Aussehen: Jak ist 1, 78 Meter groß. (er wird noch größer xD)Er hat blodes Haar, blaue Augen und lange spitze Ohren. Tragen tut er eine Art Schutzbrille, mit der man eher besser zielen kann. Ein blaues Oberteil, das bis ungefähr zu den knien geht, wirt in Bauchhöhe durch eine Art Band zusammen gehalten. Ausserdm trägt er eine weiße Short, die eher länger ist, und keine Scuhe. (s. Bild was er stattdesen trägt) (achja, ist schwer zu rklären was der da trägt xD)

Eigenchaften/Besonderes: Jak ist leider Stumm, jedoch hat er dswegen keine allzu großen schwierigkeiten. Aussedem beherscht er perfekt die Kunst des Kämpfen.

Charakter: Jak ist ein netter Kerl, der immer Freunde beschützen wird. Zwar ist er ein kleines bischen schüchtern, da hindert ihm aber nicht Mut zu zeigen und für Freunde zu kämpfen. Sein ewiger Begleiter Daxter, das orange Frettchen, ist immer für nn Witz zu haben.

Jak (nach einen dunklenangriff oda wie auch imma xD)
Mein Charas Darkjakjak_2
Mein Charas 200px-Jak_II
Mein Charas 59054-vollbild

Art: Elf / (bei dunkler verwandlung) Erzelf (oda so, kA wie das heißt Oo)

Aussehn: Nun, nach dem großen dunklen Magieangriff, ist er 1,85 (oda größa), sein blodes Haar behält er, blaue Augen, aber ihm wächst ein Spitzbart (oda wie der heißt, eben der kleine spitze am kinn) Dank Dxtr hat er anständige Klammoten ud endlich Schuhe (xD).Seine Ohren werden sogar noch etwas länger und spitzer. Nun trägt er ein blaus Oberteil und ne Short/ Hose (was as auch immer seien soll oO) und ein rotes Tuch das um senen Hals gebunden ist. Er trägt eine Art Handschuhe, die jedoc die Finger frei lassen.

Aussehen (dunkle Verwandlung): Er trägt die selben Kleidungsstüke, blos sein "körperliches" Ausehen wird verädert. Er bekommt kommplett schwarze Augen, eine weiße Haut und sein Haar wird genauso weiß. Er bekommt lange schwrze Fingenägel.

Charakter: Er wurde durch die dunkle Magie agresiver und gfährlicher. Da er sich zuerst nicht unter Kontrolle halten kann. Nun ist er auch nicht mehr so shüchtern, bzw eher total auffalend und sagt seinemeinng direkt raus.

Ausrüstung / Waffen (kann man ja immer mal gebrauchenxD) : In laufe der Zeit bekommt er ab undzu Waffen, woher weiß er nicht. Ausserdem hat er ein wichtiges Gerät (eine Art Skateboard), blos dasses rund ist und es keine Räder hat sondern eher fliegt. Wenn er sich verandlet hat er nicht wirklche Kräfte und kann nicht mit ihnen umgehen, aber in Laufe der Zeit schafft er es.

Eigenschaften: Dank der dunklen Energie kann er jetzt sprechen.

Ein Lied (und auch das vid. dazu) habe ch hier : *klick*

Daxter
Bild (s. oben)
Genannt: An und zu Dax

Art:Frettchen (xD)

Aussehen: Daxter hat oranges Fell, welches vorne ehr gelb ist. Auch er trägt eine Art Hndschuhe, bei dennende Finger frei bleiben. Und er hat auch eine Schutzbrille.

Eigntschaften : Auch wenn Daxter eine Art Tier ist, kann er sprechen. Ausserdem ist er der beste Kumpel von Jak.

Charakter: Daxter hat immer einen guten Spruch perat, vor allem um die anderen zum lachen zu bringen. Die schaffter auch meistens. Ansonsten ist Dax eigentlich ein netter Kerl (bessa gesagt en netes tier xD) , welcher Jak mnchmal aus der Ptsche hilft

Eigentlich gibt es noch eine dritte Stufe von Jak, aber ich will nicht zu viel verraten ^.~

Kaito
Mein Charas Reference_____KAITO__by_Snowflavor
Der Junge der das Wasser liebt.

Art: (Wasser) Magier, d.h. das er am besten mit Wassermagien umgehen kann.

Aussehen: Kiato ist 1,79 meter groß. Meistens trägt er ganz lockeres. Er trägt Einen weißen Pullover und darüber eine Dünne blaue Jacke. Dazu noch eine dunkelblaue Jeans (was weiß ich von wo der die hat xD) und einen grünen schal. Seine Augen und seine Haarfarben ist die selbe: eine Mischung aus orang und gelb, welche aber eher orang ist.

Charakter: Kaito ist ein normaler Junge der am Meer aufgewachsen ist. Was heißt hier normal? Er ist ein Magier und will das nicht mal zu geben. Erst als er zum Rosanplatz muss bemerkt er das er seine Fähigkeiten einsetzen muss und wird so immer mutiger und selbst bewusster. Ausserdem ist er sehr schlau, er findet meistens bessere Lösungen als andere, und auch sehr sportlich.

Besonderes: Er besitzt einen Kater, mit dem er einen kleinen Zauber durchgeführt hat das er jetzt jedes Wort, bzw. miauen versteht was der Kater sagt.

Mein Charas Innen_Kaito___Art_Trade_by_ByoWT1125
Das ist Kaitos Kater, der jedoch keinen Namen hat und deswegen einfach "Friend" genannt wird (von Kaito wird er friend genannt).
Der Kater "Friend" hat ein Muster das bis zum Auge geht. (s. Bild) und er trägt ein Halsband (allerding ohne diesen ding was am halsband ist).
Ausserdem ist Friend auch sehr stolz darauf das er schwimmen kann.
Nach oben Nach unten

Mein Charas
Seite 1 von 1