Wege des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege des Schicksals

Welchen Weg wirst DU wählen?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

~*Prolog*~

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter
AutorNachricht
Ecila
~Admin~
Ecila

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1084
Lieblingsort : Zarentina

~*Prolog*~ - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 12:11 pm

Unsicher lächelte Felicity und ließ sich streicheln. "Ich fühl mich so auch viel wohler...", erklärte sie und schlug mit dem Schweif eine Fliege davon. "Außerdem bin ich stärker, schneller und größer!", fügte sie stolz hinzu.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-schicksals.forumieren.de
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 590
Lieblingsort : Mein Bett

BeitragThema: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 12:30 pm

"Ich kann dich verstehen.", sagte Crystal und auf einmal war sie ein kleiner weißer Hase."So bin ich viel schneller, kann höher springen und bin süßer!", sagte sie grinsend.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 4:02 pm

Sophie grinste, sie hatte sich auch rohes Fleisch geholt. "Du hast nen guten Geschmackssinn, was Fleisch angeht^^" meinte sie. Im Grunde waren sie ja beide Raubtiere,auch wenn ein Hund wohl eher ein Haustier war.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 932
Lieblingsort : Forks =D

BeitragThema: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 7:54 pm

Yoko grinste zurück und machte sich an ihr rohes Fleisch. Während sie aß, fragt sie Spohie: "Sollen wir danach zusammen das Schloss und den Park anschauen gehen? Das hatten wir ja sowieso geplant."
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:02 pm

"Ja können wir" sagte Sophie fröhlich, wärhend sie genüsslich auf dem Fleischstück herumkaute. Ihre Eckzähne und Schneidezähne hatten die Länge von Jaguarzähnen, weshalb es ihr leichter fiel.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:03 pm

Fee wieherte vergnügt und beugte den kOpf herunter zu Crystal. "Aber so bist du echt winzig"; sagte sie neckend und schnaubte.
Nach oben Nach unten
Suzuko
~Gerade gekommen~
Suzuko

Weiblich Anzahl der Beiträge : 38

BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:05 pm

Cho stürmte in die mensa sie war fast leer. //gott sei dank ich hab es noch geschafft .fast zu spät. hoffentlich hbane sie honig oder nektar. // cho schlich um das büffet und sah einen großen topf honig. sie nahm sich mehrere scheiben brot und bestrich sie damit´. dann ging sie in die dunkelste und einsamst gelegen ecke des raumes und knabbert an ihrem brot. betrübt guckte sie zu boden //Melli ich vermisse dihc// dachte sie

Zuletzt von Suzuko am Sa Aug 23, 2008 8:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:05 pm

Als Yoko fertig war, wartete sie bis auch Sophie ausgegessen hatte. Dann gingen sie gemeinsam aus der Cafetaria. "Fragst du dich eigentlich nicht, warum ich als Mensch trotzdem einen Schwanz und Hundeohren habe?", fragte sie.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:08 pm

"Ist doch putzig so klein zu sein!" ruft Crystal und hüpft um die Bank.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:08 pm

"Nein" antwortete Sophie. "Ich habe doch schließlich auch einen Jaguarschwanz, Zähne, Ohren und etwas Tätowierung"
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:09 pm

Felicity schmunzelte..."Aber man kann dich so leicht übersehen!"
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:10 pm

"Anscheinend übersieht man mich auch als Mensch!", erwidert Crystal lachend.
Nach oben Nach unten
Suzuko
~Gerade gekommen~
Suzuko

BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:11 pm

cho verdrückte die letzte scheibe und erhob sich dann. ihre füße schwebten immer ein paar zenitmeter über dem boden. mit gesenktem blik verschwand sie wieder auf ihr zimmer
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:11 pm

"Stimmt. Eigentlich hast du rechte!", überlegte Yoko und grinste. Dann sagte sie: "Das ist aber leider dann nicht so einfach, in der Menschenwelt zu leben. Die Leute denken dann, wir wären komplett durchgeknallt!" Yoko lachte. Sie fand es nicht schlimm, was die normalen Menschen dachten.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:12 pm

"Ich kann nichts dazu sagen. Meine Eltern werden akzeptiert, aber sie haben solche Kraft dass sie ihr Aussehen vertuschen können, man erkennt sie also nicht. Und ich lebte bisher immer abgeschieden, Früher wurde ich zuhause unterrichtet."

(ladychen komm mal in chat^^)

Zuletzt von Illyere am Sa Aug 23, 2008 8:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Suzuko
~Gerade gekommen~
Suzuko

BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:13 pm

//ich werde wohl nie freunde haben wie dich melli...// dachte cho seufzend // ich schaff es doch niemals jemanden anzusprechen. ich bin ein hoffnungsloser fall// ein trauriger laut kam aus ihrem mund
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:13 pm

"Hä wieso?", fragte Fee und legte sich ins Gras. Sie rupfte ein paar Halme und kaute darauf herum. "Man übersieht dich doch nicht!"
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:15 pm

"Du hast mich doch eben übersehen oder nicht?", sagte Crystal. Sie war nun wieder ein Mensch und ging in Richtung Schloss."Ich gehe wieder rein."
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:16 pm

"Ja aber nur weil ich so..äh..in Gedanken war", erwiderte Fee und stand auf. Mit etwas Abstand folgte sie Crys. Ob sie nun wütend war?
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:18 pm

"Mein Pullover,meine Haare und meine Ohren sind hellblau weiß.Und meinen Rock konnte man kaum sehen.Ich hätte mich wohl auch übersehen!", sagte ich grinsend.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:18 pm

"Meine Eltern sind sind keine Halbmenschen... Ich hab das von meiner Oma geerbt, aber meine Eltern sind ganz normale Menschen. Sie meinten, ich solle zu einer normale Schule gehen, bis ich groß genug für ein Halmenscheinternat. Sie setzten mir immer irgendwelche doofe Mützen auf und versteckten meinen Schwanz in der Hose. Das tat manchmal ziemlich weh, wenn ich drauf saß!" Yoko kicherte leise.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:21 pm

(ladychen komm mal ins chatchen^^)

Sophie musste unweigerlich kichern. "Das täte mir ehrlich gesagt auch weh. Wie hast du es denn im sportunterricht gemacht? Ich meine beim Umziehem musste doch irgendwann etwas auffallen, oder?" fragte sie neugierig.
Nach oben Nach unten
Suzuko
~Gerade gekommen~
Suzuko

BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:24 pm

cho war gedankenverloren herum gewandert und letztendlich nach draußen gelangt doch sie wusste nicht wo sie war. panik stieg in ihr auf. //hab ich mich verlaufen? wie komm ich hier wieder weg?// hektisch drehte sie sich um sich selbst. und brachh dann in tränen aus alles wurde ihr zu viel und das kam hoch sie setzte auf und lehnte sich an einen baum besorgt darauf bedacht ihre flügel nuicht zu verletzen.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:25 pm

"Naja das war wirklich nicht so einfach... Meine Mütze hab ich immer angelassen und meinen Schwanz hab ich immer von den anderen weggedreht, damit ihn niemand sieht. Und zum Glück hat das auch niemand bemerkt." Yoko lächelte Sophie an.
Nach oben Nach unten
Suzuko
~Gerade gekommen~
Suzuko

BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 EmptySa Aug 23, 2008 8:26 pm

cho wischte sich mit dwn händen übers gesicht und schniefte. ihre augen waren jetzt so dunkel fast schwatrz. dasss passierte immer wenn sie weinte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: ~*Prolog*~   ~*Prolog*~ - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten

~*Prolog*~
Seite 4 von 12Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 10, 11, 12  Weiter