Auf einmal wirkte Sanira traurig.Sie schaute auf den Boden und fing an zu erzählen: "Ich komme eigentlich aus einem anderem Land.Meine Eltern dort regieren das Land.Ich will aber nur ein normales Mädchen sein und nicht später mal so brutal wie sie über dieses Land herrschen.Ich will das nicht.Aber wenn ich das anders mache bringt er mich um.Jetzt lässt er mich suchen um mich zurück zuholen.Denn ich bin geflohen...mit meiner restlichen Kraft bekämpfte ich die Gestalten die mich verfolgten und kämpfte mich schliesslich bis zum Rosenhaus...dort traf ich euch..!"
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 8:33 pm
"Achso...Aber hast du denn keinen Brief bekommen? Ich meine, du bist doch auch eine der Auserwählten, weil sonst würdest du das Rosenhaus ja garnicht sehen...", sagte Miana, nachdem Sanira ihre Geschichte erzählt hatte.
"Was für einen Brief?Nein ich bekam keinen....", sagte Sanira verwundert.
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 8:38 pm
"Hm... komisch.... Aber eigentlich musst du einen bekommen haben. Außerdem haben alle-Cila,Illerye, Kaito, Daxter, Jak, du und ich-keine Ahnung warum wir eigentlich hierher bestellt wurden...", grübelte Miana.
"Hm?Das wird uns bestimmt schon bald jemand sagen.Woher kommst du eigentlich?Wer ist deine Familie und wer sind deine Freunde?", fragte Sanira neugierig.
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 8:43 pm
Miana wurde schlagartig traurig... Sie sagte: "Meine Eltern sah ich früher nur ganz selten. Ich vermisse sie im Moment schrecklich... und Freunde hatte ich..." Sie brach ab.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 8:45 pm
"ich wollte mich nicht töten..", sagte Cecilia ruhig. //Niemals...//
Sanira bemerkte das Miana schlagartig traurig war.Sie kam Miana einen leichten Klaps und beendete ihren Satz mit: " viele.Du hast sie sogar noch!^^Cila,Illyere und mich.Kaito,Daxter und der Rest bestimmt auch!=)"
Illyere Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 8:46 pm
"Was wolltest du dann?" fragte Illyere. "Wlltest du ihn loshaben??"
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 8:48 pm
"Ja du hast recht. Ich habe Freunde. Und zwar die besten die es auf der Welt gibt!", stimmte Miana ihr zu. Sie lächelte Sanira an. //Sanira ist echt total nett!!//
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 8:49 pm
"nein..mein Versprechen ist eine feste Bindung. Ich hab.." Cila schämte sich unheilich... "mal gehört das Vamir durch Feuer altern...und da dachte ich...nunja..."
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 8:52 pm
"Willst du so ne Alte Schachtel sein wie ich?" Illyere musste total loslachen. Auf so eine hirnrissige Idee wäre nicht einmal sie gekommen!
Sanira lächelte Miana mit ihrem schönstem lächeln an."Danke das ich total nett bin!", sagte sie lachend.
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 8:57 pm
"Woher weißt du, dass ich gedacht hab, dass du nett bist...?", fragte Miana überrascht. Dann stieß sie ihre Hand auf die Stirn und sagte lachend: "Achjaaaaa, du kannst ja Gedanken lesen!"
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 8:57 pm
"Besser als deine Stiefmutter z usein"; zischte Cila und musste dennoch lächeln.
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 8:58 pm
"Warum lässt du es nicht einfach...Er ist auch nur ein Mensch, er kann dir nichts mehr anhaben, du bist schon von deinem Fluch erlöst //im gegensatz zu mir// dachte Illyere.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:00 pm
"Nein. Ihr seid erlöst, von mir war nie die Rede. Ich bin seine Vampir...frau", entgegnete Cila deprimiert.
"Du bist sehr vergesslich...das sollte sich ändern!", sagte Sania.Sie hielt zwei Finger an Mianas Stirn und flüstere etwas."So, jetzt solltest du nicht mehr so vergesslich sein.Ich kenne paar Sprüche die sehr helfend sind.Nur die Königsfamilie die über dieses Land herrscht weiß sie.Somit auch ich!", sagte Sanira lachend.//Oh man.Miana ist total lieb!Ich hab sie echt gern..//, dachte Sanira.
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:02 pm
"Ich bin auch nicht erlöst, schließlich bin ich , zu meinem Leidwesen, seine Tochter, wenn überhaupt. Ich glaube er hat mich nur angelogen. Wenn ich wirklich seine Tochter wäre ,dann hätte er mich damals nicht so elendig gequält, als ich gerade zum Vampir geworden war..."
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:03 pm
"Ja danke. Ich kann übringens auch Gedanken lesen!", sagte Miana grinsend und zwinkerte ihr zu.
"Was?Äh....warum sagtest du das nie?", stotterte Sanira hervor.Sie verschlüsselte sofort ihre Gedanken.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:05 pm
"Aber so stand es doch im...wer hat den Stammbaum gemacht?!", fragte cila plötzlich aufgeregt. was wenn der Stammbaum nicht stimmte?!
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:06 pm
"Wahrscheinlich er selbst" meinte Illyere ,die auf ienmal nun Stocksauer war. Sie stand auf. "Komm mit, wir haben noch ein kleines Hühnchen zu rupfen". Mit diesen worten teleportierte sie sich und Cila in Luzifers Zimmer.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:08 pm
"Cecilia!..Illyere...", sagte Luzifer. Cila wartete darauf, dass Illyere das wort übernahm, sie wusste nich twie sie das alles eklräen sollte.
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 9:09 pm
"Soso , malw ieder ganz der unschludige Typ,was? Lass deine blöden Spielchen sein. Du hast den STammbaum gezeichnet, nicht wahr? Ich bin warhscheinlich nicht mit dir Verwandt...Und damit ist auch CEcilias Aufopferung gebrochen.."