"Verdammt, Cila!Lass dir von mir helfen!Findest du nicht auch dass da was Faul ist?Beantworte die Fragen und ich helfe!Du hälst mich vielleicht für blöd aber bisschen hab ich auch drauf!", sagte Sanira.
Illyere Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:05 pm
(ich brauch luzi)
"Ich hab keine Ahnung.." sagte Illyere an Miana gewandt.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:06 pm
Cceilia verschloss die Tür und schrimte die Gedanken mit einem Zauber ab. sie wollte jetzt keine Hilfe. Nicht jetzt.
---- "Was hast du mit Cecilia gemacht?", fragte Luzifer leise.
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:08 pm
"Hm...", machte Miana. Dann sagte sie zu Illerye: "Lass uns Cila suchen! Wir müssen sie finden. Wie ich mitbekommen hab, soll sie deine Stiefmutter sein oder so... Sie ist bestimmt total verzweifelt."
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:09 pm
Illyere wurde Sauer. "Cecilia, cecilia, überall nur Cecilia!! Halloooo? Ich habe dich etwas gefragt und du denkst nur an sie, du mieses..."
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:10 pm
"Denkst du ich bin Gott? Denkst du ich weiß alles?! So dumm es auch klingen mag, ich bin auch nur ei nmensch! Und ic hweiß nicht einmal annährend etwas von dem wad du fragst!", fauchte Luzifer und seine Augen glühten dunkelgrün.
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:10 pm
"Illerye bitte beruhige dich. Komm schon, wir müssen sie finden...", sagte Miana leise.
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:12 pm
"Und trotzdem denkst du nur an sie! Ich bin ja "nur" deine Tochter aber egal?! Wenn du eh nur wieder an sie denkst kann ich auch gleich verschwinden!"
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:13 pm
"Ich zwinge dich nicht zu bleiben", antwortete Luzifer kühl und rauschte davon.
--- Cila lag still auf dem pompösen Himmelbett und starrte den hellgrünen Baldachin an.
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:15 pm
"ARSCHLOCH!" schrie Illyere hinterher, dann teleportierte sie sich zu ihrerm Lieblingsplatz
"Sch....sie hat ihre Gedanken verschlüsselt!", murmelte Sanira.Sie lief zu Miana,Illyere und Luzifer."Cila!Sie hat sich im Schlafzimmer eingeschlossen!Ich kann nicht ihre Gedanken lesen..!Sie hat sie verschlüsselt!", sagte Sanira besorgt.
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:21 pm
Sanira kam zu Miana und sagte wo Cila sei. Sie folgte ihr.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:22 pm
Cecilia dachte nach. Dann stand sie auf und legte so viele decken auf den Fußboden wie sie finden konnte. Anschließend machte sie ein feuer und sah zu wie die Flammen nach und nach wuchsen. Sie dachte nichts und fühlte nichts.
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:25 pm
Plötzlich spürte Illyere einen kleinen Stich in der Brust....//Cila!// dachte sie, und so shcnell sie konnte teleportierte sie sich geradewegs in Luzifers Schlafzimmer. "Cila! Sie will sich umbringen! WEgen dir!" schrie sie und rannte zu ihrem Schlafzimmemr
Sanira roch Rauch.//Was machst du nur für Sachen Cila?Willst du uns umbringen?//, dachte sie.Sanira machte eine Hieb gegen die Tür.Die Tür krachte mit Sanira zusammen.Sie rief mit noch ein bisschen Kraft: "Was soll das Cila..?Willst du uns alle umbringen..?Ich will dir helfen....auch wenn du keine Hilfe willst...Freunde sind da um einander zu helfen...."Mehr konnte sie nicht sagen, denn sie ist bewusstlos geworden.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:27 pm
Cila stand mitten im feuer und weinte. Die Flammen konnten ihr nichts anhaben, sie war schließlich die einzige die für immer verdammt war. Sie achtete nicht auf die anderen, auch nicht auf Illyere oder Luzife, der hereinkam und mit einer kurzen Handbewegung das Feuer zur Glut herabtrieb. Sie war blind gegen alles.
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:27 pm
Miana hatte eine feine Nase. Sie roch Rauch-ganz deutlich. Sie rannte los und blieb vor einer Tür stehen aus der der Rauch drang. Cila war darin und schrei: "Cila komm aus dem Feuer! Bitte!!"
Zuletzt von wasserwelle am Sa Jun 07, 2008 4:30 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:29 pm
Illyere war stocksauer und schmiss Cecilia vom Feuer weg, als diese versuchte sich dorthinzubewegen. Dann starrrte sie Luzifer mit glühend roten augen an. Schließlich war er die Ursache für ihr leiden
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:30 pm
Luzifer fing Cceilia auf und bettete sie in seinen Armen. "Was machst du für Sachen, meine Rose?", fragte erzärtlich und wiegte Cila wie ein kleines Kind. Sie sah ihn mit großen Augen und und schüttelte den Kopf.
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:32 pm
"Cila...", flüsterte Miana, "warum wolltest du dich umbringen?"
Sanira kam wieder zu sich.Aber sie konnte nicht aufstehen.Denn die großen Holzsplitter der Tür waren auf die gefallen.Sanira konnte kaum noch atmet und sagte leise:"Hilfe...helft mir..!Bitte..!Ich will noch.....nicht...sterben...."
Thema: *Hauptteil* Sa Jun 07, 2008 4:35 pm
Miana wartete nicht auf die Antwort von Cila, sondern rannte zu Sanira. Sie setzte schnell einen Heilzauber ein der das Gröbster der Wunden heilen konnte.
"Danke...Miana....", sagte Sanira.Sie murmelte leise einen Spruch da sie wieder mehr Kraft hatte.Plötzlich fing das Holz an zu fliegen.Sanira schnippte mit dem Finger und das Holz flog aus dem Schloss und stapelte sich ordentlich vor der Tür.Sie sagte noch etwas schwach zu Luzifer:"Hast jetzt Brennholz für deine Kamine...!"