Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 9:52 pm
"Sie verdammt mich dazu die Wahrheit zu sagen..sie ist das reinste Gift...und ich könnte nicht ohne es leben!", erklärte Luzifer sachlich und sah Illyere und Cila abwecshelnd an.
wasserwelle Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 9:54 pm
Miana starrte Illerye weiterhin besorgt an. Was würde nun passieren. Würde Illerye uns endlich voll und ganz vertrauen?
Illyere Schicksalskämpfer
Anzahl der Beiträge : 1485 Alter : 31 Anmeldedatum : 16.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 9:54 pm
Illyere befreite sich aus der Starre. Ihre augen und Haut glühten feuerrot. "ACH SO? ABER OHNE MICH KÖNNTEST DU LEBEN? ICH BIN DOCH FÜR DICH NICHTS WEITER ALS JEMAND MIT DEM DU DEINE SPIELCHEN TREIBEN KANNST!" schrie Illyere , und man spürte richtig den Wind auf der Haut.
Sie wandte sich zu Luzifer:"Du bist ein Dreckskerl Luziffa.Wieviele Eltern.Ich hasse Eltern die ihre Kinder im Stich lassen.Ebenso dich!Diese Rabeneltern sind miese.....Verräter!", sagte Sanira bisschen gereizt.
Ecila ~Admin~
Anzahl der Beiträge : 1084 Alter : 31 Lieblingsort : Zarentina Anmeldedatum : 15.04.08
Thema: Re: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 9:56 pm
"Du...könntest hierbleiben..aber dann müsste ich dauerhaft wachsam sei ndich nicht zu verletzen, wen nich in dir deine verdammte Mutter sehe", erklärte Luzifer unsicher. Cila wartete angespannt.
Anzahl der Beiträge : 932 Alter : 29 Lieblingsort : Forks =D Anmeldedatum : 17.04.08
Thema: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 9:56 pm
"Illerye beruhige dich bitte...", flehte Miana sie an. Luzifer war in ihren Augen einfach nur ein Ekel. Sie hätte ihn am liebsten erwürgt, aber dafür war sie zu schüchtern...
Thema: Re: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 9:58 pm
"WILLST DU NUR CECILIAS WILLEN ERFÜLLEN? " schrie Illyere noch aufgebrachter. "DU BIST VERDAMMT ; NICHT SIE! DU ! GANZ ALLEIN DU!" Dann klappte Illyere zusammen.
Thema: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 9:59 pm
Miana sah erschrocken zu illerye. Sie stürtze zu ihr und legte Illeryes Kopf in ihren Schoß.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 9:59 pm
Luzifer sah entsetzt zu wie seine Tochter i nsich zusammensackte. Zusammen mit Cecilia eilte er auf sie zu und hob sie auf zwei Stühle. "Danke...", fauchte Cila böse und funkelte Luzifer an. "Was ist?! Willst du nur meinen Willen erfüllen?", "Nein..aber wie bringe ich dich dazu mir zu glauben?"
Plötzlich wurde sie total sauer: "JEDER MENSCH IST VERSCHIEDEN!!!!!", brüllte sie." GENAUSO GIBT ES EINEN UNTERSCHIED ZWISCHEN DER FRAU UND ILLYERE!!!!!DIE FRAU LIEß DICH IM STICH!UND DU MACHTEST ES IHR NACH!DU LIEßT ILLYERE IM STICH!WEGEN DIR WEINT SIE!DU ELENDER RABENVATER!", schrie Sanira sich aus.Sie dachte: //Falls es noch ein heute Abend gibt bin ich heiser...//
Thema: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 10:01 pm
Miana folgte Luzifer und Cila zu den Stühlen. Sie nahm eine Hand von illerye und drückte sie fest...
Thema: Re: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 10:01 pm
Illyere fühlte sich total benommen als sie ihre Augen wieder aufschlug, ihr Kopf dröhnte, doch noch immer hatte sie Tränen in den Augen, als sie Luzifer vor sich sah. "Du hättest mich doch sterben lassen" flüsterte sie mit schwacher Stimme, dann fielen die Augen wieder zu.
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 10:02 pm
"Glaub mir Illyere...ich verstehe es nicht..sie...wegen ihr..ich weiß nicht was das ist...aber...etwas hidnert mich...daran", erklärte Luzifer verlegen. Er war sonst nie um Worte verlegen gewesen.
Thema: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 10:02 pm
Miana sah wie Illerye wieder zu sich kam. Ihr liefen Freudentränen über das Geischt und sie schlang ihre Arme um Illerye.
Thema: Re: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 10:03 pm
Illyere hörte es und schickte ihm eine Telepathische Nachricht. "Und was wäre wenn sie nciht da Wäre? Dann hättest du mich selbst in der tiefsten Hölle verrecken lassen. Ich kann tun was ich will, du wirst mich immer Hassen. "
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 10:04 pm
"Cecilia...verändert..etwas in mir.", versuchte Luzifer das unbekannte Gefühl z uerklären. Cila hielt besorgt Illyeres hand.
(Hallo?Ihr ignoriert mich voll....dafür tipp ich ganze zeit >.<)
Sanira huschte ein lächeln ins Gesicht.Sie lief zu Luzifer und sagte:"Konntest du es wegen Cila nicht?Bedeutet sie dir wirklich was?Eigentlich bist du ja zu alt für sie!XD"
Thema: Re: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 10:05 pm
//Dann lass sie gehen und töte mich doch einfach" flüsterte Illyere mit schwacher stimme. es war kaum hörbar. "Cila, bitte...."
Thema: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 10:06 pm
Miana ließ Ilerye los und drehte sich wutentbrannt um. Sie wusste nicht warum sie so sauer war, aber sie konnte sich nicht unter Kontrolle halten. Miana lief geradewegs auf Luzifer zu und schlug ihn mit voller Kraft ins Gesícht... Sie starrte ihre Hände an. //Was habe ich getan...?//
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 10:07 pm
"Das kann ich nicht.", antwortete Lzife rund ignorierte das aufdringliche Stimmchen. was stellte sie auch für unwichtige Fragen?!
"Bitte Illyere...ohne dich halte ich ads nicht aus!", flehte cceilia.
Thema: Re: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 10:07 pm
"Ich kann so nicht leben, immer im Gedanken dass er das alles nur wegen dir tut. Bitte geh, wenn auch nur für einen kurzen Moment" flüstere Illyere
Ecila ~Admin~
Thema: Re: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 10:08 pm
Cecilia schüttelte den Kopf. "Ich liebe dich doch...", sagte sie trotzig und verfiel in das Verhalten eines kleinen Kindes.
"Hallohooo?Oh man!Ich kann Gedanken lesen!Meine Fragen sind nicht unwichtig!MAN DU IDIOT HÖR MIR ZU!", sagte Sanirs genervt.
Thema: *Hauptteil* Fr Jun 06, 2008 10:10 pm
Miana starrte Luzifer an, wie er langsam in sich zusammen sank. //Warum habe ich das nur getan...? Wie konnte ich nur so ausrasten?// Dann sank auch sie in sich zusammen und schluchtze laut auf.