Wege des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege des Schicksals

Welchen Weg wirst DU wählen?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

*Hauptteil*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

*Hauptteil* - Seite 28 Empty
BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 3:35 pm

"Willst du mich verarschen?" schrie sie noch lauter und bannte ihn mit ihrem Stab gegen die Wand, gegen die sie ihn nun geschleudert hatte. "Warum tust du das? Was willst du mit mir in der Hölle? Tu nicht so unschuldig, du kannst keine Unschuld haben, du bist Luzifer.." entgegnete sie zynisch.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 932
Lieblingsort : Forks =D

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 4:25 pm

Miana wusste nicht was sie tun sollte. Sie versuchte Kontakt mit Cila und Illerye und den anderen aufzunehmen, indem sie Telephatie benutzte.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1084
Lieblingsort : Zarentina

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 7:42 pm

Mit einer einfachen Bewegung fegte Luzifer Illyere weg. Cila stand sprachlos am Tisch und traute irhen Augen kaum.
"Du hast es versprochen!", rief sie aufgebracht und sah ih nanklagend und wütend an. Ihre Augen sprühten Funken.
"Natürlich. Und ich habe es auch getan. Glaubst du etwa, so viele Jahre Hölle könnten sich in einem Moment in Luft auflösen?! Es dauert seine Zeit!", versuchte Luzifer Cceilia zu beruhigen.
"Dann wirst du auch warten müssen bis ich dir gehöre", sagte cecilia kanpp, schnappte Illyere am Arm und rauschte aus dem Saal. Wenn er sie nicht angreifen konnte, dann Illyere jetzt auch nicht.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-schicksals.forumieren.de
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 8:43 pm

Miana war in Gedanken bei Illerye und Cila. Sie hörte was sie sagten. //Worüber streiten die sich wohl...?//, fragte sich Miana.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 8:47 pm

"Lass mich los!" schrie Illyere und riss sich von Cecilia los und stürmte zurück in den Saal. Sie schaute Luzifer böse an, wie ein Raubtier , bereit zum Sprung stand sie da. "Was heißt das? Dass ich noch 1 Millionnen jahre warten muss, weil ich schon fast an deine Boshaftigkeit grenze?"
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 8:50 pm

"Dass du wegen sieben Tagen einen deerartigen Aufstand produzierst!", zischte Luzifer ruhig und warf Cecilia einen flehenden Blick zu, die entschlossen zurückgekommen war.
"Bleib...meine Rose!", bat Luzifer inständig und sah beinahe Mitleid erregend aus.
"In sieben Tagen", antwortete Cila knapp.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 8:53 pm

"WAS IST AN MIR GOTTVERDAMMT NOCH EINMAL SO ANDERS ALS AN EUCH ALLEN? BIN ICH DAS BÖSE IN PERSON?" schrie Illyere
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 8:54 pm

Miana flüsterte leise: "Hallo? Könnt ihr mich hören?" Sie hoffte, dass Cila oder Illerye sie hören konnte. Es war nämlich noch eine Stimme im Raum und sie erkannte diese Stimme. Sie war von Luzifer!
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:00 pm

"Die Zofe soll dich in die Bibliothek bringen, auf einem Podest ist ein Buch, blätter mal darin ein wenig, dann wirst dus wissen", sagte Luzifer kühl und griff anch Cecilias Hand.
"Bleib!", bat er verzweifelt. "Bitte..."
"In sieben Tagen, das war die Versprechung", entgegnete Cila widerstrebend. Es war schwer diesen traumhaften Augen standzuhalten. Außerdem sah Luzifer allgemein unheimlich gut aus.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:01 pm

(Habt ihr das nicht gesehen oder können die mich nicht hören??? XD)

Bis jetzt hatte ihr niemand geantwortet...Miana fragte noch einmal: "Könnt ihr mich hören??"
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:02 pm

Illyere ging hinüber in die riesige Bibliothek. Es war ein Raum, über und über voll mit Büchern. Viele hatten in den Regalen nicht Platz und stapelten sich deshalb schon auf dem Boden und auf Tischen überall. Sie entdeckte sofort das schwarze große Buch auf dem Podest in der Mitte des Raumes. Obwohl es schon uralt sein musste, waren die Seiten noch so rein wie an ihrem ersten Tag. Als sie hineinschaute, entdeckte sie einen Stammbaum -SEIN Stammbaum. Sie fuhr mit dem Finger, bis sie plötzlich ihren Namen fand - Sie war seine Enkelin!

(die können des nicht hören weil Miana kein Vampir ist!)
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:06 pm

Cceilia wartete unschlüssig im Speisesaal und versuchte sich von Luzifers flehenden Augen nicht breitschlagen zu lassen. Dieser achtete nicht mehr auf Illyere und setzte alles daran seine 'Rose' zum bleiben zu überreden.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:08 pm

Illyere stürmte zurück in den Saal. Ihr Gesicht war tränenüberströmt. Sie stolperte mit ihrem Umhang und fiel auf die Knie, doch sie stand nicht mehr auf , sondern schluchzte einfach nur weiter. "Wie kannst du mir das antun? Gott warum hasst du mich so?"
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:09 pm

Cceilia hörte Illyere schluchzen und rannte zu ihr. Sie setzte sich auf die Knie und schlang beide Arme um Illyere. //Wie sehr sie mir doch ans Herz gewacshen ist...//

"Was ist los, Ilylere?", fragte sie ängstlich.
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

Weiblich Anzahl der Beiträge : 590
Lieblingsort : Mein Bett

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:11 pm

Sanira legte Miana eine Hand auf die Schulter."Ich weiß wo sie sind.Wenn du sehr große Sorgen hast können wir gerne dahin fliegen.Du kannst doch fliegen?", fragte Sanira.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:11 pm

Illyere sah zuerst zu Cecilia, dann zu Luzifer. "Na los, sags ihr doch schon, du kleines Mieses Stück Dreck!"
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:12 pm

(ok^^)

//Sie können mich wohl nicht hören//... dachte Miana. Sie beschloss den Stimmen zu folgen. Sie ging durch den Wald und sah ein Haus, das aussah wie das Rosenhaus... Miana ging hinein und-alles sah genauso aus wie im Rosenhaus. Sie folgte den Stimmen. Nun hörte sie die Stimmen auch ohne Telephatie.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:17 pm

Luzifers Augen verengten sich, dann schloss er sie kurz und holte tief Luft, ehe er sie wieder öffnete und sagte:
"Sie ist...meine Tochter einer Frau die...sich erlaubte mich zu verführen und ein böses Spiel mit mir zu treiben. Sie..musste sterben doch das Mädchen konnte ich nicht töten, das verbat ein uraltes gelübde, also verfluchte ich sie."

Cecilia schluckte.
"Du..hattest eine Frau?!", fragte sie verwirrt und gleichzeitig betrogen. Dich ihr Versprechen war stark bindend und sie musste in sieben Tagen zu ihm!
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:17 pm

Sanira betrat mit Miana den Raum wo die Stimmen herkamen.Sie sah Illerye weinen.Cila schaute einen Jungen total geschockt(ist das richtig..?) an."Was ist passiert?", rief Sanira,"hat er euch was getan?"

Zuletzt von Sanira am Fr Jun 06, 2008 9:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:18 pm

Miana folgte den Stimmen in den großen Saal. An ihrer Seite lief Sanira. Miana sah Cila gegenüber von Luzifer stehen.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:24 pm

Illyere stand auf. "Du mieses kleines Stück dreck! Ich bring dich um!!!!!!!" schrie sie und schleuderte einen Blitz auf Luzifer und dieser fiel gegen die Wand. "Du bist mein Vater! Und dann wolltest du mich töten!wie kannst du nur?" schrie sie und stemmte ihren Stab auf sein Herz.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:27 pm

Miana lief schnell zu Cila, die geschockt dastand. Sie fragte: "Was ist denn passiert??"
Nach oben Nach unten
Sanira
Schicksalskämpfer
Sanira

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:27 pm

"WAS?!DIESER GUT AUSSEHENDE TYP IST DEIN VATER?!?!?!", brüllte Sanira," also das war jetzt nicht böse gemeint aber.....was ich so in euren Gedanken gelesen hab handelt es sich um einen Luziffa oder so."
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:28 pm

Luzifer befreite sich nach seinem kurzen Schrecken und ließ Ilylere einfach so erstarren.
"Du dummes Mädchen. Deine Mutter wollte Macht! Meine Macht haben, woltle mich benutzen! Sie ist ebenso dreckig wie du mich bezeichnest!", rief er erzürnt.

Cecilia eilte auf Illyere zu und nahm ihr gesicht in ihre Hände.
"Illyere? Du bist bald frei, geh nach Hause! Fang ein neues Leben an, aber geh solange du noch kannst! Bitte, tu mir wenigstens diesen einen Gefallen, damit sich das hier lohnt!", bat sie inständig. Dann löste sich die Starre.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 EmptyFr Jun 06, 2008 9:30 pm

Illyere bekam Tränen in den Augen. "Nein..." flüsterte sie. "Was weißt du denn schon von Menschen? Du hast doch selbst keine Gefühle! Wie kannst du so etwas nur sagen!" schluchzte sie. Dann fiel sie zu Boden. Vor lauter Schluchzen und dem Gefühl zu niemandem zu gehören wurde es nur noch schlimmer...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 28 Empty

Nach oben Nach unten

*Hauptteil*
Seite 28 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 27, 28, 29 ... 34 ... 40  Weiter