Wege des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege des Schicksals

Welchen Weg wirst DU wählen?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

*Hauptteil*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ecila
~Admin~
Ecila

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1084
Lieblingsort : Zarentina

*Hauptteil* - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyDo Jun 05, 2008 8:38 pm

Er sandte ihr einen Brief. Es stand nicht viel darin, nur das wichtigste.

----
Ein Brief erschien plötzlich neben Cecilias Kopf. Das Pergament war fein und hell und die Schrift gleichmäßig geschwungen. Neugierig und überrascht las sie die Zeilen.

Komm zur Lichtung im Wald.
Du wirst etwas über das Rosenhaus erfahren.

Cecilia runzelte die Stirn. //Soll ich wirklich?//
Nach oben Nach unten
https://wege-des-schicksals.forumieren.de
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyDo Jun 05, 2008 8:39 pm

Illyere verwandelte sich in einen schwarzen Falken, dann flog sie los in Richtung Wald. Nach kurzem Flug kam sie auf einer Lichtung an, an der ER stand. Sie verwandelte sich in einen spatz und schaute von einem Baum aus auf ihn herab. Hoffentlich beobachtete er sie nicht..
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyDo Jun 05, 2008 8:43 pm

Cecilia huschte in den Wald und zur Lichtung. Elegant kam sie zum stehen und musterte IHN.
---
Er sah sie vor sich...so nah und doch so fern!

---

"Was machst du hier?", fragte Cila knapp und trotzdem konnte sie nicht ganz so scharf klingen wie sie wollte. Die Augen zogen sie in den Bann.

----
"Ich musste dich wiedersehen", antwortete er ehrlich und lächelte zynisch.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyDo Jun 05, 2008 8:45 pm

Die Augen des Spatzes verfärbten sich blutrot. Illyere spürte wie die Wut in ihr Hochkam. Machte Cecilia nun auch noch gemeinsame Sache mit ihm?!
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyDo Jun 05, 2008 8:47 pm

"Achja und warum?", fragte Cceilia ärgerlich. Wenn er sie veralbern wollte, dann würde sie es ihm schon zeigen.
Ihre Augen funkelten zornig und er legte den Kopf schief.

"Um dich zu sehen, natürlcih", antwortete er einfach.

//ich bring dich um//, dachte Cecilia und knurrte böse.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyDo Jun 05, 2008 8:52 pm

Illyere kochte vor Wut. //Du miese kleine dreckige Lügnerin// dachte sie Zornig. Mittlerweile waren nicht nur ihre Augen tiefrot, sondern auch ihr Gefieder hatte sich Mittlerweile zu diesem dunklen Ton verfärbt. //Bevor du IHN umbringst bringe ich euch beide um!//
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyDo Jun 05, 2008 9:00 pm

Cecilia bebte.
"Ich könnte dich befreien!", sagte er leise.
"Das könnte dir so passen!!!", fauchte cceilia und knurrte drohend.
Seine grünen Augen harrten ruhig auf ihr.
"Wie kann ic hdich dann bekommen?", fragte er seelenruhig.
"Bekommen?! GAR nicht!!!"
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyDo Jun 05, 2008 9:04 pm

Böse schaute Illyere auf die beiden hinunter. //Lüg nicht so dreckig // dachte sie voller Zorn. Aber wenn sie sich zurückverwandeln würde, wäre er schon wieder weg...
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyDo Jun 05, 2008 9:09 pm

"Es muss doch möglich sein...", überlegte er laut und sah Cila ununterbrochen an. Seine grünen Augen verwirrten sie und sie verkrampfte sich innerlich um ihnen standzuhalten. Er sah einfach zu gut aus.

"Wenn du die anderen und mich aus der Hölle holst", stellte Cecilia kurzerhand die Forderung.
"Die Magierin und das Elfenvieh??", fragte er nachdneklich.
"Ja...dann darfst du mich ....haben", erklärte Cila stockend. Wa stat sie hier?! Sie opferte sich selbst für die anderen!!! War sie komplett bekloppt?!
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyDo Jun 05, 2008 9:11 pm

//Ja klar und ich darf weiterhin in der Hölle schmoren. Wenigstens kann ich dich dort umso besser umbringen!// dachte Illyere. Ihre Wut steigerte sich gerade ins Unermessliche.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyFr Jun 06, 2008 2:57 pm

Er sprach eine Formel und befreite Cilas Freunde aus ihrem Höllenfeuer...auch wenn es ihm furchtbar widerstrebte.
Cecilia wartete traurig.
"Nun bist du mein", flüsterte er und lächelte zauberhaft. Er nahm vorsichtig Cilas kühle Hand und küsste mit seinen weichen Lippen sachte ihre Fingerspitzen.
So sehr sie sich und ihn hasste - es gefiel Cecilia.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyFr Jun 06, 2008 2:58 pm

Illyere spürte einen kurzen Stich in ihrer Brust -aber nichts passierte. // Bin ich so verdammt dass mich keiner erlösen kann??// dachte sie und leise kullertenTränen über ihre Wangen. Alle waren sie frei...
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyFr Jun 06, 2008 3:00 pm

"Wie heißt du?", wollte Cecilia wissen und sah betrübt in seine smaragdfarbenen Augen.
Er sah sie kurz an und seufzte leise.
"Luzifer..."
Er legte eienn arm und Cilas Taille und berührte sie dabei vorsichtig als sei sie zerbrechlich. Dann führte er sie mit einem Zauber in sein Schloss.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyFr Jun 06, 2008 3:01 pm

Als die beiden weg waren, verwandelte Illyere sich zurück und blieb kniend auf dem Boden. "Nein...das kann nicht sein" schluchzte sie.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyFr Jun 06, 2008 3:03 pm

"Ich überlasse dich nun dir selbst...mein Engel", sagte Luzifer sanft und berührte Cceilias ange zart mit seinen Fingern. Sie schluckte und bemerkte mit unbehagen, dass die Berührung ihre Gedanken außer Kraft setzten. Dann wurde sie von einer kleinen, blassen Kammerzofe in ihr neues Zimmer geführt.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyFr Jun 06, 2008 3:10 pm

Aus der Trauer wurde Wut. Was hatte er ihr Angetan, dass sie nicht mehr erlöst werden konnte? Naja das würde man ja gleich sehen... Sie holte ihren Stab hervor und benutzte einen Teleportspruch, der sie direkt zu Luzifers Schloss führte.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyFr Jun 06, 2008 3:13 pm

Am Abend wurde Cecilia in einen großen Speisesaal geführt. Sie bemrkte dass er genauso aussah wie im Rosenhaus, sogar das Piao schien adsselbe. Sie war sichtlich erstaunt.
"Gefällt es dir?", fragte Luzifers lächelnd und deutete auf einen Stuhl ihm gegenüber. Cila nahm pikiert Platz und nickte stumm.
"Ich hoffe das essen schmeckt dir!", murmelte er und Cecilia sah missmutig auf den Teller herunter. Da lag Salt und irgein püriertes Zeug.
"Ähm ich...bin ein Vampir. Solltest du eigentlich wissen", sagte sie bissig und ärgerte sich über Luzifers Unachtsamkeit. Wenn er sie schon entführte, dann sollte er wenigstens daran denken was sie war!!!
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyFr Jun 06, 2008 3:16 pm

Illyere fand sich in einem Schloss wieder, das von innen genauso aussah wie das Rosenhaus....Aus dem Salon hörte sie eine Stimme, SEINE stimme. Langsam schlich sie sich zu der Tür, ihre Augen glühten vor Zorn , ihre Haut war noch blasser als sonst, doch sie schimmerte rötlich, und ihre Haare waren rot wie blut.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyFr Jun 06, 2008 3:19 pm

Cecilia roch Illyere sofort...kontne sie nicht einfach ihr Glück genißen und fortbleiben?! Wenn er sie sah wäre sie so gut wie tot...

"Entschuldige...", meinte Luzifer betroffen und seine Augen funkelten reumütig.
"Du bist ungerecht", jammerte Cila und stocherte in den grünen Blätetrn herum.
"Warum?", fragte Luzifer irritiert.
"Weil du mich verzauberst damit ich dir nicht böse bin!"
"WAS?! Ich wünschte ich könnte es...aber du bist...unantastbar. Jeglicher Magie scheitert an dir...was denkst du denn warum ic hdich nicht schon früher geholt habe!"
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyFr Jun 06, 2008 3:22 pm

Illyere schnaubte. Es war ihr lieber er entdeckte sie, dann könnte sie ihn hinterhältig umbringen! Wie konnte er nur? Dieses miese kleine Stück Dreck!
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyFr Jun 06, 2008 3:24 pm

"du..kannst mich nicht angreifen?", fragte Cecilia fassungslos. //Warum bin ich dann noch hier?//
"Nein..aber du hast ein Versprechen abgelegt...und Versprechen sind bindend", warnte Luzifer scharf und trotzdem liebevoll sodass Cecilia nur den Kopf schütteln konnte.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyFr Jun 06, 2008 3:27 pm

//Ignorierst du mich? Feigling// dachte Illyere und schaute Luzifer voller Zorn an. Ihre Haut glühte mittlerweile, wenn sie jemand angefasst hätte, hätte er sich die finger verbrannt.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyFr Jun 06, 2008 3:28 pm

Plötzlich sah Luzifer zur Tür und sah dieses Mädchen. Zähneknirschend wandte sich auch Cceilia um.
"Was tust du denn hier?", fragte Luzifer genervt und legte sein Besteck beiseite. Cecilia sah gehetzt von einem zum anderen.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyFr Jun 06, 2008 3:31 pm

Illyere schrie los "WAS HAST DU MIR ANGETAN?????" Sie rannte auf ihn zu und schleuderte ihn mit ihrem Stab gegen den Tisch.
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 EmptyFr Jun 06, 2008 3:33 pm

"Ich hab dich befreit?", sagte Luzifer sarkastisch und sah Cecilia unaufhörlich an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten

*Hauptteil*
Seite 27 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28 ... 33 ... 40  Weiter