Wege des Schicksals
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wege des Schicksals

Welchen Weg wirst DU wählen?

StartseitePortalNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

*Hauptteil*

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Ecila
~Admin~
Ecila

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1084
Lieblingsort : Zarentina

*Hauptteil* - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyMi Mai 07, 2008 7:48 pm

Cecilia spazierte summend aus dem Zimmer, durch ads Haus hinaus in den Garten. Sofort umhüllte sie der zarte Duft der wunderbaren Rosen und sie lächelte milde.
//Rot...alles Rot//, dachte sie zu der Melodie und stellte sich und Ilyere vor wie sie zusammen Jagd machten. Doch der Traum zerplatzte als sie sich vorstellte wie Illyere ein Kaninchen jagte.
//Sie ist zu schwach für meinen Plan...//, dachte Cila widerstrebend, es hätte ihr gefallen Illyere dabei zu haben.
Nach oben Nach unten
https://wege-des-schicksals.forumieren.de
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1485

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyMi Mai 07, 2008 7:52 pm

Illyere hörte wieder auf, dann huschte sie in ihr Zimmer....sie musste sich ablenken, doch wie lenkte man sich ab, wenn man nicht einmal schlafen konnte?
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

Weiblich Anzahl der Beiträge : 64
Lieblingsort : In meiner eigenen Welt xD

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyMi Mai 07, 2008 7:58 pm

"Sie sind noch niht bereit"sagte die stimme wieder. Es war eine wunderschöne helle stimme, selbst wenn si schrie hörte es sich wunderschön an.
Dax war total überrascht, das er auf den boden fiel. "Was jetzt?" fragte er.

//Sie ist auch ein Vampir? Das könnte für uns gefhrlch werden!// dachte kaito
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

Weiblich Anzahl der Beiträge : 932
Lieblingsort : Forks =D

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyMi Mai 07, 2008 8:28 pm

Miana sah Cila an. "Das glaube ich dir nicht!!", rief sie. Miana hörte, wie Kaito etwas zu Cila gesagt hatte vonwegen ihr Blut... //Was hat das zu bedeuten?// Miana war erschrocken. "Bist du etwa ein Vampir???"
Doch bevor Cila etwas sagen konnte sagte eine Stimme etwas zu ihnen. Miana beachtete sie nicht und rannte davon... Sie rannte hoch in ihr Zimmer und schluchzte laut. Miana konnte einfach nicht glauben, dass Cila ein Vampir war. Sie wollte es nicht glauben. Sie hatte jetzt große Angst vor Cila. Und dann hatte sie vorher bei den anderen auch noch mitbekommen, dass Illerye auch ein Vampir sei. //Warum? Was wollen sie von mir?"//
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyMi Mai 07, 2008 9:17 pm

Kaito rannte ihr nach. Er sagte noch eine zauberformel auf, dmit er ihre gedanken lesen konnte. "Nicht nur von dir!" rief er durch die Tür. "Illyere wollte ja anscheinend noch nie ein Vampir ein! Du musst dich nicht fürchten! Ich wede jeden hier behützen Inklusive dir! sate er weite während e an die tür klopfte
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyMi Mai 07, 2008 9:44 pm

Miana hörte wie Kaito an die Tür hämmerte und sprach. Er war ihr gefolgt und er hatte ihre Gedanken gelesen. "Was soll ich denn jetzt machen? Auch wenn du mich beschützt, muss ich doch immer noch Angst haben, dass Cila oder Illerye plötzlich auftauchen und Durst auf Blut haben!" Sie nahm ihr Kissen und schluchtze laut hinein.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyMi Mai 07, 2008 10:04 pm

"Sowas wird ni passieren! Jedefalls nicht bei dir! Das schwör ich dir!" agte kaito nun mit einer sicheren stimme
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyDo Mai 08, 2008 1:46 pm

Illyere hörte wie die eine magierin und der Junge draußen über sie sprachen...jeder der sie sah, hielt sie für ein Monster...warum konnte sie nur nicht endlich sterben? Damals hätte sie es fast geschafft....Warum kapierte es denn niemand?
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyDo Mai 08, 2008 6:13 pm

"Warum willst du mich denn eignetlich unbedingt beschützen?", schluchtze Miana.Sie wollte nach Hause in Sicherheit leben, bei ihren Eltern...
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyDo Mai 08, 2008 6:55 pm

Geh fort von hier, dein Geheimnis ist gelüftet, du hast kaum eine Chance mehr, sprach die Vernunft in Cecilia. Doch Venrunft war nie ihre große Stärke gewesen. Hier wartete ein Abenteuer auf sie, spannend und schwer und gefährlich. Und sie liebte die Gefahr!
//Jetzt kann ich es nicht mehr rückgängig machen//, dachte Cila obwohl ihre Vernunft etwas anderes sagte. Aber wie gesagt, nicht ihre große Stärke...
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyDo Mai 08, 2008 6:56 pm

eil" Kaito stockte. "Ich will nicht dass jeder leiden muss!" Er sagte eine formal auf, damt die tr auf ging. Er setzte sich auf mianas bet. "Ich verlor meine ltrn, als ich nochein kleiner Junge war, es fühlt sich an wie gestern, aber es ist neun jahre her." sagte er und schaute auf den boden. "Ich will nicht dass jemand leiden muss, der unschuldig ist!" sagte er dann
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyDo Mai 08, 2008 8:02 pm

"Oh, das ist sicher schlimm gewesen... ich habe meine Eltern zwar noch, aber trozdem fühle ich mich oft einsam. ich hatte nie Freunde und meine Eltern hatten wenig Zeit für mich. Und Danke... Danke, dass du mich beschützen willst.", sagte Miana. Sie lächelte ihn an, auch wenn ihr zum weinen zu Mute war.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyDo Mai 08, 2008 8:19 pm

"Ach, shon gut" sagte kaito dann, schüttelte seinen kopf, dann lähelteauch er. "Schon gut" wiederholteer
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyDo Mai 08, 2008 9:05 pm

Miana fühlte sich sicher bei Kaito und hörte auf zu weinen. //Was wird wohl als nächstes im Rosenhaus passieren?//, fragte sie sich in Gedanken. Sie wolllte endlich wissen, warum Kaito, Cila, Illerye, sie und die anderen kommen sollten.
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyDo Mai 08, 2008 9:24 pm

Illyere lag auf dem Bett und dachte nach über ihr Leben....sie erinnerte sich schmerzlich an die ereignisse vor 3 Jahren...
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyDo Mai 08, 2008 9:28 pm

(hat wer ICQ? ichhab jez ^^ )
(i-wie fält mir nx ein >.<)
Kaito saß einfach da und grübelte
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyFr Mai 09, 2008 2:32 pm

(ich hab ^^ meine nummer is 480-031-207 XD )
(sry mir fällt au nix ein...ich brauch lady...)
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyFr Mai 09, 2008 3:22 pm

(lass dir en ereigniss einfallen XD arum die kommen sollten)
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyFr Mai 09, 2008 4:18 pm

(Mir fällt auch nichts ein xD und ich hab auch Icq. Meine Nummer ist 366-016-353)
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyFr Mai 09, 2008 7:08 pm

(Xd ihr beide habt mich hinzugefügt muhaha^^ )
Nach oben Nach unten
Ecila
~Admin~
Ecila

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyFr Mai 09, 2008 8:06 pm

(hey, macht doch einen thread im offtopi auf, wegn sowas, ja? ich hab grad nach der geschichte gesucht und nur sowas gefunden -.-)
Cila spazierte durch den Rosenpark und erkor die Blumen zu ihren Markenzeichen aus. ür jedes Opfer, eine wunderschöne, rote Rose. Rot wird der Tod, so rot wie Blut...
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyFr Mai 09, 2008 8:08 pm

(ich wars net .....-.-)
Illyere lag immernoch auf dem Bett, wie viele Stunden mittlerweile vergangen waren, war ihr egal.
Nach oben Nach unten
wasserwelle
Schicksalskämpfer
wasserwelle

BeitragThema: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyFr Mai 09, 2008 10:04 pm

(ich wars auch nicht)
Miana saß immer noch auf dem Bett mit Kaito. Sie wollte ihn nicht wegschicken. //Er ist total nett//, dachte sie und lächelte dabei die ganze vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Fuchsi
~Rose~
Fuchsi

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptyFr Mai 09, 2008 10:12 pm

(nya, ic hab esrt bloss geschieben das mir nx mehr einfällt ^^° aba dazu hab ich was geschrieben x, ab mi fällt echt nix ein >.< keine idee)
Jak erkundete sich im Garten, zusammen mit Dax auf seiner Schulter. Da hörte er einn zweig krachen. "das kamm von da" stellte Daxter fet und deutete audi richtung. (jz hab ich ne idee XD) Jk ging in dierichtung. Plötzlich wurdeer überrumpelt und e fiel zurück. dax schleifte auf dem boden als er von jak fiel. "HYE! Was soll dss?" fragte er empört. Aba ie person die die beiden überrumelt hatte htte einen schwarzen Umhang um, man konnte die perso nicht erkennen! "Der Elf kommt mit! Auf dich haben wir Jahre gewartet" Er packte jak beim kragen, jak konnte sich nicht befreien und wurde fortgetragen. Mitten im wald wurde er ohnmächtig geschlagen (Oo). Dax schaute nur verdutzt hinterher. "JAK! Ich werde dich retten! Keine Sorge!" Das 'Keine Sorge' sagte er jedoc leiser und hoffnungsloser

Kaito schaute zu Miana. "Soll ich gehn?"
Nach oben Nach unten
Illyere
Schicksalskämpfer
Illyere

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 EmptySa Mai 10, 2008 11:27 am

Illyere hörte einen Schrei im Garten. Er kam von diesem Elfenjungen. Sie packte ihren Stab rannte auf das Fenster zu und sprang hinaus in den Garten. Sie sah nur noch, wie der Junge weggezogen wurde von einem Mann mit schwarzem Umhang, dann verschwanden die beiden im Wald. Sie stieß einen sChrei aus und rannte den beiden hinterher. Sie wollte ihm eigentlich schon helfen, aber es war mehr als Beweis , dass sie kein Monster war.

(danke für die gute Idee XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: *Hauptteil*   *Hauptteil* - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

*Hauptteil*
Seite 8 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter